Aktueller Inhalt von FireRider2004

  1. FireRider2004

    [Problem] Firmware Update mit Kabelverbindung zwischen Desktop und Fritz!Box 7270 gescheitert

    Hi, und nun was wichtig ist: - läuft eine Firewall? - welcher Browser wurde verwendet? - mit welchen Berechtigungen (User, Admin) bist du am Win 8 Rechner angemeldet? _________________ Edit: Aber sobald die Fritzbox anfängt zu blinken sollte die Firmware Datei bereits auf die...
  2. FireRider2004

    Connecting to Fritz a fixed number from a gsm gateway

    Hi there, ok at first we need a little more informations about your system/devices. You are using a Fritbox 7170 with OS Version = ?, your outgoing phone calls are managed via VoIP, no analog line needed? <- is this true? greetings FireRider2004
  3. FireRider2004

    DSL langsam, trotz schnellen Sync's

    Hi, Ein Bekannter (war 1und1 aber letzte Meile durch T-Com realisiert) hat mir mal das selbes Problem geschildert. Lag an der T-Com, 1 Jahr lief alles gut, dann hat die Telekom neue Firmware auf die Vermittlungsstelle geflasht und der zuständige Techniker hatte vergessen einen Parameter für...
  4. FireRider2004

    [Problem] Kann Webinterface vom iPhone nicht aufrufen

    Hi, hab jetzt alles 3 mal durchgelesen und hab immer noch keine Ahnung was du eigentlich nicht aufrufen kannst. a. Du kannst das WebInterface einer Fritzbox über dein Iphone nicht mehr aufrufen. b. Du kannst ein WebInterface das du auf deinem Iphone laufen hast nicht mehr aufrufen. falls a...
  5. FireRider2004

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware 54./74.05.05 vom 07.07.2011

    So, gerade einen spontanen Reboot gehabt :mad: , und seit dem Update komplett komische Verteilung der IP-Adressen, in der .88 wurden (meistens) den Geräten die selbe IP-Adresse zugewiesen, seit der .05 bekommt jedes Gerät bei mir bei neu Anmeldung an der Fritzbox eine komplett andere IP...
  6. FireRider2004

    Thomson Ip und Surfstick

    Nein! da keine Treiber, außer du hast welche für ein WinCE x86 :(
  7. FireRider2004

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware 54./74.05.05 vom 07.07.2011

    OMPF.... so, nun hab ich mal nen Bug oder soll es wirklich gewollt sein das sobald die Kindersicherung aktiviert worden ist (Blacklist sensitiv (mit web.de zum test)) keine weitere Internetseite mehr direkt über die IP Adresse erreichbar ist wie z.B. Google.de (209.85.148.105) und dadurch die...
  8. FireRider2004

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware 54./74.05.05 vom 07.07.2011

    Na Super was gibt AVM denn jetzt schon alles frei, mein USB Platte wird nun schon 4 Stunden Lang indiziert obwohl ich den Mediaserver deaktiviert habe, wenn ich im Menü auf "Speicher (NAS)" gehe, kommt einfach eine leere Seite (about:blank), der Versuch den USB-Speicher sicher entfernen haut...
  9. FireRider2004

    [Problem] FFITZ!Box 7270 V2 tot? Es geht schlimmer !!! Bitte um Beistand

    @Pathi Elkos sind mir auch schon in den Sinn gekommen aber da die Box erst von 2009, KW 41 ist, ist das eher Unwahrscheinlich, was nicht heißen soll das es nicht möglich ist da nicht bekannt ist was der Vorbesitzer mit der Box angestellt hat, z.B. als Fritz!load-Box unter Dauerlast laufen...
  10. FireRider2004

    Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

    tja, das url Encoding mach ich schon manuell, da es leider in der Abgespeckten-Version von .net für WinCe keine Funktion für URL En/Decoding bereitstellt. das Problem ist nur wenn ich den String wie ich ihn von Youtube bekomme, komplett codiert bekomme an einen Player weiter leite funktioniert...
  11. FireRider2004

    Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

    ja, hab's auch mal mit 'ner Playlist versucht, aber leider vergeblich... denke auch das es an den Punkten liegt, weil auch die Windowsversion vom TCPMP Probleme damit hat. Sieht so aus als könnten wir im Moment nichts tun außer warten und hoffen das eventuell wieder etwas geändert wird. Grüße...
  12. FireRider2004

    Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

    Hi, hab die Url für das Video immer direkt übergeben, aber genau das könnte auch der Fehler sein, an eine temporäre Playlistdatei hatte ich nicht gedacht, mach mich mal die nächsten tage daran das mit der Playlist umzusetzen und zu testen. Grüße FireRider2004
  13. FireRider2004

    Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

    Hi, also hab mich jetzt mal dran gemacht und mir 'ne funktionsfähige Tastatur zu programmieren ( fertig ;) ) nachdem ich es geschafft habe anhand der VideoID den Downloadlink über http://www.youtube.com/get_video_info?video_id=VideoID zu bekommen nun hab ich allerdings das Problem wenn ich...
  14. FireRider2004

    TCPMP Updaten

    Hi, das liegt daran das OTR für die Videokompression von HQ Files den H.264 Codec benutzt dieser allerdings vom TCPMP-Player nicht richtig unterstützt wird und es dadurch zum Absturz kommt. Abhilfe schafft ein neu codieren z.B. auf Xvid, dauert jedoch bei einem Spielfilm eine weile bis der Film...
  15. FireRider2004

    Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

    ich komm auch frühestens Mitte nächsten Monat dazu mich noch mal darum zu kümmern :( Wollte mich dieses Wochenende kurz mal an´s "Hello World" wagen, musste allerdings feststellen das MS Visual Studio 2010, selbst in der Ultimate Version, den Support für WinCe als mobiles Betriebssystem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.