Aktueller Inhalt von feierwehrmann

  1. F

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    @Fifaheld Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir funktioniert die Labor 99 eigentlich tadellos als DSL Router. Die Telefoniefunktionen nutze ich nicht daher weiß ich nicht was da geht oder nicht. Läuft bei mir mit AVM Branding, meine Conf hab ich nen paar Seiten vorher gepostet.
  2. F

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    Einfach aufmerksam lesen dann findet man auch Infos. Ich hab hier eine Firmware.conf gepostet die jedenfalls bei mir funktioniert. Feedback hab ich aber keins bekommen ob es auch bei anderen geht, oder ebend nicht. Bei mir geht jedenfalls DSL 3000 und WLAN, freetz hab ich noch nicht zum...
  3. F

    OT: Beiträge aus dem Link-Thread

    Ich hab keine Telefon an der Box und jedesmal ein Telefon durchs Haus tragen ist zumindest umständlich. Im Speed-to-Fritz Configuration Interface hab ich die Option jedenfalls nicht gefunden.
  4. F

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    Hast Du die Optionen "Force use of T-Home piglet driver", "Force use of T-Home Led driver", "Force use of T-Home fon driver", "update module dependency info" und "Keep T-Home libs and bins" aktiviert sowie das Branding auf "avm" gestellt? Ohne diese Einstellungen funktioniert es jedenfalls bei...
  5. F

    OT: Beiträge aus dem Link-Thread

    Ich glaube am Skript ist ne Kleinigkeit verbugt. Nach dem Aufruf von ./install-tools.sh wird BusyBox inkl. Tar in ../tools/ installiert. Im sp-to-fritz Skript wird dann ebend jenes tar aufgerufen mit dem Parameter --owner=0 allerdings unterstützt die BusyBox Version von tar diesen Parameter...
  6. F

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    @Christian: Deine Config hat bei mir nicht ganz funktioniert. Ich hab sie mir mal im Editor angeschaut. Du gibts da die AVM-Firmware als lokale Datei an, dass sieht dann in der Config so aus: "...
  7. F

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    So nach ein paar Stunden des flashens will ich nun meine Ergebnisse mitteilen. Tcom 74 & AVM 70 & Branding avm -> nach dem der Bootloader durch ist keinerlei Funktion mehr, es leuchtet nur noch das Power-LED sonst geschiet nix. Tcom 74 & AVM 70 & Branding tcom -> WebUI funktioniert, kein...
  8. F

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    Ich hatte eigentlich auch die AVM 70 und Tcom 74 mit AVM Branding getestet, bei mir kam es bei ADSL 3000 nicht zu einem Sync! Ich werde es aber heute Abend noch einmal versuchen um sicher zu gehen. Die Labor Firmware hatte ich noch nicht getestet. Kann das evtl. auch am Provider liegen? Ich...
  9. F

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    Das ruKernelTool wird Dir da sicher aus der Patsche helfen. Hat auch meine Box wieder ins Reich der Funktionierenden gehievt.
  10. F

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    Mir ist diese Woche eine Speedport 721 zugelaufen. Aufgrund von diesem Thread dachte ich mir dann ich könnte ihn etwas aufwerten mit einer vernünftigen Firmware. Bisher hab ich noch keine Firmwarekombination gefunden bei der mein ADSL synchronisiert. Gibts da irgendwelche gesicherten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.