Aktueller Inhalt von heilo

  1. heilo

    Suche aktuelles dropbear binary

    Jetzt sind meine Erwartungen aber schon um Längen überschritten! Super Arbeit. :D Gruß Heilo
  2. heilo

    Suche aktuelles dropbear binary

    Na das wird ja immer besser! :) Herzlichen Dank auch an dich für deine konstruktiven Beiträge in diesem Forum. Gruß Heilo
  3. heilo

    Suche aktuelles dropbear binary

    Getestet und funktionierte bei mir auf Anhieb. Ganz herzlichen Dank Heilo
  4. heilo

    Suche aktuelles dropbear binary

    Danke dir für die Version 0.50. Die behebt zumindest die Sicherheitslücke, obwohl ich natürlich auch lieber die aktuellste Version hätte. Gruß Heilo
  5. heilo

    Suche aktuelles dropbear binary

    So ähnlich war das auch gemeint. Aber nicht weil ich zu faul dazu wäre, sondern weil ich die notwendigen Werkzeuge und Kenntnisse nicht habe um das selber zu machen. Wenn ich ein Drehteil brauche frage ich auch jemanden der Drehen gelernt hat und eine Drehmaschine in seiner Werkstatt hat. Ich...
  6. heilo

    Suche aktuelles dropbear binary

    Da hast du mein Posting wohl falsch verstanden. Ich hatte nie von selbst erstellen gesprochen und habe auch die dafür erforderlichen Werkzeuge (Linux) und Kenntnisse nicht. Und ohne das ist das bestimmt nicht mehr die einfachste Möglichkeit. Gruß Heilo
  7. heilo

    Suche aktuelles dropbear binary

    Da steht zwar nicht dabei welche Version der dropbear auf der Seite hat aber das Datum vom 20. September 2006 lässt nichts Aktuelleres vermuten. Die Version 0.49 ist erst am 27. Februar 2007 erschienen. Sieht so aus, als ob aller Benutzer von "The Construct" sich ein Sicherheitsloch in ihre...
  8. heilo

    Suche aktuelles dropbear binary

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer aktuellen Version des dropbear Binary für die Fritzbox mit 2.6er Kernel. Die 0.48er Version von The Construct ist leider ziemlich veraltet und soll auch eine Sicherheitslücke haben. Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Heilo
  9. heilo

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Ich habe mir die Dateien von The Construct noch einmal runtergeladen und auf meiner Box installiert. Der dropbear von dort hat leider die Version 0.48. # ./dropbear -h Dropbear sshd v0.48 Gruß Heilo
  10. heilo

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Aktuelle dropbear Version Weiß jemand wo es eine aktuelle compilierte Version von dropbear für die Fritzbox gibt? Habe letztens festgestellt, dass meine Version (0.48) schon ziemlich alt ist. Gruß Heilo
  11. heilo

    Fritzbox mit IP 0.0.0.0 reagiert nicht mehr

    Die IP Adresse 0.0.0.0 ist ein Platzhalter für alle IP-Adressen. Wie soll Windows darauf zugreifen? Mich wundert, dass man so eine Adresse über das Webinterface überhaupt eingeben kann. Falls die Telefone noch funktionieren könntest du einen "Werksreset" versuchen. Dieses geht über die...
  12. heilo

    Fritzbox über das Startcenter nicht erreichnar

    Ich hatte aber nach DNS Server gefragt! Gruß Heilo
  13. heilo

    Fritzbox über das Startcenter nicht erreichnar

    Öffne mal bitte ein DOS Fenster auf deinem Rechner und gib darin ipconfig /all ein. Was steht denn da als DNS Server für eine IP-Adresse? Da sollte die IP Adresse der FritzBox, also 192.168.178.1 stehen. Gruß Heilo
  14. heilo

    FBF 7050 zu empfehlen?

    Ich kann die Aussage von coolertyp19 nicht nachvollziehen. Meine Fritz!Box 7050 Wlan läuft von Anfang an ohne Abstürze und "komische Fehler" und braucht auch keine Pflege. (Was auch immer er damit meint). Vom Funktionsumfang der Box bin ich begeistert. Es gibt nichts Vergleichbares auf dem...
  15. heilo

    Konfiguration NIKOTEL für die FritzBox Fon WLAN 7050 ???

    Nein, aber vielleicht sollte man einfach mal die Suchfunktion benutzen oder in diesem Forum unter Anbieter Nikotel nachsehen? http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1999
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.