Aktueller Inhalt von gsezz

  1. G

    Sipgate mit Nokia N86

    Es funktioniert! Es scheint am Stun Server gelegen zu haben, setze ich die Adresse auf 0.0.0.0 funktioniert alles. Vielen Dank!
  2. G

    Sipgate mit Nokia N86

    Ja, das ist mir schon bewusst, bei Gelegenheit werde ich das auch mal versuchen. Aber unter meinen Bekannten und Freunden muss ich erst einmal Jemanden finden der ein Wlan besitzt...Geschweige denn Jemanden der weiß was ein wpa-Key ist und wo er seinen nachlesen könnte. ;)
  3. G

    Sipgate mit Nokia N86

    Danke für die Hilfe soweit. Die Möglichkeit mit einem anderen prodiver zu testen habe ich leider nicht, glaube ich dir aber auch so. Ich hoffe es meldet sich noch jemand der den Nokia client über einen Freenet, bzw 1&1 komplett Zugang zum Laufen gebracht hat. Ich habe versucht mich etwas...
  4. G

    Sipgate mit Nokia N86

    "Wesentlich besser" war unglücklich formuliert, das hatte ich sogar schon editiert. ;) Ich hatte einige Threads gefunden in denen es speziell um die Sipgate Anmeldung ging, mit konkretem Anmelde- und Stunserver, etc. Erfolg hatte ich damit auch nicht. Deine Anleitung bin ich vorhin auch...
  5. G

    Sipgate mit Nokia N86

    Mein Internetzugang ist ein ehemaliger Freenet komplett Anschluss. Mein Router ist ein Fritz!Fon7150 (Nicht Fritz!Box) Das Handy ist ein Nokia N86 8MP mit installiertem "Sip Voip Settings" Davon gehe ich aus, deshlab die Frage ob es schon jemand hinbekommen hat. Denn mit den Kofigurationen aus...
  6. G

    Sipgate mit Nokia N86

    Hallo, Hat es hier schoneinmal jemand geschafft einen Sipgate Account mit dem Nokia SIP Client zum laufen zu bringen? Wenn ja, wie sehen denn die EInstellungen aus? Ich kann anrufen und angerufen werden, aber ich kann keinen Ton hören. Nun habe ich testweise mal Fring versucht und das...
  7. G

    Freenet über Fritz!fon und SIP Mobile

    Noch eine kurze Zwischenfrage: Ich habe testweise einmal X-lite auf meinem PC installiert, die Freenet Daten eingegeben und es hat auf Anhieb funktioniert. Ganz ohne EInschränkungen. Bedeutet das nun dass ich den Router bzw dessen Portfreigaben als Fehlerquelle ausschließen kann? Oder hat das...
  8. G

    Freenet über Fritz!fon und SIP Mobile

    Den Proxy hatte ich eingetragen weil die Daten in jeder Aleitung die ich per Google fand aufgeführt waren. Wie gesagt, ich kenne mich mit der ganzen Materie überhaupt nicht aus, dachte das wäre nötig. Den thread habe ich komplett gelesen, außer dem Hinweis unter used Stun protocol "Nokia.stun"...
  9. G

    Freenet über Fritz!fon und SIP Mobile

    Hallo, vielen Dank. Da ich selbst nicht wirklich einschätzen kann wo mein Problem liegt hatte ich das hier gepostet. Es wäre nett wenn man das verschieben könnte. Nun, nach diesem HoTo habe ich mein Nokia eingerichtet und die Verbindug kommt auch zustande. Leider endet das Howto an dieser...
  10. G

    Freenet über Fritz!fon und SIP Mobile

    Hallo, Ich besitze seit kurzem ein Wlan und SIP fähiges Mobile und würde damit gerne über meinen Freenet DSl Anschluss telefonieren. Es geht um ein nokia N86, einen freenet komplett Anschluss und ein "FRITZ!Fon 7150 (fs)". Nicht Fritz!Box Fon. Nach kurzer Recherche musste ich verzeichnen dass...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.