Aktueller Inhalt von heckpopper

  1. H

    dd-wrt #23 Static DCHP: valid mac adress

    Ich glaub langsam bin ich echt zu doof... Wie kann ich denn gesetzte static IPs wieder rauslöschen? Zeile leeren und SAve Settings funktioniert nicht.
  2. H

    C450IP meldet permanent "IP Anmeldung fehlt"

    jepp funktioniert immer noch nicht
  3. H

    C450IP meldet permanent "IP Anmeldung fehlt"

    will einfach nicht funktionieren. Gibts sonst noch irgendetwas was ich bei sipgate.de einstellen kann?
  4. H

    C450IP meldet permanent "IP Anmeldung fehlt"

    was mussich für sipgate als outbound proxy eintragen?
  5. H

    dd-wrt #23 Static DCHP: valid mac adress

    das mit dem Add ist klar, ich trage die Mac etc ein und gehe dann ganz unten auf speichern. werd mal nen anderen browser testen.
  6. H

    dd-wrt #23 Static DCHP: valid mac adress

    habs jetzt mit mehreren versionen probiert, einmal die letzte vom dezember, momentan die aktuelleste : 05.05.Firmware: DD-WRT v23 SP1 (05/05/06) voip Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr er nimmt aber auch nicht die Adressen an wenn ich auf Save klicke.
  7. H

    C450IP meldet permanent "IP Anmeldung fehlt"

    alle ports weitergeleitet etc....
  8. H

    dd-wrt #23 Static DCHP: valid mac adress

    hi all ich bekomme mit der Version 23 von DD-WRT static DCHP nicht mehr zu laufen, ich tippe die mac adresse im format ##:##:..... ein, und bekomme ständig die Fehlermeldung: This is not a valid mc adress. Hab auch schon beim DDWRT Wiki geguckt da stehet die vorgehensweise genauso drin...
  9. H

    C450IP meldet permanent "IP Anmeldung fehlt"

    Immernoch das gleiche Problem: Hab dd-wrt[1].v23_voip_wrt54gs.bin installiert, immernoch IP Anmeldung fehlt
  10. H

    C450IP meldet permanent "IP Anmeldung fehlt"

    tja fast befürchtet, da werd ich warten müssen bis meine bessere Hälfte mit WoW fertig ist sonst gibts Stunk.
  11. H

    C450IP meldet permanent "IP Anmeldung fehlt"

    bisher noch nicht, weil sipgate da ein Nie drin hat im Vorschlag. Habs jetzt mal auf Auto gestellt und die 192.168.0.1 reingehauen, trotzdem keine Veränderung.
  12. H

    C450IP meldet permanent "IP Anmeldung fehlt"

    Firmware vom Linksys ist DD-WRT #22 , schon länger nicht mehr geupdatet. Anmeldename: 99****** (aus der C450 Vorgabe bei sipgate.de/setup/ip450) Passwort: ***** (aus der Vorgabe.....) Wenn ich versuche die Testnummern anzurufen kommt immer diese doppelte Ton.
  13. H

    C450IP meldet permanent "IP Anmeldung fehlt"

    Genau die gleiche Fehlermledung habe ich in Verbindung mit einem Linksys WRT54GS. Hab die ganzen Ports weitergeleitet,das Gerät auch als DMZ eingetragen, etc. Jemand noch eine Idee?
  14. H

    Gigaset C450 IP: Testbericht und Diskussion

    Hab eine bestehende Gigasetanlage bei mir vorgebaut. Gigaset Basisstation plus ein paar schnurlose Gigasets. Ist es möglich das Gigaset C450 für herkömmliche Telefonate in diese Anlage einzubinden (also an eine andere Gigsaset Basistation anzumelden) und gleichzeitig für die VoIP Sachen an...
  15. H

    Wie kann man beim WAP54G angemeldete Clients anzeigen lassen

    Die DHCP Liste ist unter Status -> Local Network -> DHCP Client Table
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.