Aktueller Inhalt von friendofgermany

  1. F

    JFritz V0.7.4 veröffentlicht

    hi robot_rap, vielen vielen Dank erstmal vorweg:groesste:. Ich hatte schon befürchtet, dass das Projekt nicht mehr entwickelt wird. Wie sieht es denn nun realistisch mit der Server/Client Realisierung aus? Das wäre echt DAS Feature, was ich und sicher viele andere hier noch gut einsetzen...
  2. F

    WLAN Probleme in den Abendstunden (FB-7270)

    ja ich werd mein bestes geben^^ EDIT: also ich hab jetzt die box anwinkelt so das sie unten etwas luft zum atmen hat. mehr geht einfach nicht weil man sonst die box zu sehr sieht. Heute um 17.30 als ich kam alles läuft wie es soll bisher keine Netzaktivität (fbe1 und fbe2) Nachdem ich...
  3. F

    WLAN Probleme in den Abendstunden (FB-7270)

    Wie gesagt die aktuelle, 54.04.80 und ich benutze auch wlan-n Standard. Ich teste heute Abend mal ein wenig. Notfalls muss ich dann AVM mal anschreiben bzw die aktuelle Labor drauf knallen. PS: Ich kann die Box nicht tiefer anbringen oder wo anders hinstellen das lässt die Verkabelung...
  4. F

    WLAN Probleme in den Abendstunden (FB-7270)

    hi so groß mit hin und her stellen is leider nicht. die Verkablung ist recht kurz. ich versuch aber die box mal etwas zu kühlen. Bild poste ich wenn ich zu Hause bin. Was mich so irritiert sind halt auch die CPU spitzen oder ist das normal. Hab da nicht so den großen Vergleich.
  5. F

    WLAN Probleme in den Abendstunden (FB-7270)

    erstmal danke für die schnellen Reaktionen, also die Box steht auf einem Schran in ca. 2m Höhe. Zimmertemperatur ist auch so um die 26° aber die Box ist bei mir keinesfalls mehr handwarm. Box steht auf Autokanal und ich hab schon mal neu suchen lassen, hat aber nix bewirkt. So viele Nachbarn...
  6. F

    WLAN Probleme in den Abendstunden (FB-7270)

    Servus ich habe mal eine Frage bezüglich meinem WLAN an einer FB 7270: Und zwar lief die Box bis vor etwa 1 oder 2 Wochen sehr stabil. Allerdings habe ich seit dieser Zeit vorwiegend in den Abendstunden Probleme mit Ping und Übertragungsraten innerhalb des Netzwerkes. Kurzes Beispiel: Ich habe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.