Aktueller Inhalt von Garfield93

  1. Garfield93

    Zyxel P660HW Router>VOIP Arcor

    Hallo allerseits; ich habe das ganze Thema beendet!!! Die FritzBox hat ausgedient!!! Ich benutze jetzt weiterhin meine Zyxel Box in Verbindung mit einem VOIP-Telefon vonSiemens (CP470IP) Funktioniert ohne irgendwelche Probleme: Siemens hat mir dabei bei der Eintragung der VOIP Daten...
  2. Garfield93

    VOIP Sprechen nur in eine Richtung möglich :-(

    Hallo allerseits; ich habe das ganze Thema beendet!!! Die FritzBox hat ausgedient!!! Ich benutze jetzt weiterhin meine Zyxel Box in Verbindung mit einem VOIP-Telefon vonSiemens (CP470IP) Funktioniert ohne irgendwelche Probleme: Siemens hat mir dabei bei der Eintragung der VOIP Daten...
  3. Garfield93

    Siemens c470IP(ähnlich c450IP???)

    Hallo zusammen; ich habe die Fa.Siemens mal angemailt(Support): Bin positiv überrascht: Hier deren Antwort, die einwandfrei funktioniert :-):-):-) Sehr geehrter Herr XXXXX, vielen Dank, dass Sie sich an den Siemens Customer Care E-Mail Support gewandt haben. In Ihrer E-Mail erkundigen Sie...
  4. Garfield93

    Siemens c470IP(ähnlich c450IP???)

    Hallo wichard, sollte meine Wortwahl nicht integer gewesen sein, bitte ich das vielmals zu entschuldigen!!! Habe dort nachgeschaut... Ich bekomme diese .pvd Datei aber nicht in das C470IP geladen:-( (Läßt nur Siemensupdates zu) Gibt es das Ganze in Klartext??? Eintragungsoptionen wie...
  5. Garfield93

    Siemens c470IP(ähnlich c450IP???)

    Hallo zusammen, habe mein Siemens C470IP nach den Vorgaben der Bedienungsanleitung versucht einzustellen.... Das einzige was dieses blöde Ding mir sagt: Anmeldung fehlgeschlagen!!:confused::confused::confused: Ich habe die Anmeldedaten aus dem Schreiben von Arcor übernommen(soweit...
  6. Garfield93

    VOIP Sprechen nur in eine Richtung möglich :-(

    Hallo Frank, endlich mal ein Erfolgserlebnis :-):-):-) Anscheinend habe ich falsche Ports freigegeben ?-) Bei den NAT Einstellungen im Zyxel habe ich Port 5060-5069 auf IP - FB & 7077 - 7097 auf IP - FB freigegeben;(Erstmal ohne Firewall) Erfolg :-) Mit Firewall habe ich die selben UDP...
  7. Garfield93

    VOIP Sprechen nur in eine Richtung möglich :-(

    Hallo Frank, leider kann ich erst jetzt antworten :-( Habe ich soweit verstanden... Sowie ich die Anleitung verstehe, muß ich die Eintragungen für die UDP Ports in der ZyxelBox machen?! (Die FB gibt für sowas überhaupt keine Möglichkeiten preis---oder irre ich da??) Nur diese komische Box...
  8. Garfield93

    VOIP Sprechen nur in eine Richtung möglich :-(

    Hallo Frank, bitte um Nachsicht mit einem begriffsstutzigen Elektriker,für den Netzwerktechnik ein Buch mit 7 Siegeln ist.... Habe mich durch deine Anleitung gelesen... Die Sache mit den UDP-Ports ist mir beim Zyxel Router nicht klar ... Vielleicht habe ich mich auch mißverständlich...
  9. Garfield93

    VOIP Sprechen nur in eine Richtung möglich :-(

    Hallo, rasche Antwort!!!! Also das Zyxel (Arcor DSL WLan Modem100) arbeitet als Router (habe ich als Modem in Verbindung mit der FB 7170 noch nicht hinbekommen, >andere Baustelle.....) Die IP-Adresse wird autom. bezogen (ich nehme an das heißt öffentliche IP!?) Mit der Sprachkodierung habe ich...
  10. Garfield93

    VOIP Sprechen nur in eine Richtung möglich :-(

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Kuriosum: Wenn ich über ARCOR VOIP ins Festnetz telefoniere , oder andersherum vom Festnetz zu meinen VOIP Anschluß erfolgt der Verbindungsaufbau incl.Klingeln normal. Nur mit dem Sprechen hapert es > ich kann zwar am Festnetz die Sprache des VOIP hören , aber...
  11. Garfield93

    Zyxel P660HW Router>VOIP Arcor

    zu1:Ich habe nur die Wahl zw. Router oder Modem Betrieb; dann habe ich bei Encapsulation die Wahl zw. PPPoA oder RFC1483 Multiplex LLC oder VC (?) >beim Routen benutze ich LLC zu2: Ich habe LAN A beim Einstöpseln getroffen:) zu3:die manuelle IP habe ich auch nur der FBF...
  12. Garfield93

    Zyxel P660HW Router>VOIP Arcor

    Umstellung Router auf Modem-Betrieb Hallo, Habe mich in der Umstellung des ARCOR DSL WLan Modems 100(Zyxel P660HW) versucht. Ging gründlichst daneben:(:(:(:( Die Lan-Lan Verbindung zur FB war i.O. DSL Sync. habe ich auch hinbekommen, Nur die Verbindung zu Arcor war ein Fehlschlag:bahnhof...
  13. Garfield93

    Zyxel P660HW Router>VOIP Arcor

    Hallo Ariva, besten Dank erstmal :-) Werde mich am Wochenende damit beschäftigen. Ich bin mir über die Einstellerei zwar noch nicht im klaren,da die Arcor Anleitung für den Zyxel das nicht hergibt.Mal schauen , ob ich die Originalanleitung von Zyxel finde. Ich werde weiter berichten.
  14. Garfield93

    Zyxel P660HW Router>VOIP Arcor

    Hallo, Arcor und Hilfeseiten>> 2Welten im Kampf. Auch das Forum dort konnte mir nicht wirklich helfen: Laut einer Empfehlung habe ich folgende Ports freigeschaltet: Unter Firewall->Filterset Internet-LAN->Regeln - Übersicht folgende Dienste Hinzufügen "VOIP 1" UDP Port 5060 "VOIP 2" UDP Port...
  15. Garfield93

    Zyxel P660HW Router>VOIP Arcor

    Hallo, bin ein wenig Begriffsstutzig in Punkto Portfreigabe: Habe einen Zyxel P660HW Router(Arcor DSL WLan 100). Dahinter hängt eine FritzBox Fon WLan 7170 (will mit meinem DSL_Anschluß nicht harmonieren:( > daher der vorgeschaltete Zyxel) Problem: Schalte ich von dem Zyxel die Firewall...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.