Aktueller Inhalt von Fisser

  1. F

    Alice drosselt VDSL Leitung von 50mbit auf 25mbit und weist alles ab -_-

    Klasse. Ich hoffe es klappt. Örtliche Anbieter WilhelmTel hier in HH bietet mir 100 mbit an bei meinem Nachbar gehts, deswegen finde ich es schon sehr merkwürdig wenn Alice nicht mal mehr 25 mbit erreicht. KabelDeutschland bleibt auch noch Vodafone bietet mittlerweile auch VDSL obwohl ich da...
  2. F

    Alice drosselt VDSL Leitung von 50mbit auf 25mbit und weist alles ab -_-

    Hier das sind die Daten vom Router: Down: 25100 kBit/s Up: 10076 kBit/s Das reicht doch für eine Kündigung. Ich habe auch nie einer 25 mbit Leitung zugestimmt oder so. Danke für die sehr hilfreiche Antwort da oben :) Edit: Ja ganz übersehen den Anhangmanager
  3. F

    Alice drosselt VDSL Leitung von 50mbit auf 25mbit und weist alles ab -_-

    Ich möcht hier meine Erfahrung die ich seit dieser Woche mache schildern. Meine VDSL Leitung hat seid dem 18.07 nur noch die hälfte von dem was ich vorher hatte, ich hab da natürlich an eine Störung gedacht aber dem war nicht so die haben erstmal schön ihre Routine durchlaufen lassen...
  4. F

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    Ein kleines How to wäre echt klasse. Bin leider noch Noob. Telnet aktivieren ist gut erklärt. Was fehlt ist wie macht man ein Downgrade. Welche Programme braucht man um die Image´s aufzuspielen (Verbindung). Wie Image bauen. Den Rest hab ich verstanden erst 8 MB Image draufspielen dann...
  5. F

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    Kann jemand mal den Threadtitel aktualisieren. Es ist echt klasse das es geschafft ist soweit, kann hier noch jemand sagen wie lange es dauern wird bis das ganze auch für die Otto normal User verwendbar ist?
  6. F

    [Problem] Alice IAD 7570 HN + Nokia N8

    Falls du noch das Problem hast, es liegt an der aktuellen Nokia N8 Firmware diese hat Probleme mit dem n Standart. Einfach den Router auf a/g standart setzen und es geht. Hatte das gleiche Problem mit meinem Nokia C7.
  7. F

    Fritzbox 7570 HN

    So die 81.04.92w Firmware ist draussen mein Router wurde vor 2 Tagen mit der Firmware Automatisch infiziert. Bisher läuft sie einwandfrei keine Wlan Probleme mehr egal welcher Laptop. Upload und Download ist am Maximum 50mbit Down und 10mbit UP. Auch reagiert der Router auf Befehle viel...
  8. F

    Fritzbox 7570 HN

    zu früh gefreut bei mir friert trotz Update das Wlan noch immer ein. Ich hab ab und zu sogar komplett ausfälle. Es ist echt zum Harre ausreißen immer das selbe...
  9. F

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    hat keiner was neues? Ich gib die Hoffnung nicht auf irgendwer muss es ja schaffen. Meine Antwort von Alice auf meine Probleme mit dem Router: Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir entwickeln die Hardware aus unserem Angebot ständig weiter und arbeiten dabei eng mit den...
  10. F

    Fritzbox 7570 HN

    so habe jetzt die .90w drauf läuft alles einwandfrei als hät ich nie Probleme gehabt :). Upload läuft auch auf Fullspeed 1,25 MB/s. Leider vom Funktionsumfang das selbe.
  11. F

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    Habe auch eine Antwort bekommen Sehr geehrter Herr ---, vielen Dank für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, sie wurden von mir gerade an den dafür zuständigen Produkt- manager im Hause AVM weitergeleitet. Ob und ggf. wann eine Umsetzung erfolgen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt...
  12. F

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    Gute Idee ein versuch ist es wert. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann das Alice kein Problem damit hätte. Meine e-mail geht gleich raus. Ach ja kannst du noch die e-mail adresse nennen an die du deine e-mail gesendet hast.
  13. F

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    Würde mich auch brennend Interessieren mittlerweile müsste ja schon eine Hand voll User das HN Edit 7570 besitzen.
  14. F

    Fritzbox 7570 HN

    Mein Kanal ist 11 da meine Nachbarn 2 den kanal 1 und 1 anderer den kanal 6 hat also bleibt nur noch 11 über um nicht in deren Netze zu funken. Aber das Problem hatte ich auch mit Kanal 1. Das seltsame ist, sind alle andere Wlan user aus und nur das Laptop was Probleme macht verbindet mit...
  15. F

    Fritzbox 7570 HN

    also ich hab jetzt eben nochmal gestestet wenn ich mit meinem Netbook per Wlan ins Internet gehe funktioniert das für 3-5 min und dann fällt das wlan netz aus :(. Aber mit 2 Sony Laptop´s funktioniert es, ohne Probleme meistens zumindest.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.