Aktueller Inhalt von f.harder

  1. F

    Rufnummern behalten

    such die schon mal ne neue freundin ;-) Eventuell hilft ein anruf bei der telkom und ein fax das der anschlussinhaber die kündigung widerruft. gruß f.harder
  2. F

    Wechsel zu DUSnet, Anschlußszenario

    Sieht ja alles tutti aus. Was mich wundert ist wieviele Kinder du hast ... :-) Es sind für einen Privathaushalt ein wenig viele Telefone finde ich hehe :-Ö f.h.
  3. F

    FBF 7050 -> Gigaset ISDN 3010 -> Gigaset Expresso

    Danke an Alle. Habe rausgefunden was es war. Die MSN in der Gigaset Anlage mussten rausgenommen werden, da hat es auch geklingelt. Gespräche kommen eins a rein. Raustelefonieren über die Gigaset wie bisher ohne probleme. Nun wird wieder einer portiert. f.h.
  4. F

    FBF 7050 -> Gigaset ISDN 3010 -> Gigaset Expresso

    Hi, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich möchte gern meine eingehenden Gespräche in der FBF auf die ISDN-Anlage 3010 weiterleite so das die eingebuchten DECT Telefone bimmeln. Raustelefonieren auf den Mobilteilen über dus.net ist kein Problem. Was mache ich nur falsch? f.h...
  5. F

    TU Chemnitz entwickelte VoIP-Software für mobile WLAN-Systeme

    Latenzzeit? Wie sieht es denn damit aus? Bei sagen wir mal 3 WLAN-Hops werden wohl so an die 100-250 ms Gesamtlaufzeit dabei rauskommen oder? Weiss einer mehr dazu? Das würde dann sehr hart werden jemanden auf einem Mobiltelefon/GSM anzurufen fürchte ich. Trotzdem aber finde ich es eine...
  6. F

    Skype stellt nächste Generation seiner Software für Pocket PC vor

    der letzte Satz gefällt mir am besten :-) Dazu sagt er auch alles andere über Skype treffend aus:-) "Skype ist kein Telefonersatz und kann nicht für Notrufe genutzt werden."
  7. F

    TIPTEL mit neuen VoIP-Lösungen auf der CeBIT

    Pressemiteilungen schreiben... sollte man auch noch irgend wie verbessern. Das ist ja kaum, wenn überhaupt zu lesen der Roman. Das einzig gute ist die Tiptel 40. Der Skype-Crap ist vertane Entwicklungszeit. Der Manager der die Idee für das Skype Gerümpel hatte der sollte damit auch...
  8. F

    [Bericht] Portierung T zu dus.net ca. 2 Wochen

    Hi, die Portierung hat ohne einen Ausfall geklappt. Bin nun nurnoch über mein SDSL zu erreichen. Alles in allem ein gelungener Service. Habe nun 9 MSN und auch der Faxempfang klappt. Habe mir einfach ein Fax über den eMail->Fax Service von dus.net geschickt. Also Daumen hoch. f.h.
  9. F

    Einstellung automatische Vorwahl ? (Vorgaben)

    Hi, support anmailen und anrufen hilft da. Versuchs mal. ;) f.h.
  10. F

    Sinn und Unsinn von SRTP-Verschlüsselung am Beispiel DusNet

    Hi der_Gersthofer, es ist aber so lang das man das verstehen sollte was SRTP ist. BTW: SDP ist Bestandteil von 3711 :-) Aber egal. Soll ich euch was sagen? Ich habe mir grade mal den Artikel von Ok durchgelesen. Jetzt weiss ich auch worauf JSchling seine "Äusserungen" begründet.:D...
  11. F

    [Bericht] Portierung T zu dus.net ca. 2 Wochen

    Hi, heute habe ich eine Mail von dus.net bekommen. Morgen wird auch mein Anschluss portiert. Dauer ist exakt 12!!! Tage gewesen. Mal sehen ob alles reibungslos klappt. Meine Rufnummern sehe ich schon in der Anrufverteilung und im CLIP Dropdown :-) f.h.
  12. F

    Sinn und Unsinn von SRTP-Verschlüsselung am Beispiel DusNet

    Hallo voipd, mein Ton ist völlig ruhig. Ich bin die Ruhe selbst :cool: Ich habe im Anfang meines Posts lediglich rezitiert. Ich gebe zu auf manche Dinge allergisch zu reagieren. Aber das war hier nicht der Fall. Ich wollte lediglich mal ein wenig verständlicher rüberbringen das SRTP wirklich...
  13. F

    Sinn und Unsinn von SRTP-Verschlüsselung am Beispiel DusNet

    Hi JSchling, Schade das du einfach Schwachsinn schreiben darfst. Du bist der jenige der keine Ahnung hat und den Artikel komplett warscheinlich garnicht verstanden hast. SRTP (RFC 3711) hat NICHTS mit irgend etwas anderem zu tun. Der Sinn ist um auf dein Niveau zu kommen kein Schwachsinn. Da...
  14. F

    Einstellung automatische Vorwahl ? (Vorgaben)

    Also werden Kurzwahlen dann erkannt wenn es mit der FBF mit Vorwahl kommt oder nicht? Habe es grade mal getestet. Kurzwahl 10 ist mit Ortsvorwahl vorne dran nicht zu erreichen. f.h.
  15. F

    dus.net verschlüsselt VoIP Telefonate

    Funzt wirklich!!! Für alle die es interessiert. Habe gerade das SNOM Softphone gesaugt und installiert. Meinen Account in Leitung 1 eingetragen unter RTP Verschlüsselung auf "an" und den Echotest angerufen. Es war ein Schlösschen im Display :-) Hier der Link fürs Softphone ...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.