Aktueller Inhalt von DickS

  1. DickS

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Ich habe 1&1, Sipgate Team und ein normaler SIP-Dienst. Es tritt bei allen Diensttypen auf.
  2. DickS

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Kann das jemand reproduzieren? 1. Eine Rufnummer deaktivieren (irgend eine Nummer, in dem eine Rufnummer gespeichert ist). Dann speichern. 2. Die Rufnummer wieder aktivieren. Fehlermeldung kommt: "Rufnummer darf nicht leer sein" Bug: Rufnummer wird bei Deaktivierung gelöscht.
  3. DickS

    Fritz!Box 7530 INHAUS 7.39 MOVE21 -Sammelthema

    Neuer DSL- und DECT-Treiber DSL-Version: 1.180.131.99 DECT: 6.27
  4. DickS

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    M2 (Changelogs wohl pro FritzFon etwas unterschiedlich): Version 4.77 · Neu: Anmeldedialoge überarbeitet · Behoben: Lautstärke bei Sprachklingeln nicht korrekt · Behoben: Lautstärke für Termin-Erinnerung mit Option "ansteigend" · Behoben: Menü-Taste führte in Basis-Menüs zum Hauptmenü ·...
  5. DickS

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    VDSL gleich. DECT von 6.24 auf 6.25 aktualisiert
  6. DickS

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    VDSL gleich aber DECT auf 6.23 jetzt
  7. DickS

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Kurzes Erfahrungsupdate mit aktueller 7.39: keine WLAN-Aussetzer mehr, keine Telefonie-Abbrüche mehr. Paar kleinere optische Bugs, aber im Großen und Ganzen funktioniert es stabil. Neue Funktion gefunden zu wechselnde IPv6 Adresse in den Einstellungen:
  8. DickS

    Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

    @holger1878 Inhaus 7590 gibt es seit gestern. Version 4.76 · Neu: Sprachklingeln für externe Anrufe unter Einstellungen/Audio aktivierbar ab F!OS 7.39-93937 · Behoben: Sporadisch ausgehende Telefonate nach kurzer Zeit stumm(seit 4.75 in Verbindung mit F!OS 7.39) · Behoben: keine Direktannahme...
  9. DickS

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    VDSL und DECT Treiber sind gleich geblieben. Mein C5 hat ein Update auf 4.76 bekommen.
  10. DickS

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Hier ist etwas Neues hinzugekommen.
  11. DickS

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Habe mit der aktuellen Inhaus spontane Reboots. Fehlerberichte wurden von der Box verschickt. Bin auf vorherige Inhaus zurück.
  12. DickS

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Bei mir brechen DECT-Gespräche völlig unerwartet ab (C5). Es ist ein externer SIP-Provider der bisher jahrelang problemlos funktionierte. Habe DECT-Eco auf Dauerbetrieb, werde mal mit deaktiviertem Eco testen.
  13. DickS

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    @SnoopyDog dieser „falscher“ DSL-Wert ist die Providergeschwindigkeit. Das wurde wohl geändert, früher stand da die maximale DSL-Kapazität die ja vom Provider-Kapazität (je nach Tarif) abweichen kann. Vielleicht gab es hier viele Supportanfragen wegen unterschiedliche Werte? Man kann hier nur...
  14. DickS

    Sicherheitslücke bei AVM ?!

    @Novize: mach diesen Thread bitte mal zu. Suggestive Posts ohne Beweise nerven.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.