Aktueller Inhalt von dga711

  1. D

    Freetz-1.1.5

    [dann halt net]
  2. D

    Problem cifsmount

    Man kann ja nicht alles wissen. Danke ;) Bin halt auf den Trichter gekommen, weil mein anderes Linux-Gerät (SAT), auch seit neuerem Kernel keine cifs.ko mehr besitzt. Dann mal schauen ob Ich was aktuelles auftreiben kann für meinen Client.
  3. D

    Problem cifsmount

    Also, wenn Ich richtig verstande habe, was Ich so gelesen habe, wird CIFS nun im Kernel integriert gebuilded (bzw. kann gebuilded werden). Kann sein das AVM das weggelassen hat (ob aus Absicht oder Unwissenheit). Von HIER hab Ich das Eine cifs.ko gibts in der neuen Firmware nicht mehr. Wenn...
  4. D

    Problem cifsmount

    Joa, aber ne Firma muss ja in der Lage sein mein Produkt zu supporten. Hätte Ich jetzt noch keine Box und gehe zu AVM und sage ich will die mit Linux betreiben, sagt ja auch keiner "Auf eigene Gefahr, wir können da nix machen" Ausser es heisst eben "nur" Windows kompatibel. Naja, schau jetzt...
  5. D

    Problem cifsmount

    Boah. Das find Ich nu ganz schön heftig. Heisst es denn von seiten AVM (generell), dass die FritzBox nur für Windows-Clients "kompatibel" ist? Abartig. Das muss Ich erstmal verdauen. Mal heute Abend schauen. Mit ein wenig Glück (kenn mich nicht so sehr mit den Innereien aus) gibt es die...
  6. D

    Problem cifsmount

    Warst du schon schneller. Danke! Gut zu wissen, da muss man jetzt wirklich AVM auf den Sack gehen. Anrufen wird wahrscheinlich keine Antwort erbringen, also Email wa?
  7. D

    Problem cifsmount

    Also, Ich habe das Problem auch. Die Platte ist auf einer 7270 mit 04.80 (+freetz) als uStor11 eingebunden. Von Windows aus usw. kann Ich super mit der Freigabe arbeiten. Mein Sat-Receiver mountet den share per cifs und dann kommt es auch bei mir zu dem Problem mit den Endlospfaden...
  8. D

    7270 Anzahl der Leitungen am S0?

    Hi, danke für die Antworten. Also ja, die Eumex (Hörmann ISTEC, bin mir grad garnicht mehr so sicher ob es eine Eumex ist ^^) hängt natürlich an der FritzBox am S0 :) Nun Problem ist, dass ja eben NICHT mal 2 Gespräche funktionieren. Sondern nurnoch Eines. An der Konfig der ISDN Anlage habe...
  9. D

    7270 Anzahl der Leitungen am S0?

    Hi, ich dachte, das passt noch in diesen Thread. Ich habe das Problem, das bei uns - seit der Umzug auf 1&1 Komplettanschluss vollzogen wurde - nicht mal mehr auf 2 Leitungen telefoniert werden kann. Es handelt sich um eine FritzBox 7270 an einer "älteren" Eumex, die am S0 Port hängt und die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.