Aktueller Inhalt von Godzilla13

  1. G

    [Info] FRITZ!Repeater 3000 - Reichweite

    Ist es irgendwie möglich einen zweiten Repeater ebenfalls mit 1733 an den ersten Repeater anzubinden? Der zweite Repeater lässt mich den Kanal II bei Mesh nicht mehr selber einstellen und nutzt bei mir den Kanal 36.
  2. G

    [Info] Sammelthema zum AVM FRITZ!Repeater 3000 - Unboxing und erste Erfahrungen

    Hallo zusammen, meine zwei 3000er Repeater sind gestern angekommen und wurden von mir dann sogleich aufgestellt. Leider sind meine Erwartungen bisher noch nicht so wirklich erfüllt worden. Mein Szenario: Fritzbox 7590 im 1OG als Mesh Master Repeater 3000 im EG als Mesh Client der Fritzbox...
  3. G

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Kannst du deinen Stand / Code vielleicht hier im Forum veröffentlichen? Hätte nämlich auch Interesse an der neuen Kalenderanzeige und deinem Benzinpreis.
  4. G

    Image erstellen mit Debian

    Ich hatte oben auch ein Image ohne Packages, bisher scheint nun allerdings alles stabil zu laufen nachdem ich bemerkt habe das "jam" auf dem Debian Server fehlte. Vielleicht lags ja daran. Danke erstmal für eure Hilfe, werde morgen wenn es bis dahin stabil läuft mal das Callmonitor Packet...
  5. G

    Image erstellen mit Debian

    Ich hab gerade das ganze Image nochmals neu erstellt (mit Callmonitor Packet), auf die FB geflashed und wieder nach 2-4 Minuten ein Reboot der Box. Der sich dann alle paar Minuten wiederholt. Originalfirmware die drauf ist: 7270.54.04.80 FB 7270v1 mit 8 MB Meine config vom freetz hab ich...
  6. G

    Image erstellen mit Debian

    Ich versuche seit gestern freetz auf einer 7270 mit FW 54.04.80 zu erstellen. Compiliert habe ich das ganze mit einem Debian lenny 64bit Server. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur rebootet die FB nach einigen Minuten ständig neu. Ist vielleicht das Debian 64bit System hier der Fehler? Macht...
  7. G

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ich hab seit heute auch den Samsung SPF-83V, allerdings gleich ein Problem mit meiner WLAN Verschlüsselung. Anscheinend kann er mit meiner WPA+WPA2 Verschlüsselung nicht umgehen. Was nutzt ihr oder habt ihr eine USB Verbindung? Edit: Mit WPA klappts, WPA2 scheint er nicht zu unterstützen.
  8. G

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ihr macht mich gerade richtig neugierig, muss mal schauen ob ich den Rahmen noch wo abgreifen kann. Ich meld mich dann wieder wenn ich einen hab :).
  9. G

    Fritz Box Callthrough mit iPhone - komfortabel nutzen?

    Wie würde das mit dem Adressbuch umschreiben denn funktionieren? Bei meinem alten Nokia habe ich die die Callthrough Nummer wie folgt ergänzen können: "CT-Nummer" p "PIN" p#31#w Damit konnte ich mir die PIN Eingabe sparen. Leider funktioniert dies beim Iphone nicht mehr. Hat wer eine Idee?
  10. G

    Rufumleitung über FB kostenfrei???

    Bei mir hat das Löschen der Weiterleitung auf der o2 Seite nun nach dem Xten Versuch auch geklappt und bisher ist sie dort auch nicht wieder aufgetaucht. (Tarif DSL Komplett Premium Online)
  11. G

    Rufumleitung über FB kostenfrei???

    Ich habe es gerade nochmals getestet. Die Rufumleitung bei den o2 Festnetzeinstellungen wird sekunden, nachdem ich diese gelöscht habe wieder gesetzt, solange die Rufumleitung in der FritzBox eingestellt ist. Scheint wohl wirklich bei den Neukunden nicht mehr anders zu gehen.
  12. G

    Rufumleitung über FB kostenfrei???

    Welche FritzBox hast du? Ich habe, nachdem ich gestern die Rufumleitung bei o2 entdeckt habe, diese direkt auf der o2 Seite wieder gelöscht und kurze Zeit später war sie wieder eingetragen. Kann aber auch sein das eine Settings Änderung die Box dazu bewegt hat das ganze wieder an o2 zu...
  13. G

    Rufumleitung über FB kostenfrei???

    Ich habe seit gestern auch o2 DSL und nutze die Fritzbox 7270. Leider bekomme ich die Rufumleitung auch nicht hin, ohne das die Fritzbox diese wieder bei der o2 Seite in der Festnetzkonfiguration einträgt. Da ich die Family Flat habe sollte die Rufumleitung auf ein o2 Handy, selbst wenn diese...
  14. G

    ext2-Support in aktueller FW FBF 7270 ?

    Ih bekomme die Module einfach nicht drauf. # mv ext2.ko /var/tmp/ # cd /var/tmp/ # insmod ext2.ko insmod: cannot insert 'ext2.ko': Success (2) # modprobe ext2.ko modprobe: module ext2.ko not found modprobe: failed to load module ext2.ko # ls ext2.ko -al -rwxrwxrwx 1 root...
  15. G

    Wird alles geladen nur die SotCLient.exe startet nicht!

    Ich missbrauch einfach mal den Thread hier. Bei mir hat auch alles soweit gut geklappt. Beim starten erscheint allerdings kurz das Maxdome Portal was aber sofort von dem SOT Please wait Bildschirm überlagert wird. Kurze Zeit später hab ich aber wieder das Maxdome Portal als Ansicht. Mache ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.