Aktueller Inhalt von elch

  1. elch

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Nach dem Update hat sich nicht eine von 13 IP-Telefonnummern registriert, erst nach einem Box-Neustart funktionierte auch das Registrieren der VoIP-Nummern.
  2. elch

    GMX Online-Telefonbuch im Gigaset Maxwell 10s einbinden

    So, melde mich zu dem Thema zurück: Habe nun einfach mal die GMX-App aus dem Google Play-Store auf dem Maxwell 10s installiert, und siehe da, nach Bestätigung der Adressdatennutzung werden alle Kontakte aus dem GMX-Account auch im Telefonbuch des Maxwell 10s angezeigt. Eigentlich viel einfacher...
  3. elch

    [Info] FRITZ!App Smart Home

    Bei den DECT200 geht bisher nur ein- und ausschalten, oder habe ich da was übersehen? Hatte da doch schon mal zumindest die Einstellungen der Zeitschaltfunktion erwartet. :rolleyes: Naja, warten wir´s ab, wird hoffentlich noch werden. :)
  4. elch

    [Problem] Konfiguration Online-Telefonbuch bei Gigaset Maxwell

    Darf ich nach mehr als 5 Jahren mal in die Runde Fragen, ob es vielleicht inzwischen doch eine "DSGVO-konforme" Lösung zu dem geschilderten Problem gibt?
  5. elch

    GMX Online-Telefonbuch im Gigaset Maxwell 10s einbinden

    Hmm, muss ich mal die Changelogs durchforsten. Aber leider löst das nicht das Problem wenn das Gigaset Maxwell 10s beim synchronisieren des Online Adressbuches zickt, bzw. nicht damit zurecht kommt.
  6. elch

    GMX Online-Telefonbuch im Gigaset Maxwell 10s einbinden

    Hallo avm_7170, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das GMX-Telefonbuch habe ich schon - wie erwähnt - vorher in der Fritz!Box integriert, und dies funktioniert eingehend auch am Maxwell 10s. Nur frage ich mich, wie ich bei gehenden Gesprächen darauf zugreifen kann. Was meinst meinst Du mit...
  7. elch

    GMX Online-Telefonbuch im Gigaset Maxwell 10s einbinden

    Hallo allerseits, bin - eigentlich durch einen Zufall - seit jüngstem nun auch Nutzer eines Gigaset Maxwell 10s. Um das Ding erst mal ans Laufen zu bekommen, habe ich es der Einfachheit halber als VoIP-Telefon an der Fritz!Box 7590 angemeldet. So weit so gut. Nun geht es darum mein...
  8. elch

    [Frage] Klingelton in VoIP to go App iOS einstellen

    Der Support hat zunächst das Deinstallieren und die Neuinstallation der App empfohlen. Leider war das Problem damit jedoch nicht gelöst. Nun teilt easybell folgendes mit: Wir haben Ihr Anliegen nach einer ersten Analyse an die zuständige Fachabteilung übergeben. Sobald wir hierzu ein Feedback...
  9. elch

    [Frage] Klingelton in VoIP to go App iOS einstellen

    ..eine Anfrage an den Support liegt bereits vor. Siehe eMail v. 31.10.2019 09:18 Uhr. Es geht bei mir um ein iPad Pro iOS 13.2. Interessant wäre auch ob andere iOS-Nutzer auch betroffen sind.
  10. elch

    [Frage] Klingelton in VoIP to go App iOS einstellen

    Vielen Dank @easybell für die Rückmeldung. Die Töne sind für die App bereits aktiviert. Gibt es noch einen anderen Tipp?
  11. elch

    [Frage] Klingelton in VoIP to go App iOS einstellen

    Hallo allerseits, könnt ihr mir mal bitte die Augen öffnen. Bei eingehenden Anrufen wird mir dies in der VoIP to go App (iOS-Version 2.1.14) nicht per Klingelton signalisiert. Habe schon in den Einstellungen bei Töne bzw. "nicht stören" gesucht, auch im Menü der App finde ich nichts. Hat noch...
  12. elch

    [Problem] eingehende Anrufe auf Easybell VOIP kommen nicht an

    Danke @Sukam, hatte hier das gleiche Problem dass meine easybell-Rufnummern von außen nicht mehr an der Fritz!Box signalisiert wurden. Sehr tykisch, weil man es selbst erst mal gar nicht merkt. Haken gesetzt wie o.a., erste Anrufversuche funktionierten!
  13. elch

    GMX schaltet VOIP ab?

    Kann ich bestätigen. Auch hier hat die Fritzbox durch die rote Info-LED signalisiert, dass sich die GMX-Nummern nicht mehr synchronisieren. Sehr schade und unverständlich, hat eigentlich immer sehr zuverlässig und recht problemlos funktioniert.
  14. elch

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Dann ist die doch Dir, dann braust Du doch keine neue Box. Es sei denn es gibt dann die 7690 oder gar 7790 oder, oder.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.