Aktueller Inhalt von gojomo

  1. G

    StrongVPN mit 7240

    nur weil ich in erwägung ziehe mir einen anderen router zu kaufen heisst das nicht dass ich für hilfe nicht dankbar wäre. ich wollte nur nachvollziehbar erläutern warum meine frustrationsgrenze beim basteln und konfigurieren solcher sachen mittlerweile so niedrig ist. klar würde ich mich freuen...
  2. G

    StrongVPN mit 7240

    Moin, ich möchte hier eine ähnliche kombo: FB 7270 v3 und StrongVPN. Bei mir sollen auch alle Clients hinter der FB über einen strongvpn-us server ins internet. PC wegen youtube-gema-sperre. Playstation wegen hulu, netflix und US-PSN-Store, usw... Was ich inzwischen habe : StrongVPN account...
  3. G

    [Frage] Wie kann WOL statt ether-wake auf die FB bringen und nutzen ?

    Ich habs hinbekommen. Mit freetz und dem wol-paket + wol-cgi wacht der rechner auf (sogar aus heruntergefahrenem zustand). Also Wake Up on WLAN. Funktioniert sogar aus dem Internet dank Fernwartung. Echt top. Warum ether-wake nicht klappt kann ich mir nicht erklären. Ist mir letztlich aber...
  4. G

    [Frage] Wie kann WOL statt ether-wake auf die FB bringen und nutzen ?

    die FB KANN den pc starten, aber nur aus dem WebIF heraus, wenn der PC per LAN verbunden ist. per ether-wake aus der shell funktoniert es nicht. und ich habe ALLE ether-wake kombinationen ausprobiert: -per Broadcoast (-b), jede erdenkliche (-i)-Konfiguration -jedes interface (eth0, eth1...
  5. G

    [Frage] Wie kann WOL statt ether-wake auf die FB bringen und nutzen ?

    Ich habe derzeit Probleme meinen PC über meine FB zu starten (Wake-Up-On-LAN) Die letzten 2 Tage hab ich praktisch jeden Thread hier der sich um WOL und FB dreht mehrfach durchgelesen. Aber es haut einfach nicht hin. ether-wake funktioniert (bei mir zumindest) einfach nicht. Auch andere...
  6. G

    Box 7270 v3 O2 <> Netgear WNCE2001 Bridge: Wake On "W"LAN per Internet

    Moin, ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN v3 O2 Edition mit Firmware-Version 74.04.86. Ich habe mir jetzt zu diversen anderen Geräten die per WLAN verbunden sind einen Desktop-PC gekauft den ich gerne per WOL aus dem Internet aufwecken möchte. Der PC ist mit der WLAN Bridge NETGEAR...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.