Aktueller Inhalt von heilbron

  1. H

    [Problem] VPN-Verbindung zur Fritzbox ohne kommerziellen dynamischen DNS-Dienstanbieter

    Bei selfhost.de kann man ein kostenlosen DynDNS-Dienst <name>.selfhost.pro verwenden und in der FritzBox entsprechend konfigurieren. Alle 6 Wochen muss man halt die Adresse bestätigen....
  2. H

    Leitungskapzität wird nicht erreicht.

    Ich hatte zunächst früher einen Alice-Vertrag mit 6 MBit/s. Vor ca zwei oder drei Jahren hiess es dann, dass auch die Bestandskunden kostenlos auf einen neuen ALICE FUN mit 16 MBit/s umgestellt würden. Wie sich herausstellte, passierte das aber nicht automatisch, sondern ich musste die Hotline...
  3. H

    [Info] Ein neues Tool für Android von AVM der FRITZ!App Ticker

    Alternative BoxToGo? Hallo, das klingt wie ein (kleiner) Teil der Funktionalität der App BoxToGo! Kann jemand sagen, warum man das AVM Tool vorziehen sollte? (außer weil es kostenlos ist)? Viele Grüße, Stephen
  4. H

    Anrufliste als RSS möglich?

    Hallo! Ich möchte diesen Thread nochmal aufwärmen und wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob sich hier seit 2006 was getan hat?! Danke! Stephen
  5. H

    [Frage] Fritz!Box Wlan Passwort per Telnet ändern

    Alternative... Alternativ (und das wäre gerichtsfest!) könnte sie doch ein paar FON Hot Spots aufstellen: http://corp.fon.com/de/business/small-business Ihre Kunden können damit die ersten 15 Minuten gratis surfen. Viele Grüße! Stephen
  6. H

    WLAN Hotspot auf Campingplatz anbieten

    Schonmal an FON gedacht? Hallo, also ich würde für diesen Zweck FON empfehlen. Damit ist Authentifizierung und ggf. auch Abrechnung gesichert. Und Du musst nicht in ein ausländisches VPN mit alle Konsequenzen für Performanz routen! Je nach Bandbreite des DSL-Anschlusses genügt ein alte...
  7. H

    downgrade mod

    Funkt auf der 7170 für 29.04.99 (DSL-Labor) auf 29.04.80 (Preview-Labor) Hallo! Wollte nur mal bestätigen, dass "downgrade2.tar" auf meiner FritzBox 7170 einwandfrei funktioniert hat, um ohne Verlust der Einstellungen von 29.04.99 (DSL-Labor) auf 29.04.80 (Preview-Labor), AVM-Revision: 16352...
  8. H

    [Gelöst] Netzteil/Ladeschale von Fritz!Mini für MT-D wieder verwenden

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Zwar passt 300mA nicht ganz zu den 1A der Fritz!Mini, aber ich habs mal angesteckt. Es scheint zu funktionieren. Ich melde mich mit "[Gelöst]", wenns dauerhaft klappt.
  9. H

    [Gelöst] Netzteil/Ladeschale von Fritz!Mini für MT-D wieder verwenden

    Hallo! Ich habe auf Ebay ein MT-D ersteigert, dass ärgerlicherweise leider ohne Ladeschale/Netzteil geliefert wurde. Da ich aber bereits ein Fritz!Mini besitze und das MT-D physisch in die Ladeschale passt, kam ich auf die Idee, ob man auch das Netzteil der Fritz!Mini (Ausgangsspannung lt...
  10. H

    [PATCH] lighttpd Konfigurationsfrontend

    Die Verwendung von Downloader war für mich gerade der "Witz", es funktioniert ja für alle anderen Binaries auch. Mit diesem "Hinweis" von Silent-Tears und ein paar "set -x" habe ich die Stelle mit dem Aufruf von gzip gefunden: In Zeile 224 in tools/external´ steht: ... gzip -c "$EXTERNAL_TEMP"...
  11. H

    [PATCH] lighttpd Konfigurationsfrontend

    Ja, danke für die Tipps. Im Output von make gibt es folgende Stelle nach "processing external": ... removing old Downloader configuration file outboard/downloader.conf creating new Downloader configuration file outboard/downloader.conf packing lighttpd.gz for Downloader...
  12. H

    [PATCH] lighttpd Konfigurationsfrontend

    lightttpd "external" machen - outboard/lighttppd.gz hat Größe 0 Hallo! Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig. Nach dem Durchscannen des Forums habe ich hierzu noch nicht gefunden: Ich versuche, lighttpd "external" zu machen (Freetz-Trunk). Leider hat die Download-datei danach immer die...
  13. H

    Internet und Festnetz an unterschiedlichen Anschlüssen

    ... Du könntest z.B. am Hausanschluss (Abzweig in die Wohnungen) die jeweiligen 2 Adern der Telefonanschlüsse einfach miteinander verbinden (Signalverlust mal nicht beachtet). Dann DSL im EG verwenden und analogen oder ISDN-Anschluss im 1. Stock, Grüße, Stephen
  14. H

    FB 7170: 2te SSID möglich?

    ... wobei man dazu sagen sollte: Wenn die Freunde keinen FON-Account haben, dann muss das zweite, private Signal der Fonera ("MyPlace") zugänglich gemacht werden. Ich habe auch die andere Lösung (mit der 7050) ausprobiert - klappt hervorragend! Aber noch was Anderes: Zu meinen Freunden hätte...
  15. H

    FB 7170 WLAN immer an- und abmelden unter Windows Vista

    Hallo, verrat uns doch noch, welchen WLAN-Stick bzw. -gerät Du verwendest! Ich z.B. habe ähnliche Symptome mit einem Belkin Wireless G USB Network Adapter, aber nicht mit einem Fritz!WLAN USB Stick! Viele Grüße, Stephen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.