Aktueller Inhalt von hans75

  1. H

    [Info] 17.2.2014 Hack gegen AVM-Router auch ohne Fernzugang (heise.de)

    Ich habe den Fernzugriff und alles was mit der Telefonfunktion zu tun hat schon immer entfernt gehabt (7170), das Update sollte ich trotzdem machen, oder?
  2. H

    Fehler beim erstellen vom trunk

    Sorry dass ich mich erst jetzt melde.... Hat geklappt, danke!!
  3. H

    Fehler beim erstellen vom trunk

    ah, ok. Der ist von heute. Dann probier ich es ein anderes mal erneut. Schönes WE.
  4. H

    Fehler beim erstellen vom trunk

    Hallo, ich bekomme immer folgenden Fehler beim erstellen: CC drivers/net/avm_cpmac/cpmac_fusiv_if.o CC drivers/net/avm_cpmac/cpmac_puma_if.o CC drivers/net/avm_cpmac/cpphy_switch.o make[4]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target...
  5. H

    FTP läuft nicht

    chmod 777 macht alles frei, egal welcher user darauf zugreift. Wenn man eh weiss, dass nur bestimmte user darauf zugreifen, ist es sinvoll nur diese freizugeben.
  6. H

    FTP läuft nicht

    die Config Datei muss auf root stehen, sonst kommt die Fehlermeldung mit dem Config-File. Dem User-Ordner muss man die Berechtigungen geben, indem man über chown (wie colonia27 schrieb) den Eigentümer entsprechend setzt. Natürlich würde es auch über chmod 777 gehen, ist aber unschön. Am...
  7. H

    FTP läuft nicht

    jetzt läufts!!!! Die config Datei muss Gruppeund User Root gehören, der freigeg. Ordner dem User.
  8. H

    FTP läuft nicht

    Hallo ich bins nochmal, ich bin nun wieder auf ext2 wegen subversion und bekomme wieder die Fehlermeldung dass mir die Datei nicht gehört. Nach einem "adduser -h /var/media/ftp/uStor01/hdd1 gast" habe ich die Datei gast mit "write_enable=no" angelegt. Wie hier zu sehen, ist der User gast...
  9. H

    Subversion

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Mit ext2 hats nun geklappt. Ich hatte immer nur die Freetz Version, nie was anderes verwendet. Das "already in use" kann vom vielen herumprobieren kommen, falls ich den Namen schon mal verwendet hatte.
  10. H

    Subversion

    Das Commiten klappt leider noch nicht..... Die Fehlermeldung hab ich angehängt. Edit: geändert hab ich nichts, nur die Pfade geändert und wieder auf den beschriebenen Ursprung gebraucht. Und diverse restarts.
  11. H

    Subversion

    nach mehrfachem herumspielen und devieren restarts hats nun geklappt!!! Vielen vielen Dank!!!! Geniales Forum!!!!
  12. H

    Subversion

    Hallo, das war ein erster Test ob ich eine Verbindung bekomme. Unter Windows hab ich es über Tortoise versucht, es kommt auch eine Benutzeranmeldung, findet aber anschliessend das Rep. nicht. Die Meldung hab ich angehängt. Muss es zwingend ext2 sein?
  13. H

    Subversion

    der hat aber das FAT16 Dateisystem??
  14. H

    Subversion

    Vielen Dank für die Antworten! Das hier ist die Anleitung: http://radislav.dyndns.org/index.php?site=Fritzbox/Modification/Svn/installation.php Nein, es bezieht sich nicht auf Freetz, aber ich konnte nichts anderes finden. Ich hab keine Ahnung wie ich es zum laufen bekommen soll...
  15. H

    Subversion

    Hallo, ich versuche verzweifelt subversion zum laufen zu bringen. Ich bin nach der Anleitung von der Hompage von radislav gegangen. Folgendes hat nicht geklappt: /var/media/ftp/uStor01/Repository # svnserve -d -r $HDD_ABSOLUT/Repository svnserve: Can't bind server...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.