Aktueller Inhalt von Eifel

  1. Eifel

    Anruf wird nach 2 Minuten unterbrochen / Support antwortet nicht

    Bevor es den Patch für die 7050 gab, habe ich die Variante über simply-connect erfolgreich genutzt. - Simply-connect in der FritzBox eintragen, Nikotel deaktivieren - Nikotel im stay-connected Service auf der simply-connect Homepage eintragen (Vorsicht mit den Zeitangaben für...
  2. Eifel

    Anruf wird nach 2 Minuten unterbrochen / Support antwortet nicht

    Klicke einfach auf den Bellshare-Link in meiner Signatur und alles wird gut... Für die 7141 habe ich leider auch keine Infos, evt. hilft ein Downgrade auf eine ältere Firmware (relativ aufwendig...) Alternativ ist auch eine "stay-connected"-Lösung via simply-connect möglich.
  3. Eifel

    Das ist doch nicht Normal!

    Wie wäre es denn mal mit einem aussagekräftigen Threadtitel?
  4. Eifel

    Funktionieren Notrufnummern 110, 112, 115 mit Carpo?

    Das habe ich dir doch gerade beantwortet. Oder brauchst du mehrere Threads für eine Frage? siehe hier Und wozu soll die 115 gut sein? Die DDR gibts nicht mehr.
  5. Eifel

    Welche Notrufnummern bei deaktiviertem Festnetzanschluß?

    Wofür die 115? Wofür soll die denn sein? In Deutschland benötigt man 110, 112 und je nach Region auch 19222. Wenn dein Festnetzanschluß deaktiviert ist, funktionieren meines Wissens nach Notrufe noch für einige Wochen. Aber nicht dauerhaft! Wenn du nur über VoIP telefonierst benötigst...
  6. Eifel

    Internetzugang über LAN A

    Das bedeutet? Hast du die Expertenansicht aktiviert?
  7. Eifel

    Konfiguration Fritzbox Fon mit Volumentarif: Fragen

    Wofür? Die Box wählt sich ein und was die Rechner dahinter machen ist doch quasi "egal". Die Box wählt sich mit den Verbindungsdaten ein, und muss immer online sein wenn du VoIP auch eingehend nutzen möchtest. Angeschlossene Netzwerkgeräte sollen KEINE eigene Verbindung aufbauen. Sie...
  8. Eifel

    Szenario: FBF7170+GigasetSX455+FAX2Mail

    Es gibt auch noch andere Fax2Mail Services die Festnetznummern verwenden, bspw. dus.net oder nikotel. Entweder du nutzt sie direkt, als Rufumleitungen dürften sie aber auch funktionieren. Ich selbst nutze diesen Service von Nikotel schon seit längerem.
  9. Eifel

    Anruf wird nach 2 Minuten unterbrochen / Support antwortet nicht

    Wende dich dafür am besten direkt an den Nikotel AVM Support, die Emailadresse findet sich auch auf der oben von mir verlinkten Nikotel-Seite avm-support (at) nikotel.com
  10. Eifel

    Anruf wird nach 2 Minuten unterbrochen / Support antwortet nicht

    Patch bei Nikotel verfügbar! Der Support hat mal wieder geantwortet! Die Patches sind jetzt für alle FBF Versionen verfügbar (außer ATA). Download hier Ich habe den Patch derzeit wieder deinstalliert nach einigen Verbindungsabbrüchen. (diese können aber auch am ISP gelegen haben). Ich...
  11. Eifel

    Anruf wird nach 2 Minuten unterbrochen / Support antwortet nicht

    @SupaRitchie: Das Problem ist eingehend wie ausgehend. Eingehend nach genau zwei Minuten, ausgehen nach ca. 1-3 Minuten (bei mir). Ausgehend kann ich ja noch verschmerzen, dann nimmt man einfach einen anderen Anbieter. Nur eingehend ist doof, wenn die Festnetzrufnummer über Nikotel läuft...
  12. Eifel

    Anruf wird nach 2 Minuten unterbrochen / Support antwortet nicht

    Es gibt was neues: Der Support lebt noch! Die strukturieren anscheinend etwas um.. Anscheinend haben die meine (deutsche) Mail überhaupt nicht wirklich verstanden, ich habe denen jetzt noch einmal alles auf englisch vorgekaut. Mal schauen, ob da noch was kommt...
  13. Eifel

    Anruf wird nach 2 Minuten unterbrochen / Support antwortet nicht

    Ich habe jetzt Nikotel sowohl über simply als auch über bellshare probiert. Bei Anrufen über Bellshare wars noch besser: Abbruch nach 30 sek. Mit simply läuft es jetzt halbwegs.
  14. Eifel

    wer überträgt die ISDN Nummer

    Diese Funktion bieten aber auch noch mehr Anbieter, z.B. Bellshare.de und voipstation.de
  15. Eifel

    voipstation.de Tarife und Leistungen völlig unklar

    Also, Deutschland kostet 0,89 ct/min bei Sekundentakt. Steht hier, in meinen Augen leicht zu finden. Mindestvertragslaufzeiten oder Mindestumsätze etc. gibt es nicht. Und dazu: Es ist also kein kommerzieller Anbieter. Ob du den Anbieter nutzen möchtest bleibt dir natürlich selbst überlassen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.