Aktueller Inhalt von finanzgenie

  1. finanzgenie

    VOIP Software für E75

    gute Info... Ich stelle fest es geht also.. aber wo bekomme ich dieses Tool von NOKIA her "SIP_VoIP_3_x_Settings_v2_0_en.sis" Ich kann es auf der NOKIA-Seite nicht finden.
  2. finanzgenie

    VOIP Software für E75

    Ich finde keinen integrierten Clienten. Ich mmöchte VOIP über 1und1 nutzen.
  3. finanzgenie

    VOIP Software für E75

    Hallo, ich habe mir ein SIP-Profil mit meinen Daten im E75 angelegt. Nun finde ich aber keine Einstellungen, die ich für das Telefon nutzen kann um VOIP zu verwenden. Welche Clienten kann ich nutzen ohne mich noch irgendwo anmelden zu müssen um VOIP zu nutzen?
  4. finanzgenie

    Softphone unter Win VISTA X64

    Hallo, habe jetzt NinjaLite getestet. Es funktioniert super und ist auch recht übersichtlich. Danke für Eure Hilfe.
  5. finanzgenie

    Softphone unter Win VISTA X64

    Hallo, ich habe einen VOIP-Anschluß von 1und1. Das Softphone von 1und1 funktioniert nicht unter VISTA 64bit ( das Micro wird nicht unterstützt ). Welches alternative Softphone kann ich unter VISTA 64bit nutzen?
  6. finanzgenie

    Internetzugang über FritzBox auf NAS

    also liegt es nur am Proxy bzw an dem gesperrtem Port nach "Außen" ?
  7. finanzgenie

    Internetzugang über FritzBox auf NAS

    was heißt: der Proxy stimmt nicht? Kann man das umgehen? Würde es mit aktivem FTP funktionieren?
  8. finanzgenie

    Internetzugang über FritzBox auf NAS

    vom aktiven FTP habe ich auch keine Ahnung. Ich habe jetzt folgendes hinbekommen: 1. FTP-Port 21 auf dem NAS freigegeben 2. auf der FritzBox FTP-Port 21 an die feste IP des NAS weitergeleitet hiermit klappt der Zugang mit den entsprechenden rechten mit FilezillaPortable von meinem Rechner...
  9. finanzgenie

    1&1 Doppel-FLAT 16000 R und ISDN-Anlage

    Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Dann brauche ich mir also keine Sorgen um neue Gerätschaften zu machen. Meine Rufnummernportierung ist schon über 1und1 eingeleitet und somit auch nicht das Problem. Danke nochmals
  10. finanzgenie

    1&1 Doppel-FLAT 16000 R und ISDN-Anlage

    Hallo, derzeit habe ich einen ISDN-Anschluß der deutschen Telekom und das Regiopaket von 1und1 mit dem Tarif 1&1 Doppel-FLAT 16000 R. Meine Hardware sind die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 an die zur Telefonie eine ISDN-Anlage von Siemens 4175 angeschlossen ist. Die ISDN-Anlage ist am internen...
  11. finanzgenie

    Internetzugang über FritzBox auf NAS

    Puh... scheint ja zu klappen, jedenfalls etwas ich habe jetzt an meiner Fritzbox den FTP-Port 21 freigegeben. Mit Eingabe der Adresse: ftp://meine_dyn_dns_adresse.dyndns.org/ komme ich irgendwie auch rauf. Aber ich sehe keine Verzeichnisse und keine Freigaben, die ich mir eingerichtet habe. Was...
  12. finanzgenie

    Internetzugang über FritzBox auf NAS

    VPN kommt leider nicht in Frage, da ich natürlich nicht auf jedem Rechner in der Ferne einen VPN-Zugang habe ( Firmennetzwerk ). meine Fritz ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.59 welche Art der Freigabe muß ich einrichten?
  13. finanzgenie

    Internetzugang über FritzBox auf NAS

    mit welcher Internetadresse erreiche ich dann das NAS? ftp://..... oder http://..... was genau muß ich eingeben?
  14. finanzgenie

    Internetzugang über FritzBox auf NAS

    Hallo, ich habe an meiner FritzBox ein Raidsonic NAS1000 über LAN angeschlossen. Ich möchte aus dem Internet hier auf die freigegebenen Ordner zugreifen. Was muß ich einrichten? Auf der FritzBox ist Dynamic DNS über dyndns.org eingerichtet. Router und NAS haben eine feste IP Router...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.