Aktueller Inhalt von geg54ed

  1. G

    Sphairon Speedport 4201 nur als Modem? Routerfunktion deaktivieren

    Ja, kann man. Dies ist sogar die empfohlende Methode, da dieses Teil keine Sicherheitsupdates mehr bekommen wird und der SourceCode vom Router nicht offenliegt. Hier die Anleitung: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=260174&p=2092076&viewfull=1#post2092076
  2. G

    [Gelöst] Sphairon Speedlink 4201 / 5314 mit easybell VDSL (VLAN ID 7) nutzen?

    Nachdem ich länger herumsuchen musste, hier eine komplette Anleitung für BRIDGE mode: 1. Das Gerät nach erhalt direkt erstmal im eingeschalteten Zustand durch langen druck auf Resetknopf resetten. 2. Expernemodus aktivieren und Konfiguration (config.bin) sichern. Als Export-Passwort am...
  3. G

    [Frage] Firmware gesucht - Sphairon Speedlink 4201 / 5314

    *push* Bin auch auf der Suche danach.
  4. G

    [Problem] Keine Anmeldung hier im Forum möglich...

    chilango79, alfred.s, Ich benutze kein Tor um dieses Forum zu besuchen. Ich betreibe wie im ersten Post bereits schon gesagt ein Tor exit node um anderen zu helfen. Ich brauche keine Anonymität um für den Besuch dieses Forums. Andere Leute benötigen aber Anonymität um zu überleben, da z.B. in...
  5. G

    [Problem] Keine Anmeldung hier im Forum möglich...

    Okay, das macht klar, dass zumindest vom scolopender nicht verstanden wurde, was ich mit dem ersten Post gemeint habe. scolopender, bei Wikipedia kannst du nachlesen was Tor ist und wie es funktioniert: https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_%28Netzwerk%29 Schau dir auch das Video an, welches ich...
  6. G

    [Problem] Keine Anmeldung hier im Forum möglich...

    scolopender, ich vermute du hast da was falsch verstanden. Hier ist wohl niemand, der solche Hilfe benötigt. Oder hast du ernsthaft gemeint, dass ich hier falsch bin, weil ich ansonsten anderen Menschen helfe? koyaanisqatsi, hast du mittlerweile selbst nachgeprüft, was ich gemeint habe?
  7. G

    [Info] Wegwerfadressen

    Ja, wie Mosrayight bereits schreibt, lasst wirklich endlich den Quatsch! Ich musste auch eine wegwerf-Adresse anlegen um mich hier an zu melden. Und ihr wisst anscheinend auch, dass Captchas von billiglohnleute händisch gelöst werden. Hört auf eure wirkliche Nutzer von der Nutzung des Forum ab...
  8. G

    [Problem] Ihr blockt temporäre E-Mail Dienste - bitte abschalten, da völlig sinnfrei

    Warum blockt ihr anscheinend so gut wie alle temporäre email dienste anhand derer Domain? Das ist völlig sinnfrei! Eine wegwerf E-Mail adresse hat man sich in 1 Minute bei gmail, web.de, gmx, telekom, yahoo, ... erstellt. So wie ich es gemacht habe um mich hier im Forum anmelden zu können...
  9. G

    [Problem] Keine Anmeldung hier im Forum möglich...

    Klar. Zum probieren kannst du dir einfach das Tor Browser Bundle laden: https://www.torproject.org Falls du mehr als nur testen möchtest und dauerhaft frei das Internet nutzen möchtest, solltest du am einfachsten zu Tails greifen: https://tails.boum.org Hier noch eine gute und ausführliche...
  10. G

    [Problem] Keine Anmeldung hier im Forum möglich...

    [Edit foschi: Titel geändert.] Ich musste gerade viele VPN Dienste durchprobieren um endlich einen zu finden, welchen Ihr nicht sperrt. Warum zur Hölle kann ich nicht ganz normal mit meiner normalen IP Adresse hier im Forum teilhaben? Ich betreibe einen Tor Exit node um Leute, die ohne einen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.