Aktueller Inhalt von DickDiver

  1. D

    Fritz.Box 7170, USB Platte und MediaServer???

    Hallo ich bin noch Anfänger in den meisten hier behandelten Bereichen. Noch besitze ich eine FB 7170, jedoch werde ich die Tage eine Speedport 920v bekommen und diese zur AVM FB 'modden'. Dennoch, erklärt mir bitte, was die Unterschiede sind zwischen Twonky's und AVM's mediaserver. vor und...
  2. D

    [Frage] KB: Welche AVM FritzBox oder Speedport für Telekom 16000PLUS

    Merkur, ich habe nun die 920V geordert. Mit der Tcom ist es so, dass Sie mir erst einen Standardanschluss geben wollen (nur so behauptet Tcom, könne ich als Neukunde ins System) und dann könne ich auf All IP 'upgraden'. Naja, so nennen die das. Denke es ist eher ein downgrade aber was solls...
  3. D

    Liste: Spin down Kompatible USB Platten an 7170 und 7270

    Mist wollte doch Strom sparen =) vielen Dank
  4. D

    [Frage] KB: Welche AVM FritzBox oder Speedport für Telekom 16000PLUS

    Hab michentschieden. Ging nur so schnell, weil ich den Speedport 920V unter 100,- bekommen habe. Hoffe, es war kein Fehler. Nun werde ich sehen müssen, wie und warum ich sie zu einer AVM mache. Denke sie kann dann mehr und das was ich will :) Nun muss nur noch die T alles richtig machen. DD
  5. D

    Liste: Spin down Kompatible USB Platten an 7170 und 7270

    Bin mal wieder nicht auf dem Laufendem, aber habe hier eine Samsung S2 Portable mit glaube so 340GB. Sie hat ein Y-Kabel. Wozu braucht man das? Zudem, wenn ich sie an meine FB 7170 stecke, dann klackt sie nur. Scheint nicht anzulaufen und wird in der Fritz GUI nicht erkannt :( Kann...
  6. D

    [Frage] KB: Welche AVM FritzBox oder Speedport für Telekom 16000PLUS

    Gut gut, ich komme weiter mit meinem Verständnis. Immerhin habe ich mich ja Jahre nicht mehr mit sowas beschäftigt. DECT Speedport JA AVM Fb NEIN Nur verstehe ich noch nicht, worin der Vorteil läge, wenn ich eine Speedport hätte mit eingebautem DECT, was AVM nicht hat. Zur Zeit...
  7. D

    [Frage] KB: Welche AVM FritzBox oder Speedport für Telekom 16000PLUS

    Klasse. Nun bin ich mehr im Bilde und werde es so machen, wie Akupuma riet. Ich werde meine 7170 behalten und hoffen, dass alles klappt (habe grade einen Anruf bekommen vom Mediamarkt - dort habe ich den Aufteag gemacht - , dass ich nur als Wechsler von 1&1 betrachtet werde, wenn ich einen...
  8. D

    [Frage] KB: Welche AVM FritzBox oder Speedport für Telekom 16000PLUS

    Wenn ich Euch nun richtig verstehe, so sollte ich einen Speedport 920 nehmen oder, wenn ich mir die Bastelei sparen will, am besten gleich die 7570. Die könnte ich ja auch später bei Bedarf 'modden'... Beide können definitiv VDSl, und für mich ergibt sich daraus, auch 16000plus (ich weiß...
  9. D

    [Frage] KB: Welche AVM FritzBox oder Speedport für Telekom 16000PLUS

    Hallo ich habe grade einen Vertrag für Telekom Entertainment gemacht und werde wohl nur 16000PLUS bekommen. Aber VDSL wäre bald möglich. Ich weiß aber nicht, ob ich es brauche. Nun ist es so, die wollten mir einen alten Speedport geben. Ich habe aber noch eine alte FritzBox 7170...
  10. D

    Gepsräche Mitschneiden mit "vrs recording system"

    Bin selbst eben übder die Software gestolpert (VRS und MVRS). Ich nutze zur Zeit zwar ein ISDN Telephone an meiner Fritz.Box und bin bei 1&1 Voip aber hin und wieder nehme ich auch die 1&1 Software IPPhone. Die kann man locker mitschneiden mit obiger soft oder auch freeware (no32 etc.)...
  11. D

    Fritz!Fax und T.38 und 1und1 Komplett

    Dir Frage ist, ob man bei den 'aktuellen' 2010er Firmwares der 7170 die T.38 Funktion weiterhin deaktivieren sollte. Wäre ja möglich, das AVM da etwas verbessert hat. Kann das ein Experte bitte aufklären für einen unwissentlichen Möchtegernfaxeverschicken Menchen? danke
  12. D

    1&1 SmartDrive wie nutzen bei einen 64 Bit System?

    Hallo Herr Nimrod, ich habe so etwas mal gehört. Darf ich fragen und Tipps bekommen, wie ich das anstelle? Wir haben eine 2 jahrelalte FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.80 und 16t flat.
  13. D

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170: 2x ISDN möglich?

    Hallo bitte etnschuldigt meine Unwissenheit aber ich kenne mich mit sowas wirklich nicht aus. Situation ist: Ich nutze die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit einem analogen Telfon (kabellos) und einem ISDN Telefon. Nun habe ich im Keller noch ein weiteres ISDN Telefon gefunden und glaube, es...
  14. D

    VirtuDrive unter Vista?

    Ich lade grade mit totalcomander hoch aufs smartdrive und muss dann wohl jenen, den TC, zum syncen nehmen, da mein SyncBack smartdrive bzw webdav nicht hinbekommt. Schade. aber immerhin :D
  15. D

    VirtuDrive unter Vista?

    Hallo das ist ja toll, denn ich suche genau zu diesem Problem Tipps. Ich brauche halt eine Lösung zum Ableichen / Syncen von Laptop und PC und da dachte ich an einen 'filer-server'. Angefangen zu Probieren bin ich mit einem USB Stick an der Fritzbox nur war die Lösung extrem! langsam...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge