Aktueller Inhalt von gismotro

  1. gismotro

    [Frage] wie neue busy box und dropbear mit freetz-ng erstellen

    Da gebe ich Dir zu 100% recht, diese Anleitungen sollten aber immer noch funktionieren, oder ? VM-Umbebung erstellen : https://www.ip-phone-forum.de/threads/freetz-ng-fehler-beim-bauen-f%C3%BCr-unterschiedliche-konfigurationen.308030/#post-2387896 danach geht es an Imagebauen : 1.) Erstes...
  2. gismotro

    Buildumgebung: freetz-linux

    oder nimm einfach das aktuelle : Freetz-Linux-2.2.1-Ubuntu 23.04. LTS (Lunar Lobster) 64-Bit Download: >> hier <<
  3. gismotro

    Buildumgebung: freetz-linux

    Update auf Freetz-Linux-2.1.0-Ubuntu 22.04. LTS (Jammy Jellyfish) 64-Bit Download: >> hier <<
  4. gismotro

    7390 neues Freetz-image für 6.87

    Also nano ist aktiv in der VM: test mal folgendes :sudo nano /etc/vsftpd.conf oder meinst du auf der Box ? Da mußt du es natürlich im Image aktivieren. Poste doch mal deine .config vom Image als TXT hier als Anhang
  5. gismotro

    7390 neues Freetz-image für 6.87

    Liste : https://freetz-ng.github.io/freetz-ng/make/ usbutils 007 (nur Binärgeräte) usbroot: USB root 0.2
  6. gismotro

    7390 neues Freetz-image für 6.87

    Denke das dein Befehl falsch gesetzt war oder du hast beides im selben Ordner ? Jede Version braucht ihren eigenen Ordner: Freetz (das original Freetz) git clone https://github.com/freetz/freetz.git ~/freetz-xxxx Freetz-NG (das "neue" Freetz-Projekt) git clone...
  7. gismotro

    7390 neues Freetz-image für 6.87

    Gibt es den Ordner /dl in deiner vm ? Freetz-NG runterladen mit folgendem Befehl in der VM:git clone https://gitlab.com/Freetz-NG/freetz-ng ~/test
  8. gismotro

    7390 neues Freetz-image für 6.87

    Die Option gibt es nur bei Freetz-ng
  9. gismotro

    Buildumgebung: freetz-linux

    Ja, kann am Putty liegen: Stell den mal von UTF-8 auf ISO-8859-1:1998 (Latin-1, West Europe) UTF-8: ISO-8859-1:1998 (Latin-1, West Europe):
  10. gismotro

    Buildumgebung: freetz-linux

    Neues Update auf Freetz-Linux-2.0.0-Ubuntu 20.04.01 LTS (Focal Fossa) 64-Bit Download: >> hier << Ich hab da mal die letzten Änderungen aus der Freetz-Linux-1.7.2 mit eingearbeitet.
  11. gismotro

    [Erledigt] make stoppt mit Fehler 2

    Keine Ahnung
  12. gismotro

    [Frage] Verfügbarkeit Firmware Mirror, 7390 und Telnet

    oder einfach mal auf dem bösen Server vom DEB schauen. Zu finden über Tante Google "Teamserver/dl"
  13. gismotro

    Buildumgebung: freetz-linux

    Aufgrund von Problemen im Build-Prozess empfehle ich aktuell das letzte LTS Image zu benutzen. Freetz-Linux-1.5.8-Ubuntu 20.04.01 LTS (Focal Fossa) 64-Bit Download: >> hier << Siehe Problem Beschreibung : https://www.ip-phone-forum.de/threads/make-stoppt-mit-fehler-2.311975/post-2455982
  14. gismotro

    [Erledigt] make stoppt mit Fehler 2

    Weil ich ein Spiel-Kind bin und gerne mein System aktuell haben möchte. Das Freetz-Linux-1.5.8-Ubuntu 20.04.01 LTS (Focal Fossa) 64-Bit.ova liegt wieder auf dem Server Ergebnis : STEP 3: PACK/SIGN checking for left over version-control-system files integrate freetz info file into image...
  15. gismotro

    [Erledigt] make stoppt mit Fehler 2

    Leider kann ich den Fehler nur bestätigen: /home/freetz/pur/source/toolchain-mips_gcc-4.8.5/gcc-4.8.5/gcc/reload1.c:3059:5 note: here 3059 | case STRICT_LOW_PART: | ^~~~ make[2]: *** [Makefile:1059: reload1.o] Fehler 1 make[2]: *** Auf noch nicht beendete Prozesse wird gewartet...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.