Aktueller Inhalt von destan67

  1. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Hallo Julian123, tut mir Leid, dass ich so spät antworte (war schon lange nicht mehr im Forum). Ich habe meine Nummern nach Sipgate portieren lassen, habe aber trotzdem einen neuen Vertrag bei 1&1 gemacht. Wenn du deine Rufnummer nach Sipgate portieren lässt kann sie dir auch keiner mehr...
  2. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Hallo Leute, habe meine Nummern wieder, Telefon und Internet funktioniert auch wieder (hat zwar ein bisschen gedauert, habe auch dazu gelernt). Danke nochmal allen, für die unterstützendeb Beiträge.
  3. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    So, meine nummern sind seit letzter woche bei Sipgate portiert (2 verschiedene Termine, 1x 1 Nummer und 1x 4 Nummern). DSL Anschluss über 1&1 soll nächste Woche aktiviert werden. Jetzt hat mich letzte Woche jemand von der Rechtsabteilung 1&1 (freundlich) angerufen und mir gesagt, dass es...
  4. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Als ich bei sipgate angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es 2 Woche dauern kann. Ob ich die Ruf nummer bekommen würde steht auch nicht fest. Am gleichen Tag hatte ich einen Termin (Mittwoch) beim Anwalt. Ein Tag später bestätigt mir sipgate, dass das die Nummer portiert werden kann. Ob der...
  5. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Sorry, aber wenn mir etwas zugesagt und nicht eingehalten wird und adnn noch kosten auf mich zukommen, ist das meine Schuld, auch wenn es telefonisch war. Ich bin schon seit einigen Jahren bei 1&1 war auch immer bis jetzt zufrieden, bis auf diesen Vorfall. Mir wurde ja noch nichtmal angeboten...
  6. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    - Ich habe ja bei 1&1 gekündigt, Stornierung war nicht mehr möglich, sollte einen neuen Vertrag abschließen (soll neue Rufnummern bekommen). Frage 1: Kann 1&1 auch nachträglich meine Telefonnummern (5 Stück) für 25,- ¤ portieren (oder was würde es kosten)? - Ich hatte mich bei sipgate...
  7. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Was würde es denn Kosten?
  8. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Hallo, hinterher ist man immer schlauer. Wäre mir das ganze jetzt nicht passiert, wüsste ich nichts von diesem Forum.(Und wer geht denn davon aus,dass man seine stornierung nicht zurücknehmen kann. Selbst bei Telekom ist es möglich,habe mich erkundigt) Heute war ich beim Anwalt und habe ihm das...
  9. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Ist es denn wircklich möglich mit sipgate. Es ist ja kein Vertragswechsel. Wie gesagt der Vertrag ist am 18. April 2011 ausgelaufen. Also alter Vertrag ausgelaufen (seit 18. April 2011, konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden),laut 1&1 nummern nicht portierbar zum Neuenvertrag. Neuer...
  10. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Posting 1: Ich habe mich bei sipgate regiestriert, die geben auch keine Garantie, hängt vom Netzanbieter ab sagen sie. Wenn die sich querstellen. Die Bundesnetzagentur fühlt sich nicht dafür zuständig, sollte bei der Verbraucherzentrale bei dene anrufen. Laut denen, werden die...
  11. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Ich habe doch keinen Dsl Anschluss mehr (seit 18. April 20011), der Neuantrag (vom 13.April 2011) ist noch garnicht aktiviert, die wollen mir neue nummern geben, was ich garnicht will. Denen nach kann ich meine alte Rufnummer nicht portieren lassen. ?????
  12. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Hallo ichego1, danke erstmal für schnelle Antwort. Soll ich den Neuantrag wieder stornieren? Die kündigung ist am18.April 2011 abgelaufen und am 13. April 2011 habe ich ein (musste) Neuantrag machen. Gibt es vielleicht eine Tel. Nr. von dir, dass mann es besser besprechen kann. Danke im...
  13. D

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Hallo, auch wenn mein Thema hier nicht ganz reinpasst, kann mir vielleicht doch jemand bei folgender Frage helfen. Und zwar hatte ich im Dezember 2010 (bis 18. April 2011) meinen Vertrag bei 1&1 gekündigt, in der Hoffnung, dass sie mir ein gutes Angebot machen. Die haben mich regelmäßig...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.