Aktueller Inhalt von GhostInTheShell

  1. GhostInTheShell

    Vectoring ist out - neue Technologien der Telekom

    Naja, is doch ganz lustig...
  2. GhostInTheShell

    Nach Skype-Kontakten suchen

    Finde ich gut, dass sie das abgeschafft haben. Meine Freundin hat nämlich ständig über skype- Kontaktanfragen von irgendwelchen Typen weltweit bekommen, die sie gar nicht kannte. Kann mir vorstellen, dass das als Frau ziemlich nervig sein kann und es deswegen viele Beschwerden in der...
  3. GhostInTheShell

    Viber

    Also in Deutschland ist Viber meines Wissens kaum verbreitet, Skype dagegen schon. Ich war vor kurzem in Tel Aviv, Israel und dort war es z.B. krass verbreitet, während kaum jemand Skype nutzte. Aber sicher, der Vollständigkeit halber, sollte es auch ein Viber Subforum hier geben.
  4. GhostInTheShell

    Amazon Prime wird teurer

    Quelle: http://www.lesen.net/ebook-news/amazon-com-verteuert-prime-vergrault-stammkunden-11179/ Ziemlich klar auf den Punkt gebracht würde ich sagen. Jeder der die Zusatzfunktionen nicht nutzt, muss deren Nutzung dennoch mitfinanzieren. Amazon wrid nur aufwachen, wenn genügend Kündigungen von...
  5. GhostInTheShell

    WhatsApp alternativen?

    Ich nutze MyEnigma als Alternative, ist kostenlos und verschlüsselt: https://www.myenigma.com/de/index.html Aber da die meisten bei Whatsapp geblieben sind, ist eben wenig los bei den anderen Übermittlungsdiensten. Insofern nutze ich Whatsapp parallel immer noch...
  6. GhostInTheShell

    Sinn oder Unsinn mit De-Mail und E-Post?

    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass diese „sicheren“ E-Mail Postfächer, wie z.B. damals von der Post (E-Post) oder nun vom Staat (De-Mail) angeboten, totaler Quatsch sind. Ich verstehe, dass sich die Post im digitalen Zeitalter darum bemühen muss, neue Geschäftsfelder zu erschließen. Aber das...
  7. GhostInTheShell

    Fritzbox - Proxy - Jugendschutz(Internetkontrolle)

    Sehe ich genauso. Du kannst deinem Jungen ruhig ein wenig Eigenverantwortlichkeit zutrauen. Es ist besser mit ihm darüber zu reden, dass es Seiten gibt im Internet, die er meiden sollte usw. Adblockplus ist ebenfalls eine tolle Möglichkeit, um gefährliche oder auch anstößige Werbung im Browser...
  8. GhostInTheShell

    Neues Handy

    Ich würde mir an deiner Stelle, wenn dir die freie Anschaffung generell zu teuer ist, ein hochwertiges Smartphone über Vertrag finanzieren. Denn das ist es ja, was du suchst... nur möchtest du eben keine ~600 € auf einen Schlag dafür bezahlen, so wie ich das verstanden habe. Beispielsweise das...
  9. GhostInTheShell

    iPhone als vollwertiger, komfortabler SIP-Client möglich?

    Ich denke, in dem Fall liegt das Problem eher an Apple als an AVM, schließlich ist Apple dafür bekannt, nicht sonderlich gut mit Fremdsoftware zu harmonieren...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.