Aktueller Inhalt von Fredjam

  1. F

    [HowTo] Bezahlbares GSM-VoIP-Gateway auf Asterisk-Basis zum selber bauen

    mit dem Freeagent DockStar wird das auch so günstig ;)
  2. F

    Voicetrading - keine Aufladung möglich

    das habe ich als Antwort bekommen beim Support... We are currently experiencing a technical difficulty and are working to rectify this.
  3. F

    Voicetrading - keine Aufladung möglich

    Mir ist heute aufgefallen das man nicht mehr das Konto aufladen kann. Hat jemand das gleiche Problem? "We're sorry, but buying credit is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience and suggest trying again in a few min"
  4. F

    GotoIf mit mehreren Argumenten?

    aber must du dann nicht dort anstelle von "", anonymous eintragen?
  5. F

    [HowTo] Bezahlbares GSM-VoIP-Gateway auf Asterisk-Basis zum selber bauen

    ist ja auch klar da du ja nur die sticks von 0-9 zuläst ;) KERNEL=="ttyUSB[0-9*]", mit denen geht es :) echo 'SUBSYSTEMS=="usb", SYMLINK+="ttyUSB_%b", KERNEL=="ttyUSB*", MODE="0666", OWNER="asterisk",GROUP="uucp"' >> /etc/udev/rules.d/92-datacard.rules @marley87 machst du bei dem projekt mit...
  6. F

    GSM Hardware an Linux / Asterisk möglich?

    auf deine Frage kann ich leider nicht antworten, aber ich kann dir eine alternative anbieten... http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1516883
  7. F

    [HowTo] Bezahlbares GSM-VoIP-Gateway auf Asterisk-Basis zum selber bauen

    also die udev roulz habe ich nicht im lib ordner sondern im /etc/udev/rules.d/ ordner... echo 'SUBSYSTEMS=="usb", SYMLINK+="ttyUSB_%b", KERNEL=="ttyUSB*", MODE="0666", OWNER="asterisk",GROUP="uucp"' >> /etc/udev/rules.d/92-datacard.rules Mit den die du gepostet hast wirst du probleme bekommen...
  8. F

    [HowTo] Bezahlbares GSM-VoIP-Gateway auf Asterisk-Basis zum selber bauen

    Mal eine Frage, was macht dieser befehl? usbserial vendor=0x12d1 product=0x1001 maxSize=4096
  9. F

    [HowTo] Bezahlbares GSM-VoIP-Gateway auf Asterisk-Basis zum selber bauen

    dumme frage, hast du screen installiert und auch den richtigen ttyUSB ausgewählt? gibt mal bitte ein ls -la /dev/ttyUSB*
  10. F

    [HowTo] Bezahlbares GSM-VoIP-Gateway auf Asterisk-Basis zum selber bauen

    Hallo, ich habe mich heute mal mit dem befehl AT^U2DIAG=0 auseinander gesetzt ... Da hier ja geschrieben worden ist, das dies die lösung für die disconnects sind... Die infos habe ich gefunden. http://www.dlink.ua/?e1550 einfach übersetzt heist das (google) 1. Stellen Sie sicher, dass...
  11. F

    [HowTo] Bezahlbares GSM-VoIP-Gateway auf Asterisk-Basis zum selber bauen

    die page ist wieder online :) https://www.makhutov.org/svn/chan_datacard/trunk/ Da hier im moment viele probleme habe mit disconnects usw, sollten wir vielleicht mal jeder posten, welches OS (System) und welche weitere konstelation jeder von uns hat. ich nutzte ein Linux debian...
  12. F

    [HowTo] Bezahlbares GSM-VoIP-Gateway auf Asterisk-Basis zum selber bauen

    Hat die .so auch genügent rechte? hast du die datei per hand oder per make install verschoben? wenn du hier alles richtig gemacht hast kannst du das modul auch manuell laden.
  13. F

    [HowTo] Bezahlbares GSM-VoIP-Gateway auf Asterisk-Basis zum selber bauen

    Hat einer von euch auch das Problem mit den CUSD übertragungen, mit einer o2 Prepaid karte funktionieren die Befehle. Aber mit einer D2 Karte nicht. Ich bekomme auf keinen der befehle eine Antwort....
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.