Aktueller Inhalt von HaselnuesseTo

  1. H

    [Frage] Fritz!Box 6490 Cable Branding entfernen..

    Tut mir leid! Habe inzwischen ein Umbranding durchgeführt. Hat alles geklappt. Telefonie geht auch! Nur eine Sache weiß ich nicht: Ob das update auf 6.50 auch unter "avm" erhaltbar ist! Für das Update auf 6.50 was neulich raus kam bin ich wieder rüber auf "lgi" (weiß nicht mehr genau welche...
  2. H

    [Frage] Fritz!Box 6490 Cable Branding entfernen..

    Hey! Eventuell war das Thema bereits zur sprache gekommen, aber konnte weder durch die Board, noch Google Suche was finden: Ist es immernoch möglich auf "avm" zu branden, wenn ich Unitymedia meine 6490 sauber auf 6.50 updaten ließ und somit DVB-C freischalte? Bin somit auf 6.50 und würde gerne...
  3. H

    [Frage] FB 6490 Cable (Unitymedia) - FRITZ!OS Update?

    -Wäre es nur rein theoretisch möglich eine 6490 mit einem FRITZ!OS Update zu versehen? (Aktuelle FOS Version 6.34, Branding kabelbw/unity) Ich weiß dass es illegal ist und möchte einfach nur wissen ob sowas generell möglich ist. Mich interessiert das was dahinter steckt und mich reizt das...
  4. H

    [HowTo] Fritz!Box 6490 Cable - DVB-C freischalten

    War ein Fehler meinerseits. Alle Kabel TV Sender, also alle kostenlose über Kabel empfangbare Sender. Habe es verbessert.
  5. H

    [HowTo] Fritz!Box 6490 Cable - DVB-C freischalten

    Mir ist aufgefallen dass auf das Freischalten von DVB-C in der 6490 hier gar nicht so direkt hingewiesen wird. Klar, durch das Debranden wird DVB-C automatisch verfügbar, aber einige sehen keinen Grund die Box zu debranden. Also, durch das befolgen dieser Anleitung, ist es möglich über die...
  6. H

    [Frage] Mincraft Server auf Vodafone Easybox 802??

    Cool :) danke für eine klare Antwort!!
  7. H

    [Frage] Mincraft Server auf Vodafone Easybox 802??

    Nochmal zur Frage: Ist es echt nicht möglichen einen kleinen Server auf der Easybox zu installieren? Wie kann man Java, ausführbar auf einem Router installieren?
  8. H

    [Frage] Mincraft Server auf Vodafone Easybox 802??

    Ja aber in dem Link den einer gepostet hat ging das doch auch :O
  9. H

    [Frage] fritzbox 7390 als spieleserver nutzen

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln] Wie hast du das gemacht? Geht das auch unter Windows?
  10. H

    [Frage] Mincraft Server auf Vodafone Easybox 802??

    Haii! Ich weis nicht genau ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich hab noch eine alte Easybox 802 die von meiner neuen Fritzbox 7330 ersetzt wurde. Jetzt kam mein Bruder heute zu mir und wollte dass ich ihm einen Server erstelle.. Da musste ich an diesen Thread denken...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.