Aktueller Inhalt von headysbrain

  1. H

    [Frage] Was sind voipdiscount country subscriptions?

    Land ist natürlich auf Germany, Support sagt man muss warten bis man vielleicht irgendwann mal eingeladen wird.
  2. H

    [Frage] Was sind voipdiscount country subscriptions?

    Danke für die Info an den Guthaben liegt es wohl nicht da 1 Account immer jedes Jahr 3stellig aufgeladen wird. Bei 2 Accounts habe ich auch Auto-Recharge an, mal abwarten vielleicht kommt es ja noch die Monate/Jahre
  3. H

    [Frage] Was sind voipdiscount country subscriptions?

    Habt ihr das Feld Automatic recharge: enabled bei euch und wenn ja wo findet man dann das subscription Feld? Oder erscheint bei euch die subscription feld ohne Automatic recharge: enabled zu haben? habe hier 10-20 Dellmont accounts durch geschaut aber nirgend wo wird mir diese Option angezeigt.
  4. H

    [Frage] Be.ip plus GSM/UMTS/LTE Stick für Voice Backup Gesucht

    Suche einen GSM/UMTS/LTE Stick für die Be.ip plus der Voice Eingehend und ausgehend kann, Laut der Webseite wird nur der E3372h-153 Telekom Speedstick LTE V & Telekom Speedstick LTE III E3276s-150 allgemein unterstützt. Getestet habe ich E3372h-153 der wird erkannt und geht nur für Daten...
  5. H

    [Problem] Störung bei Dellmont-Anbietern

    Im Moment ist die Sprachqualität ins Deutsche Festnetz sehr schlecht nach 5-10minuten wird es noch schlechter. Auch ab und zu wird das Gespräch abgebrochen. Wie sind eurer Erfahrungen in letzter zeit mit der Sprachqualität?
  6. H

    [Gelöst] be.ip plus DSL / VDSL Leitungskapazität anzeigen lassen?

    Super Danke man lernt nie aus.
  7. H

    [Gelöst] be.ip plus DSL / VDSL Leitungskapazität anzeigen lassen?

    Gibt es ein Menu wo man die DSL/VDSL Leitungskapazität ablesen kann, inkl Störabstandsmarge usw. (wie es bei der Fritzbox angezeigt wird)? Ich finde nur das Menü mit der Aktuelle Leitungsgeschwindigkeit.
  8. H

    [Frage] Trunk Rufnummernblock Kopfnummer als Amt betreiben?

    Ein Freund hat neuen Anschluss bekommen und ich soll ihn den Anschluss in gang bringen. Da es meine erste config ist mit Trunk und Rufnummernblock ist, hier aber noch die eine oder andere Frage noch offen, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. 100er Rufnummernblock erhalten für einen neuen...
  9. H

    [Problem] 7270 bootet nicht mehr - Info-LED blinkt

    Gerne, Ich berichte dann mal wenn sie noch zu retten war oder Sie als Ersatzteilspender noch ein paar Jahre dienen wird.
  10. H

    [Problem] 7270 bootet nicht mehr - Info-LED blinkt

    Ich würde sie nehmen um mal zu schauen wenn sie doch noch zu retten ist.
  11. H

    [Problem] 7270 bootet nicht mehr - Info-LED blinkt

    Alle Elkos getauscht? http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=284756&page=2&p=2154081&viewfull=1#post2154081
  12. H

    FreeVoipDeal Erfahrungen Part II

    Wie wurde dieses Gespräch geführt? "Der dann folgende Anruf ins Festnetz wurde wieder aufgrund erneuter FUP-Kollision kostenpflichtig abgerechnet. " einfach mal keine anrufe über pbxes.org machen bzw mal deine dellmont daten mal da entfernen. Und auch keine Sip Gespräche über Voip Umts/LTE...
  13. H

    [Problem] Nach Umstellung POTS->VoIP niedrigere DSL-Geschwindigkeit. Geht das noch was?

    du kannst etwas mit der DownstreamMarginOffset = spielen zb -10 -20 -30 setzen, wenn du Glück hast geht die Download rate hoch, bester Ergebnis hate ich meistens mit der 7270 zum vergleich kannst du auch die 7272 nehmen.
  14. H

    FreeVoipDeal Erfahrungen Part II

    Manchmal liegt es auch an der IP. Wurden die Gespräche übers Festnetz geführt oder über Mobilnetz bzw über ein Hotspot...?
  15. H

    [Problem] Fritz!Box 7270: Lan-Ports tot, Power-LED blinkt

    wenn es mit der Entlötpumpe nicht richtig klappt, dann frisches Lötzinn dazu geben,Elko Raus ziehen,dann mit Entlötlitze den Rest entfernen, und wie wutz sagte da wo das Lötzinn nicht ganz weg geht,mit einer Stecknadel in Ruhe nachhelfen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.