Aktueller Inhalt von fraschi

  1. F

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Hallo Bastian, Dein tolles Programm funktioniert auch unter dem neuen Namen wunderbar, wie bisher ... vielen Dank für Deine Arbeit! Eine kleine Frage habe ich noch zum Deskband: Für die meisten User dürfte es so wahrscheinlich völlig o.k. sein, nachdem ich hier aber meine Taskleiste aufgrund...
  2. F

    [Erledigt] LCR-Updater unter Fritz OS 6.30 möglich?

    Zwischenergebnis von heute früh: Nachdem ich die von PeterPawn genannte Befehlszeile /var/tmp/load_userman_mod.sh ; sleep 1 ; usermand ; contfiltd in einer Telnet-Shell abgesetzt hatte, funktionierte hier auch die Kindersicherungs-Internet-Sperre wieder korrekt. Ich überlege nun, ob ich...
  3. F

    [Erledigt] LCR-Updater unter Fritz OS 6.30 möglich?

    Danke, PeterPawn. Ich werde allerdings erst morgen zum Ausprobieren kommen ... Nach meiner Vermutung und Script-Interpretation - wie gesagt ich bin Linux-Laie - wäre es denkbar, dass ich die von Dir genannte Zeile komplett, so wie Du sie oben gepostet hast, an zwei Stellen im Script ergänzen...
  4. F

    [Erledigt] LCR-Updater unter Fritz OS 6.30 möglich?

    Komisch ... hier kommt mein eigentlich gesperrter Fernseher nach Anwendung des Pseudo-Images problemlos ins richtige Internet. Sobald ich aber die Box neu boote und das Pseudo-Image darauf noch nicht wieder eingespielt habe, wird er wie vorgesehen erfolgreich geblockt. Deine zweite Erfahrung...
  5. F

    [Erledigt] LCR-Updater unter Fritz OS 6.30 möglich?

    Umso mehr danke ich Dir, PeterPawn, dass Du hier doch geantwortet hast! Natürlich stelle ich meine Hinweise auch gerne in einem anderen Thread ein (welchen?), aber ich denke, dass es hier doch darum geht, den Telnet als Basis für den LCR so wieder zu beleben, dass keine andere Funktion der Box...
  6. F

    [Erledigt] LCR-Updater unter Fritz OS 6.30 möglich?

    nochmal Kindersicherung Wenn ich irgendwie dabei helfen kann, herauszufinden, welcher Dienst bzw. Dienststart nach dem Einspielen des install_telnet.image möglicherweise für das korrekte Funktionieren der Kindersicherung noch fehlt, bin ich übrigens gerne bereit dazu - sofern man mir genau...
  7. F

    [Erledigt] LCR-Updater unter Fritz OS 6.30 möglich?

    Kindersicherung? Ich hab das Pseudoimage jetzt auch mal auf 'ner 7390 mit OS 6.30 ausprobiert. Kann es sein, dass die Kindersicherung danach nicht mehr richtig funktioniert? Wie ich feststellen konnte, können jetzt nämlich auch Geräte, denen ich den Internet-Zugang gesperrt habe, problemlos...
  8. F

    ohne Tarifansage bei Rufweiterleitung?

    Hallo, ich habe gerade beim teltarif-Call-by-Call-Rechner gesehen, dass man dort bei den Detail-Einstellungen auch die angezeigten Tarife wie folgt einschränken kann: "keine Tarifansage bei Rufumleitung". Gibt es so eine Möglichkeit beim Telefonsparbuch-LCR eigentlich auch? Das wäre...
  9. F

    Seit ca. 05 Uhr am 2013-10-04 keine Updates mehr

    Hallo, offensichtlich scheint der Update-Server seit heute früh nicht erreichbar zu sein ... fiel mir nur eben so auf. Viele Grüße Franklin
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.