Aktueller Inhalt von dtrunk90

  1. D

    [Gelöst] FRITZ!Box 7360 Debranding funktioniert nicht (M-Net)

    Habe nur gesagt, dass ich sie brauche. Nicht, dass es keine alternativen Möglichkeiten gibt.
  2. D

    [Gelöst] FRITZ!Box 7360 Debranding funktioniert nicht (M-Net)

    Mir ging es im Endeffekt nur darum Freetz aufspielen zu können. Dazu habe ich eben diese Update-Funktion benötigt. Und ich bin davon ausgegangen sie hätte ein Branding, deshalb der Titel. Mit Freetz kann ich nun versuchen Pi-Hole zum Laufen zu bekommen.
  3. D

    [Gelöst] FRITZ!Box 7360 Debranding funktioniert nicht (M-Net)

    Geht leider nicht. Nach Klick auf Bearbeiten -> Erweitert bekomme ich eine Fehlermeldung: Invalid URL. EDIT: Nun hat es funktioniert.
  4. D

    [Gelöst] FRITZ!Box 7360 Debranding funktioniert nicht (M-Net)

    Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht: https://tobiassachs.de/fritzbox-debranden/ So habe ich nun die Update-Option unter System und kann Freetz aufspielen. EDIT: Und siehe da, hat alles wunderbar geklappt.
  5. D

    [Gelöst] FRITZ!Box 7360 Debranding funktioniert nicht (M-Net)

    Stimmt, das is nur logisch. Allerdings finde ich hier keine EXE: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7360_v1/x_misc/deutsch/
  6. D

    [Gelöst] FRITZ!Box 7360 Debranding funktioniert nicht (M-Net)

    Das heißt also ich müsste mit dem Recovery-Programm die Original FW aufspielen? Habe ich versucht. Das Programm läuft ja glücklicherweise ganz gut mit Wine: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7360_v1/x_misc/english/ Beim Versuch bekomme ich allerdings folgende Infos: One system found...
  7. D

    [Gelöst] FRITZ!Box 7360 Debranding funktioniert nicht (M-Net)

    Das SETENV sollte ja keine Auswirkung haben, da avm schon vorher gesetzt war. Und davor findet das UNSETENV statt. Oder wie meinst du das? EDIT: Ein nachträgliches GETENV ergibt folgendes: ftp> quote GETENV provider 501 environment variable not set Scheint also funktioniert zu haben.
  8. D

    [Gelöst] FRITZ!Box 7360 Debranding funktioniert nicht (M-Net)

    Danke für die Info. Dann werde ich das wohl mal versuchen, warte aber vorher noch die Info ab, ob ich danach auch noch meinen M-Net Anschluss nutzen kann. Hab ich nicht dran gedacht. Shame on me. Das habe ich ja gemacht, siehe Code-Block in #1. Ja, soll sie. Ist das dann etwa nicht mehr...
  9. D

    [Gelöst] FRITZ!Box 7360 Debranding funktioniert nicht (M-Net)

    Experten-Ansicht ist an. Muss ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Die ich mit UNSETENV entfernt haben müsste, richtig?
  10. D

    [Gelöst] FRITZ!Box 7360 Debranding funktioniert nicht (M-Net)

    Hallo zusammen, ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7360 M-Net Edition und im Interface unter System keine Option "Firmware-Upgrade". Da ich aber Freetz aufspielen wollte benötige ich diese Option. Also habe ich versucht die FB mittels FTP zu debranden. Router neu gestartet, gewartet bis das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.