Aktueller Inhalt von gorkon7

  1. G

    [Erledigt] FRITZ!Box 7590 rot, Baujahr 07/2018, Neuzustand

    Box ist angekommen. Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank nochmal.
  2. G

    [Erledigt] FRITZ!Box 7590 rot, Baujahr 07/2018, Neuzustand

    Hallo Mr.Fussy, Ich hätte Interesse. Ist die Box noch zu haben? Gruß gorkon7
  3. G

    Gibt es noch die tgl. Zwangstrennung ?

    Hallo Zusammen, Leider habe ich das mit der Zwangstrennung bei 1und1 erst zu spät mitbekommen. Sowas gabs beim alten Anbieter (easybell) nicht. Bin seit Anfang Mai dort und hatte in diesem Zusammenhang auch mal den Support bemüht gehabt. Antwort war sinngemäß ist halt so und ich muss damit...
  4. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Hallo zusammen, Ich fände es auch super, wenn mir jemand die Version 3.68 für den Dect Comet senden könnte. Danke und Gruß gorkon7
  5. G

    [Erledigt] 2x Comet DECT Heizkörperthermostat

    Hallo Luis942, Wären 60 euro inklusive Versand ok. Dann hätte ich Interesse. Gruß gorkon7
  6. G

    [Frage] Post von EasyBell, Preiserhöhung VDSL wegen Telekom Vorleistung

    Ich habe heute mit der Easybell Hotline telefoniert und auf die positive Verfügbarkeitsprüfung bei QSC an meinem Standort hingewiesen. Der Mitarbeiter an der Hotline meinte, das die Umstellung bei denen von Telefonica zu QSC nach und nach erfolgt und sie für meinen Standort noch nicht frei...
  7. G

    [Frage] Post von EasyBell, Preiserhöhung VDSL wegen Telekom Vorleistung

    Leider nicht bei mir. Bei RWE wird mir nur 16Mbit down, 2,4 Mbit up angeboten. Das sieht mir eher nach Telekom Reseller aus. Glasfaser gibts hier garnicht.
  8. G

    [Frage] Post von EasyBell, Preiserhöhung VDSL wegen Telekom Vorleistung

    Dann ist es das Beste, ich rufe dort morgen mal an. Würde gerne bei easybell bleiben und noch kann ich 1&1 widerrufen.
  9. G

    [Frage] Post von EasyBell, Preiserhöhung VDSL wegen Telekom Vorleistung

    Ich stand jetzt die letzten Tage im Kontakt zum Telekom-Hilft-Team mit leider ernüchternden Ergebnis. Bei mir ist nur DSL16000 möglich und ein Ausbau ist voerst nicht geplant. In einem anderen Thread zu einem ähnlich gelagerten Thema http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=292961l wurde...
  10. G

    [Frage] Post von EasyBell, Preiserhöhung VDSL wegen Telekom Vorleistung

    Bei mir ist die ganze Straßenseite nur mit DSL16000 hinterlegt.
  11. G

    [Frage] Post von EasyBell, Preiserhöhung VDSL wegen Telekom Vorleistung

    @sneaker2 Deinen Tipp über Telekom hilft habe ich schon am Freitag Abend ungesetzt. Bis auf eine automatische Mail bezüglich meiner Anfrage kam bislang noch nix. Voelleicht arbeiten die nicht am Wochenende. Ich warte mal noch ab.
  12. G

    [Frage] Post von EasyBell, Preiserhöhung VDSL wegen Telekom Vorleistung

    @KIRKman: Der Check zu den Ausbauplänen bei der Telekom zeigt leider nichts an. Den Ausbaustatus sehe ich bei konkreter Eingabe der Adresse. Für mein Standort Gehe ich aus dem Haus und wechsel die Straßenseite sieht die Welt schon ganz anders aus Vodafone zeigt auch nur 16MBit und nichts...
  13. G

    [Frage] Post von EasyBell, Preiserhöhung VDSL wegen Telekom Vorleistung

    Zur Leitungslänge kann ich leider nichts sagen. Noch habe ich VDSL von easybell. Ich füge mal aktuelle Bilder meiner Werte an. Vielleicht kannst du daraus was ableiten.
  14. G

    [Frage] Post von EasyBell, Preiserhöhung VDSL wegen Telekom Vorleistung

    @sneaker2: Dein Test bei Vodafone ergibt hier auch nur DSL16000 Telekom hat in meiner Straße noch nie VDSL angeboten. Habe das regelmäßig interessenhalber geprüft, da ich ja schon länger vermutet habe, dass easybell mit Telefonica hier irgendwann verschwinden wird. Da wird ja für meine Adresse...
  15. G

    [Frage] Post von EasyBell, Preiserhöhung VDSL wegen Telekom Vorleistung

    Hallo Zusammen, Ich habe heute auch Post von easybell bekommen. Allerdings haben die meinen Anschluss zum 30.04.17 wegen Standortschließung komplett gekündigt. Mein Freude darüber hält sich in Grenzen, da hier bislang nur über Telefonica VDSL Verfügbar war. Telekom wäre möglich, allerdings nur...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.