Aktueller Inhalt von gg7

  1. G

    Rückwärtssuche - Update für JFritz 0.7.5

    Normalerweise sollte ein Eintrag für alle reichen. Es gibt wohl nur wenige Seiten, die anhand eines "veralteten" Agent-Strings filtern, selbst dann läßt er sich in diesem Fall ja anpassen.
  2. G

    Rückwärtssuche - Update für JFritz 0.7.5

    Ich habe einfach vom aktuellen Firefox den User-Agent genommen. Könntest Du den User-Agent in die reverselookup.xml einbauen und von dort auslesen?
  3. G

    Rückwärtssuche - Update für JFritz 0.7.5

    Zur Info: Ich habe mit einem Hex-Editor die ReverseLookupSiteConnection.class im Archiv reverseLookup-1.0.8.jar angepaßt, damit funktioniert es bei mir. (Der aktuelle user-agent string ist kürzer, den Rest also mit Leerzeichen auffüllen)
  4. G

    Rückwärtssuche - Update für JFritz 0.7.5

    Hallo, Ich habe hier das Problem (www.pagesjaunes.fr), daß der von JFritz verwendete user-agent blockiert wird. Läßt sich der irgendwo anpassen?
  5. G

    [Frage] Per Tastencode url aufrufen (zum schalten)?

    Was ich suche, ist eine Möglichkeit, ein paar urls mit einem normalen Telefon, das an die Fritzbox angeschlossen ist, auszulösen. Zum Beispiel: Ich tippe an einem Telefon **999#1# und dann wird eine url "http://domotmx.lan?led=1" aufgerufen. In der Fritzbox selber ist das offensichtlich nicht...
  6. G

    [Frage] Per Tastencode url aufrufen (zum schalten)?

    Hallo, Kann man per Tastencode eine url im LAN abrufen lassen? Ich würde das gerne nutzen, um Befehle "per Telefon" an eine Relaiskarte zu schicken. Grüße
  7. G

    PPP LCP Echo-Requests verändern/abstellen?

    Danke. Damit kann ich schon mal testen.
  8. G

    PPP LCP Echo-Requests verändern/abstellen?

    In meinen Logs kommen noch jede Menge Pakete von der Gegenseite an. Die Gegenseite selbst schickt auch Echo Requests, aber eben nur alle 30 Sekunden. Wenn irgendwer sagen könnte, was außer "lcpecho_auto" noch akzeptiert wird, würde ich das einfach mal ausprobieren. Mir ist es schon einmal...
  9. G

    PPP LCP Echo-Requests verändern/abstellen?

    Dem stimm ich zu. In meinen Logs wurde der Abbruch immer von der Fritzbox ausgelöst - das hätte ich gern mal so geändert, daß erst getrennt wird wenn die Gegenstelle das macht. Gibt es einen anderen Wert als lcpecho_auto, der in ar7.cfg verwendet werden kann, bei "lcpecho_disconnect_mode =...
  10. G

    PPP LCP Echo-Requests verändern/abstellen?

    Hallo, Ich wär auch daran interessiert... dabei geht's mir nicht um irgendwelche Vorschriften sondern nur darum, daß ich eine lausige Anbindung habe. Meine Fritzbox (7170) hängt hinter einem DSL-Modem. Leider unterbricht die Fritzbox die Verbindung immer wieder wegen fehlender Antworten auf die...
  11. G

    [v0.7.4.1] [Feature] Rückwärtssuche Norwegen ausbauen

    025156111, 022824770, 032052011, 061275331 - reicht das zum testen?
  12. G

    [0.7.4.1][JFritz über Internet mit Fritzbox verbinden]

    Ein wenig Bastelei ist die openvpn Geschichte schon - aber ich habs ja auch nicht fürs Telefonieren eingebaut. Das Telefonieren ist mir ein willkommenes Nebenprodukt.
  13. G

    [0.7.4.1][JFritz über Internet mit Fritzbox verbinden]

    Hi pyramus, Mit openvpn funktioniert auch das telefonieren - wobei ich das nur punktuell einsetze, also nichts zu Stabilität sagen kann.
  14. G

    [v0.7.4.1] [Feature] Rückwärtssuche Norwegen ausbauen

    [v0.7.4.1] [Feature][TIP] Rückwärtssuche Belgien Die aktuelle Rückwärtssuche mit "gebeld.nl" funktioniert (bei mir) für Belgien nicht - dafür "http://www.infobel.com/fr/belgium/inverse.aspx?qPhone=$NUMBER", mit denselben Parametern wie die anderen Infobel-Abfragen.
  15. G

    [0.7.4.1][JFritz über Internet mit Fritzbox verbinden]

    Ich habe mir dafür VPN eingerichtet (ist auch in diesem Forum schon mal angesprochen worden).
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.