Aktueller Inhalt von Der_Steffen

  1. D

    FVG318 und nfon

    Hi, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe den Eindruck, dass die Firmware mit sehr heisser Nadel gestrickt wurde. Aber ein Phänomen habe ich noch festgestellt: Wenn jemand anruft, funktioniert es. Lege ich auf, und es ruft nach 5 sec wieder einer an, klingelt das Telefon nicht...
  2. D

    FVG318 und nfon

    Hi, also jetzt raffe ich garnichts mehr: Ich habe irgendwo gelesen, dass es speziell bei diesem Router sehr sinnvoll ist, die Firmware auf 1.0.49 zu downgraden. Gesagt getan. Kurz die Zugangsdaten eingegeben und es funzt auf Anhieb. Ist ja ersteinmal gut, aber jetzt kommts: Unter Rules...
  3. D

    FVG318 und nfon

    Hi, nun zu den Fragen: Das ist das einzige Endgerät was ich (noch) habe. Das was mich stört an der Sache ist, dass es bis vor ca. einer Woche noch ging. STUN habe ich deaktiviert auf nfon - Seite. Danach startet das Telefon neu. Es scheint soweit alles richtig zu sein. Den Router habe ich...
  4. D

    FVG318 und nfon

    ich habe ein FVG318, nicht ein FVS318 :)
  5. D

    FVG318 und nfon

    Hi, ähem, also die letzte Firmware, die ich kriegen konnte war die Version 2.1.2-67R. Die ist installiert, aber ein Häckchen SIP ALG finde ich nicht. Oder übersehe ich den ? Und wie deaktiviere ich STUN ? Update: Stun habe ich auf der Konfig-Seite von Nfon deaktiviert Ich glaube ich brauche...
  6. D

    FVG318 und nfon

    Hi, ich kriege ne Krise, weil folgendes passiert ist: Habe bei nfon eine virtuelle Telefonanlage. Diese funktionierte bis zum 16.09.2010 auch gut. Auf einmal passierte folgendes: Eingehende Telefonate funktionieren einwandfrei. Kein Knistern oder sonstiges. Ausgehende funktionieren nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.