Aktueller Inhalt von DerPatrick

  1. DerPatrick

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    wie gesagt hängt sich Ubuntu 9.04 schon bei der Installation auf - dann geht dann gar nix mehr und nach einem Neustart bootet das Ding nichtmal mehr. Habs nun schon 2 mal probiert.
  2. DerPatrick

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Ich würde gerne den w900v von meinem Vater flashen, weil der unbedingt Fritz!Fax nutzen möchte, aber scheitere schon daran Ubuntu auf VirtualBox zu installieren. Hängt sich ständig bei 82% auf, irgendwas mit apt vom Server beziehen oder so. Kann mir mal jemand helfen?
  3. DerPatrick

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Seit nun über 2 Monaten tut sich nix mehr an dieser Firmware-Version, obwohl scheinbar doch noch ne menge Bugs da sind - was heißt das nun - Sackgasse, wird nicht mehr weiterentwickelt? Oder warum kommen keine Updates?
  4. DerPatrick

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (14.04.33) + Router Control

    Ok, ich bin ja nicht so... Download: IP Changer - Multiconnector
  5. DerPatrick

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (14.04.33) + Router Control

    OK, habe inzwischen ein anderes Programm gefunden um blitzschnell einen Reconnect der Fritz!Box zu veranlassen und eine neue IP-Adresse zu erlangen. Scheint ja hier eh niemanden zu interessieren!
  6. DerPatrick

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (14.04.33) + Router Control

    Inzwischen steht da zwar die 14.04.33, funktioniert aber trotzdem nicht! Wenn man sich das mal mit dem Editor anguckt, dann sieht man warum das nicht geht. Anscheinend hatte derjenige der den Datensatz für diese Firmware erzeugte selbst keinen Plan wie man die Fritz!Box zum Trennen und...
  7. DerPatrick

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Ja, so ein Kombigerät (Drucker/Scanner/Kopierer/Fax). Also bei den 1&1 Komplett-Anschlüssen muss das ja wohl klappen, schließlich verkauft 1&1 das so als funktionierenden Ersatz für einen normalen Telefonanschluss+DSL-Anschluss. Würde Fax nicht funktionieren, wären ein paar Kunden...
  8. DerPatrick

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Ein Freund hat gerade einen neuen 1&1 Komplett-Anschluss bekommen und mir ein Fax von seinem HP, welcher an seiner 7270 hängt an meine 7170 geschickt - klappt problemlos!
  9. DerPatrick

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Die neuen 1&1-Komplett-Tarife beinhalten gar keine Festnetzleitung mehr, wäre doch albern wenn kein 1&1-Komplett-Kunde mehr faxen könnte, oder?
  10. DerPatrick

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Dankeschön ... gut zu wissen, dann brauch ich nicht weiter rumprobieren. Schade um die schöne neu registrierte GMail-Adresse. Gruß Patrick
  11. DerPatrick

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    GMail als Push Service? Wie inzwischen schon geschrieben war der Doppelpunkt lediglich ein Schreibfehler hier im Beitrag, in der Box hingegen habe ich den Server richtig angegeben! Hat denn sonst Niemand mal GMail als Push Service ausprobiert? Das kann doch nicht sein, das ich der Erste war...
  12. DerPatrick

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Push Service arbeitet nicht mit GMail zusammen Der Doppelpunkt hinter smtp hier im Beitrag war ein Schreibfehler von mir und wurde auch schon korrigiert! Desweiteren darf hinter dem Servernamen mit Doppelpunkt getrennt der Port angegeben werden. Schau mal in die Fritz!Box Hilfe unter Push...
  13. DerPatrick

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Fritz!Box Push Service funktioniert nicht mit GMail(Googlemail)? Kann es sein, dass der Fritz!Box Push Service nicht mit GMail(Googlemail) funktioniert? Ich habe auch den entsprechenden Port (587) mit angegeben: smtp.googlemail.com:587 Aber die Fritz!Box bekommt anscheinend keine Mail raus...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.