Aktueller Inhalt von goldfingers

  1. G

    [Problem] Voippro.com mit Acrobits Sip Iphone SMS Problem

    Nur 10,-¤ mindestens geht einfach per Überweisung. Allerdings kann ich nicht sagen, dass die Qualität besser als bei Webcalldirect ist. Und mit der Mobile Voip app geht es bei mir nicht.
  2. G

    [Problem] Voippro.com mit Acrobits Sip Iphone SMS Problem

    Sorry! Ich meinte natürlich "sms kommen an". Und jetzt weiß ich auch warum die nicht berechnet wurden: Acrobits hat die über Webcalldirect versendet, obwohl Voippro als aktiver/haupt Sip eingestellt ist. Ich habe natürlich erwartet, dass alles über Voippro abgeht... Also: Voippro hat definitiv...
  3. G

    [Problem] Voippro.com mit Acrobits Sip Iphone SMS Problem

    Good news! aber seltsam... Also, ich habe mein Iphone komplett neu aufgesetzt und nicht das backup aufgespielt. Jetzt geht Voippro mit Acrobits Sip perfekt! SMS geht auch !!! Und das beste ist die SMS kommen, werden mir aber nicht berechnet (sehe nix in der Abrechnung) :) Andere Anbieter...
  4. G

    Neuer Betamaxableger: VoipPro

    Hi, kannst Du mit Voippro SMS verschicken? z.B. mit Iphone und Scrobits SIP? Oder läuft es bei Dir auf der Mobile Voip app? Danke im voraus! G
  5. G

    [Problem] Voippro.com mit Acrobits Sip Iphone SMS Problem

    Ok, Du hast Recht- erst auf ein Kontakt gehen und da hat man die SMS zur Auswahl :) Ich habe die sms gleich auf der Startseite gesucht... Aber Voippro geht mit Mobile Voip bei mir nicht. Ist es etwa nicht Betamax oder so? Grüße
  6. G

    Alice IAD Wlan 4421 Daten auslesen...

    Hallo, wäre jemand so nett und könnte mir die Daten Auslesen, wenn ich die Datei schicke? Habe einen Mac und habe 0 Ahnung wie man hier mit Java arbeitet usw. Habe ne FB 7050 und den Alice Fun. Im Moment läuft die FB hinter dem IAD. Möchte aber auf der FB unter Alice Nr erreichbar sein...
  7. G

    [Problem] Voippro.com mit Acrobits Sip Iphone SMS Problem

    Danke Dir! Mit Webcalldirect und Acrobits sip habe ich nie Probleme gehabt SMS und Gespräche einwandfrei, Guthabenanzeige und sonstige Vorzüge des Programms (Aufnahme usw) Mobile Voip habe ich auch parallel, aber bei meinem 3GS läufts furchtbar langsam, z.B. wenn ich Namen aus dem Tel...
  8. G

    [Problem] Voippro.com mit Acrobits Sip Iphone SMS Problem

    Hallo, wer hat hoffentlich erfolgreiche Erfahrungen in dieser Kombination? Habe mich also angemeldet und Guthaben erfolgreich aufgeladen. Dann in der SIP app wie auf Webseite beschrieben: Username: Your VoipPro username Password: Your password SIP/Proxy registrar: sip.voippro.com...
  9. G

    HOW-TO: VoIP/SIP-Konfiguration von NOKIA-Handys mit VoIP-Client, an FRITZBox anmelden

    wo sind die advanced voip settings? falls es hilft, in meinem N8 habe ich sie unter Verbindungen-Admin.Einstell.-Netzeinst.- und da sind sie :)
  10. G

    Fritzbox 7270 auf Annex A patchen??

    ok, und wegen dem ruKernel tool kann mir keiner beantworten? ist die box jetzt nicht International 54.04.76 ? Wenn ich auch aktualisieren klicke dann bekomme ich die .81 angeboten. ist es dann A oder B ?
  11. G

    Fritzbox 7270 auf Annex A patchen??

    update einer umgeflaschten 7270 A Hallo, nachdem ich meine 7270 B mit dem großartigem ruKernel Tool auf A umgeflasht habe, kann ich jetzt einfach die neueste A Firmaware von AVM drauf tun? oder wieder mit dem ruKernel tool? danke an alle und an Rainer !
  12. G

    N82 komme nicht in die FB 7270

    geschafft! Der Zugangspunkt FB stand nicht zur auswahl. In der FB war das Handy aber als verbunden angezeigt. Erst als ich über den WLAN Assistenten des N82 mit der FB verbunden habe und ins internet kam, konnte ich in den Sip Einstellungen den Standart Zugangsp. FB 7270 definieren. Sorry...
  13. G

    N82 komme nicht in die FB 7270

    n82 sagt: dienste werden gesucht, dann kommt netzauswahl mit FB, gebe WLAN Schlüssel ein, versucht verbindung zu Webcalldirect, dann kommt "verbindung zum Verbindungsnetz nicht möglich" In der FB wir das N82 in der Netzwerkansicht grün angezeigt. Wie gesagt, mit anderen Zugangspunkten geht´s ja.
  14. G

    N82 komme nicht in die FB 7270

    Hallo, habe nach der Anleitung hier schön ein Betamax account auf dem N82 eingerichtet und es funktioniert wunderbar in offenen und geschl. WLAN Netzen. z.B. Comtrend WLAN Router. in meine FB 7270 (.76 FW) komme ich aber nicht rein. Hat es was mit Firewall und Ports zu tun?
  15. G

    Fritzbox 7270 auf Annex A patchen??

    7270 auf ANNEX A - GELÖST ! Also, ich wurde erlöst von meinen Qualen :D durch ei kleines Wunderprogramm ruKernelTool von skyteddy So einfach wie Fernseher einschalten :cool:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.