Aktueller Inhalt von FreakyFritz

  1. F

    [Frage] Auerswald 4000 hinter 6591 (Unitymedia)

    Grüßt euch ! Hat wer ein funktionierendes voip Profil für die 4000 für Unitymedia NRW/HESSEN? Die schleuder hängt hinter einer 6591. Sip Daten sind dann vorhanden. Beste Grüße und bleibt gesund!
  2. F

    Kaufberatung für eine kleine TA für Gastronomie

    UPDATE & FRAGE Nabend zusammen, zum ersten ... Die kleine Kiste läuft mittlerweile reibungslos ohne Probleme. Vielen Dank für die einigen Hilfestellungen an die USER die mich bis dato begleitet haben! Zur Frage.. Ich würde nun gerne Text vor melden so einrichten das eine Ansage direkt...
  3. F

    Neues Profi-IP-DECT System von Auerswald ...

    :D:D:D:D Das ist mal eine geile Erklärung :D:D:D Ich werde mich da die Tage mal mit beschäftigen was Faxbox betrifft. Ich selbst sende nur noch Emails aber es gibt immer mal noch Menschen die möchten mir dann doch lieber eine Bestellung oder sonst etwas per Fax zukommen lassen. --...
  4. F

    Neues Profi-IP-DECT System von Auerswald ...

    dann vergesse ich das mit dem Kabel mal ganz schnell wieder dann werde ich mich gleich mal hinsetzen und das LDAP Telefonbuch ordentlich eintragen mit vor und Nachnamen. Denke das wird mit der Zeit dann am einfachsten sein das dann so zu pflegen. verstehe ich das nun richtig wenn das mobile...
  5. F

    Neues Profi-IP-DECT System von Auerswald ...

    Nabend Michael, du sagst es! Ich bin bis jetzt absolut zufrieden mit der Entscheidung außer halt die Telefonbücher lach. Spezialkabel? Wo bekomm ich das ? bei einem Mobiltelefonkomme ich auf 362 Einträge die würde ich schon ganz gerne alle in einem drin haben. Beim zweiten mobilen ist mit das...
  6. F

    Neues Profi-IP-DECT System von Auerswald ...

    Hallo zusammen, ich kann nur Ja sagen das die neue Technik gut harmonisiert und auch relativ einfach wenn man etwas sich damit befasst. Meine Frage ist nur wie bekomme ich es auf die Kette, dass restlos alle Kontakte der Anlage ins Telefonbuch übernommen werden anstatt nur im LDAP vorhandenen...
  7. F

    Kaufberatung für eine kleine TA für Gastronomie

    Update! So meine Lieben, ich weiß zwar nicht genau was ich gemacht habe aber das FAX reagiert jetzt nur noch bei der Nummer wo es soll. Kurze Frage zu einem Teilnehmer, ich würde gerne dem Teilnehmer Büro (2600 IP) die selbe Nummer geben wie einem Mobilen 510er Gerät. Mache ich das über...
  8. F

    Kaufberatung für eine kleine TA für Gastronomie

    Nabend profanta, das Fax ist auf der analogen Klemme Port 1 an der auerswald. Oder vertue ich mich da nun ? Das muss doch in der Compact eingestellt werden und nicht in der Fritz ? In der Fritz steht es noch so. Wenn sie vollständig läuft wollte ich darin alle Geräte und auch dect Telefone löschen.
  9. F

    Kaufberatung für eine kleine TA für Gastronomie

    nabend joe_57, werde ich gleich machen wenn ich daheim bin! wo genau finde ich dies ? Habe mich glaub ich schon blöd geschaut im ganzen Baum lach. hat vllt wer eine info dazu ob ich noch einen ws 500m benötige oder doche einen Single 500 s auf die 3 Etage hängen kann? Lg
  10. F

    Kaufberatung für eine kleine TA für Gastronomie

    UPDATE Guten Morgen zusammen, erstmals vielen Dank für die ganzen Informationen und auch Anregungen es umzusetzen! Anlage habe ich in Betrieb genommen mit 1x Compact 4000 1x WS500M 1x2600IP und 2x m510 mobilen Dect Muscheln.. und einem analogen Fax an Port 1 aufgeklemmt. Nun eine kurze Frage...
  11. F

    Kaufberatung für eine kleine TA für Gastronomie

    Guten Morgen zusammen, hatte ich ja alles schon erläutert warum und wieso überhaupt eine Auerswald. Das einzige was ich zusätzlich noch gekauft habe war ein dect 500m 2 schnurlose alles andere ist ja vorhanden wäre ja eine ganz andere Summe geworden wenn ich die 4000er zu einem ganz ganz anderen...
  12. F

    Kaufberatung für eine kleine TA für Gastronomie

    Nabend zusammen, lag etwas flach über die Tage entschuldigt mich für die verspätete Reaktion. im Netzwerkschrank ist alles vorhanden mit Poe. habe heute auch schon die boxen und das kabel für die dect Base gezogen. ( ein glück das es ohne ende Leerrohr gibt in den Wänden lach ) Werde mich die...
  13. F

    Kaufberatung für eine kleine TA für Gastronomie

    Hallo und willkommen canis-lupus, deine Hilfestellung und Erfahrungen mit diesem was ich vorhabe hat mir nun auch weitergeholfen! vielen Dank! Ich habe momentan noch die Möglichkeit zu switchen zwischen einer 7580 Deutschland LAN und einer weiteren neuen Leitung von Unitymedia 3play. Mein...
  14. F

    Kaufberatung für eine kleine TA für Gastronomie

    UPDATE der Situation Hallo zusammen, zur Verfügung stehen nun 1x Auerwald compact 4000, 1 x COMfortel WS-500M, 3x COMfortel® M-510. (Lohnt 1 2600 anlog oder doch 1 2600 IP für das Büro) ? Jetzige Frage ist dect soll überall zur Verfügung stehen kann ich dann für das ganze Haus noch einen...
  15. F

    Kaufberatung für eine kleine TA für Gastronomie

    ich bin jetzt mal wahnsinnig ohne die box die ich mittlerweile schon zugesagt habe das ich die kaufe würde ich maximal noch 300-400 Euro an Zubehör investieren. Das ganze ist für keinen Kunden sondern für mich selbst. Sagen wir mal ein etwas ausgeprägteres wissen an Technik. Meinen Root pflege...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.