Aktueller Inhalt von Headshot21

  1. H

    HD-Telefonie (CAT-iq, G.722) zwischen 1und1 (1&1) und Kabel Deutschland / Vodafone

    Ok, gut zu wissen dass es regulär wohl noch nicht funktioniert. Aber dein Hinweis klingt sehr interessant, mir wäre schon sehr geholfen, wenn man von Kabel Deutschland mich bei 1und1 mit HD-Voice anrufen kann, umgekehrt muss erstmal nicht sein. Kannst du mir das Ganze etwas genauer erklären wie...
  2. H

    HD-Telefonie (CAT-iq, G.722) zwischen 1und1 (1&1) und Kabel Deutschland / Vodafone

    Gibt es schon irgendwo Infos darüber, ob es endlich möglich ist per VoIP zwischen 1und1 und Kabel Deutschland in HD-Qualität zu telefonieren? Ich habe es leider bisher nicht hinbekommen, aber könnte ja auch an den Endgeräten oder irgendwelchen Einstellungen liegen. Gibt es hier vielleicht...
  3. H

    [Info] HD-Telefonie zwischen Telekom<->KabelDeutschland funktioniert!

    Achso, hatte ich falsch gelesen. Du schreibst ja auch wieder Telekom, mir gehts aber um 1und1. Sollte wohl wirklich lieber nochmal einen neuen Thread im passenden Forum aufmachen.
  4. H

    [Info] HD-Telefonie zwischen Telekom<->KabelDeutschland funktioniert!

    Gibt es eigentlich nicht irgendwelche offiziellen Aussagen der Provider dazu? @Chatty Hmm, das klingt ja schonmal gut. Aber du bist nicht auch aus Berlin, oder? Und was für Router und Telefone habt ihr?
  5. H

    [Info] HD-Telefonie zwischen Telekom<->KabelDeutschland funktioniert!

    @KunterBunter Da geht es aber um Telekom<->KD und nicht um 1und1<->KD. Vielleicht sollte ich auch einfach einen neuen Thread im passenden Bereich aufmachen, dachte nur hier liest vielleicht auch jemand mit oder hat allgemein was gehört. Aber das Thema HD-Telefonie oder allgemein Sprachqualität...
  6. H

    [Info] HD-Telefonie zwischen Telekom<->KabelDeutschland funktioniert!

    Habe es ja probiert, aber bekomme es nicht hin. Aber könnte ja auch an irgendwelchen Einstellungen oder Inkompatibilitäten liegen. Daher würde mich Interessieren, ob von euch da jemand Erfahrungen machen konnte. Wenn es eh nicht geht, brauch ich nicht versuchen rauszufinden, warum es nicht geht.
  7. H

    G.722 bei Kabel Deutschland

    Weiss jemand von euch, ob man nur von Vodafone (Kabel Deutschland) zu einem anderem Provider (speziell 1und1) via G.722 telefonieren kann? Zur Telekom soll es ja wohl seit ein paar Monaten funktionieren, also Telekom->KD aber geht auch 1und1->KD ? Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar...
  8. H

    [Info] HD-Telefonie zwischen Telekom<->KabelDeutschland funktioniert!

    Sorry will euch nicht nerven, aber ich bräuchte wenn irgendwie möglich schnell eine Antwort auf die Frage!
  9. H

    [Info] HD-Telefonie zwischen Telekom<->KabelDeutschland funktioniert!

    Kann mir bitte jemand verraten, ob HD-Telefonie zwischen KD und 1und1 mitlerweile technisch möglich ist?
  10. H

    Mute für Gigaset 3000 Mobile an 7270 DECT

    Danke für die Infos, dann werd ich mir wohl einfach eine 3070 holen, gibts bei eBay mit neuer Firmware für unter 50EUR. Hoffe das funktioniert dann auch mit dem SL1, aber müsste ja...
  11. H

    Mute für Gigaset 3000 Mobile an 7270 DECT

    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Siemens SL1 Professional! Habe jetzt eine FritzBox 7270 und die Stumm-Funktion ist verschwunden, sonst funktioniert aber alles super. Leider habe ich meine SX255 ISDN TK-Anlage schon verkauft und muss mich nun wohl nach einen neuen TK-Anlage umsehen...
  12. H

    Wechsel von Alice zu 1&1

    Jetzt musste ich mich auch endlich mal hier registrieren, da ich schon seit Tagen stundenlang hier lese um mich endlich für einen neuen Provider zu entscheiden. Ich würde gerne das 1&1 HomeNet 50.000 Angebot nutzen, nur können dabei ja leider keine Rufnummern portiert werden wenn man nicht bei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.