Aktueller Inhalt von flor

  1. F

    FB 7270 - auf einmal nur noch eine Leitung - warum?

    dumme frage , hast Du auch die Funktion "busy on busy" unter Eigenschaften der Telfoniegeraete deaktiviert ? gruss flor
  2. F

    Annex A auf Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final v2

    irgendetwas scheint bei der neuen Firmware ab 80 anders geworden zu sein , ich habe mir sowohl für die reguläre 80 Firmware als auch mit der neuen telefonlabor firmware mit speed2fritz eine Firmware(multi Annex) bauen lassen , aber obwohl die Led auf der Box eine Verbindung anzeigt , kann ich...
  3. F

    FRITZ!Box 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware Ver 54.04.75-14543 vom 23.06.2009

    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/ wenn ich nicht irre gibt es die 54.04.76 auf dem AVM server flor
  4. F

    7270 Firmware 54.04.70 mit Annex A

    @fredz das Zufügen vom Annex A modul funktioniert über freez -fwmodus , wie schon öfters beschrieben .
  5. F

    Firmware 7270 54.04.67 international vom 28.01.2009

    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1226880&postcount=146 der oben genannte Link ist schon etwas älter, funktioniert aber auch mit der 04.70 Firmware , oder einfacher , im make menuconfig von Freetz klickst Du Annex A einfügen an , Flor
  6. F

    7270 Firmware 54.04.70 mit Annex A

    @Damu99 habe leider mit Dir gleichzeitig geschrieben , Wenn Du auf Werkseinstellung gehst geht Dir Deine Firmware nicht verloren , auch nicht die Annex a Einstellung
  7. F

    7270 Firmware 54.04.70 mit Annex A

    Hallo , ich kann nur beipflichten, dass alles funktioniert, ich habe allerdings beide Dateien aus der internationalen Firmware in die 04.70 importiert und alles geht wie gehabt , DSL-Version ist 1.52.32.00 , die geht aber auch nicht schlechter oder besser als die 1.52.10 flor
  8. F

    ftpuser Passwort geändert

    ich habe heute eine neue Freetzfirmware aufgespielt und muss feststellen, dass ich nicht mehr auf die Daten des Usb- stickes komme , weil mein Passwort nicht mehr gültig zu seien scheint. Auch die Zuweisung eines neuen Passwortes oder das Löschen funktionieren nicht , was kann ich machen ...
  9. F

    Was bringt uns ein SIP-Registrar für IP-Telefone

    STUN war nicht nötig , es hatte gereicht unter der Proxie Einstellung die Dynamic-DNS Adresse anzugeben
  10. F

    Was bringt uns ein SIP-Registrar für IP-Telefone

    Einen schönen guten Tag ! ich habe es hingekriegt, das mein Nokia E61i sich (auch über UMTS) an der Fritzbox anmeldet, nur kann ich nicht über das Telefonbuch telefonieren , weil ich alle meine Kontakte mit der internationalen Vorwahl abgespeichert habe , "+" statt "00" , gibt es dazu eine...
  11. F

    Feature Request: Annex A in Labor Firmware

    @imagomundi , bei mir funktioniert der SIP server mit dem Nokia E61i nicht , ich wuerde warten bis AVM bei der naechsten Labor nachbessert. gruss flor
  12. F

    Feature Request: Annex A in Labor Firmware

    @Dunji , ich hatte in der Anfangsphase der 04.67 Probleme mit dem Patchen , warum wirklich , bleibt mir bis heute verborgen. zumindest nun klappt es wie gehabt auch mit der neuen Laborfirmware, :)
  13. F

    Feature Request: Annex A in Labor Firmware

    hallo , wie richtig vermutet haben die neuen Labors nur annex B , und man kann wie gehabt annex a zufügen , 1) mit -fwmod (oder fwmod_custom), 2) mit make menuconfig in dem man die Option anwählt. Um zu prüfen ob auch wirklich Annex A drinn ist reicht es mit fwmod -u die Datei zu entpacken und...
  14. F

    Feature Request: Annex A in Labor Firmware

    Weiß jemand vielleicht,wo die firmware für die internationale Version der 7270 liegt ?
  15. F

    Feature Request: Annex A in Labor Firmware

    Ok, und jetzt gibt es die option in make menuconfig und ich kann mir alles fuer ein anderes mal aufheben , Danke noch mal an alle flor
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge