Aktueller Inhalt von halber

  1. H

    Kleine Firma mit VOIP

    Meine Herren (oder ist auch eine Damen dabei?), herzlichen Dank für die Reaktionen und Hilfen. Mit zunehmender Informationsfülle (dank eurer Hilfe) komme ich der Sache immer ein Stück näher. Zum Punkt "FritzBox ja oder nein" und "welcher DSL-Anbieter": Die Lösung des kostengünstigen...
  2. H

    Kleine Firma mit VOIP

    KayNolimit und Andere Erst mal schönen Dank für die Hilfe!!!
  3. H

    Kleine Firma mit VOIP

    kaynolimit Ich habe gerade bei freenet nachgesehen. Unter iPhoneEasy lautet der Eintrag unter Faxen (Empfangen/Senden) -> "möglich". Hast Du Ahnung was das "möglich" bedeutet (bei den anderen Einträgen steht ein deutliches "ja"). Der E-Plus-Ableger BASE bietet für 50 EUR/Monat die BASE-Karte...
  4. H

    Kleine Firma mit VOIP

    FonFan KayNolimit Zur Sicherheit (vielleicht garnicht notwendig?) wollte ich die Bereitstellung des der DSL-Anschlüsse von den VOIP-Geschichten trennen. Meine Vorstellung geht dahin, über einen DSL-Anbieter (z.B. 1und1) die DSL-Leistung zu beziehen. Im Paket bekomme ich da sicher mehr als...
  5. H

    Kleine Firma mit VOIP

    Das hört sich zwar gut an, übersteigt aber meinen technischen Verstand. Ich glaube ich würde Gefahr laufen, ständig betreut werden zu müssen. - Gemeinsame Kalender-/Terminpflege der Mitarbeiter ist nicht notwendig. - Hauptgrund der "Übung" ist das Simulieren eines Bürostandortes, der...
  6. H

    Kleine Firma mit VOIP

    Naja, ich dachte, ich stelle das pro Büro auf einen analogen Anschluß der geliebten Telekom plus jeweils einem Standartangebot von 1und1 für den DSL-Zugang mit DSL-Flat und der 1und1 PhoneFlat. Die FritzBox(en) bekomme ich ja dann "hinterhergeschmissen". Damit hätte ich die Internetgrundlage...
  7. H

    Kleine Firma mit VOIP

    Ich würde mich ja gern vom Festnetz vollständig verabschieden aber für schnellen Datentransfer (oberhalb der Datenrate für VOIP) braucht man wohl noch immer zwei Kupferdrähte in der Nähe. Im Ernst: Pro Bürofläche will ich zwei Normal-Faxgeräte betreiben. Mindestens hierfür brauche ich jeweils...
  8. H

    Kleine Firma mit VOIP

    Hallo Gandalf, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich hatte noch was vergessen. Die mobile Nutzung des Systems (also Mitarbeiter treibt sich in der Republik rum) soll wie folgt gehen: Jeder Mitarbeiter hat ein Handy mit der BASE-Karte von E-Plus. Jeder Laptop hat von E-Plus die...
  9. H

    Kleine Firma mit VOIP

    Ich habe nur Vermutungen, was ich mit VOIP so machen kann; habe in den letzten Tagen eine Unmenge von Anbieterseiten und Foren durchwühlt und hoffe nun langsam auf dem richtigen Wege zu sein. Ich möchte mein Problem und meine Problem-Lösungs-Vorstellungen kurz zur Diskussion stellen (in der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge