Aktueller Inhalt von harm

  1. H

    Aolphone einstellungen für die FRitzbox 7050

    Hallo Könnte mir jemand die richtigen Einstellungen für Aolphone und die fritzbox 7050 sagen. Aol 2000 Fritzbox 7050 bis dann
  2. H

    Fritz box 7050

    Hallo Habe ein anologes Telefon Anschluss. Das lage Schwarze Kabel Am Splitter, und dann an die Fritzbox . Meine Festnetznummer. Mit der Vorwahl. Meine Festnetz nummer und die Aolphone nummer Bis dann Harm
  3. H

    Fritz box 7050

    Hallo Habe heute meime fritzbox 7050 bekommen ,nun zu meinem problem. Ich kann raus telefonieren aber bei eingehende anrufe kommt immer das besetzt zeichen.Wenn ich meine festnetz nummer übers handy anrufe bekomme ich immer ein besetzt zeichen. Habe aol phone DSL 1000 Flatrate bitte um...
  4. H

    zyxel 650

    Hallo leute Hardware:zyxel prestige 650hw-37 Firmw.v3.40(op6) 10.05.05 zyxel perstige 2002L Wenn ich das setup programm des ata auf rufe findet er den ata 2002 L nicht habe schon alles versucht. kann mir jemand bitte helfen. Gruss Harm
  5. H

    Draytek Vigor 2500we

    aol Phone Halle Anruffilter stehet Aktiv,Limit ok Wenn ich bei aol bin ,bekomme ich nur ein fehler meldung ,ausgehende und eingehende Anrufe kann ich nicht aufrufen,ich nehme mal an die Störung liegt bei aol selber. bis dann
  6. H

    Draytek Vigor 2500we

    Aol Phone Hallo Habe neus passwort schon neu eingetragen. Funktioniert trossdem nicht. Eingehende anrufe kommen an rausgehende anrufe bekomme ich ein besetz zeichen Bis dann harm
  7. H

    Draytek Vigor 2500we

    Aol phone Hallo Leider hat aol phone nur ein paar tage funktioniert,alle leuchten stehen auf grün und orange.Aber iche habe immer ein besetz zeichen wenn ich anrufen will. Zyxel P2002 Testergebnisse PPP0E Status Korrekt DHCP Client Status nicht verfügbar...
  8. H

    Draytek Vigor 2500we

    Aol Phone Hallo vielen Dank für deine Hilfe. Anschluss funktioniert jetzt. Hätte das alleine nie geschafft. Von AOL war da keine Hilfe zu erwarten. Habe dort schon ein paar mal angerufen und wurde immer wieder vertröstet oder die hatte keine Ahnung. Noch mal vielen Dank. Gruss HARM
  9. H

    Draytek Vigor 2500we

    Hallo PPPoE Status Nicht verfügbar Dhcp Client Status Korrekt Auto-Provision Status Ungültig Aol Phone Verbindung Ungültig Bis dann harm
  10. H

    Draytek Vigor 2500we

    Aol phone Hallo Habe alles schon nachgeschaut.
  11. H

    Draytek Vigor 2500we

    Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen,mein problem ist,habe mir aol phone bestellt und eingerichtet alle leuten stehen auf grün (Zyxel prestige 2000) Das gerät hängt am Vigor 2500we neue firmware ist drauf,bekomme aber trotzdem keine verbindung leuchte muss orange sein. Kann mir...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.