Aktueller Inhalt von Heinzer

  1. H

    [Problem] Snom 821 2x Freizeichen dann besetzt trotz ausgeschaltetem Anklopfen an FB7390

    Die Option sollte in der Fritzbox gesetzt sein und nicht im Snom. Unter "Merkmale des Telefoniegerätes" müsste auch sowas wie "Ruf abweisen bei Besetzt (Busy on Busy)" stehen. Versuch es bitte mit der Option und schau auch, ob du keine unerwünschten Nebeneffekte für andere Telefone erhälst...
  2. H

    easybell reduziert den Preis für Mobilfunkgespräche auf 3,9 ct/min

    Nur zur Klärung: Es wird eine Rufnummer automatisch angelegt und diese kann auch angerufen werden, ist zumindest zurzeit bei mir der Fall. Lt. Kundenmenu sind 9 weitere gegen Bezahlung möglich ("Jede weitere Rufnummer kostet nur 0,79 Euro/Monat "). Es grüßt der Heinzer
  3. H

    [Frage] Fritz 7390 - AB klingelt immer mi mit

    Hallo drnicolas, das sollte sich über eine verzögerte Rufumleitung realisieren lassen. Dadurch wird erst zu einem späteren Zeitpunkt der Anschluss, an dem der AB hängt, angesprochen. Dabei empfiehlt es sich dann aber evtl. die Wartezeit des ABs zu verringern. Es grüßt der Heinzer.
  4. H

    Nachtschaltung per Telefon für Dect-Telefone

    Hallo zusammen, eine geniale Lösung, um mit einem Schlag Ruhe zu haben, scheint mir dies zu sein: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=185785&p=1269389&viewfull=1#post1269389 Gruß Heinzer
  5. H

    Anrufername am Tel-Display anzeigen lassen möglich?

    Also lt. diesem Post scheint das S440 das zu können, allerdings an einer 7170. Ich selber habe ein Philips DECT am analogen Fon und der kann es auch, wiederum 7170. Da ließe sich mutmaßen, dass die 7270 da die Schwierigkreiten macht?! Liebe Grüße Heinzer
  6. H

    GMX Free DSL: Frage zur Umstellung der Fritz!Box

    Aber mit dem Nachteil, dass die Gespräche dann gebührenpflichtig sind. Und so manch einer hat weit mehr als 5 Tage gewartet. Dann mach es lieber wie Jochem_PS und registriere dir eine lokale neue. Liebe Grüße Heinzer
  7. H

    Siemens Gigaset S675 mit Fritzbox 7270 benutzen

    Hallo, versuche den Zugriff auf das Telefonbuch der Fritz doch mal wie hier beschrieben... Hoffe es hilft, Heinzer
  8. H

    Welche Telefone können CNIP?

    Hallo zusammen, ich bin ein Mitt-40iger, der vor ca. zwei Jahren durch einem Wechsel zu GMX zur Fritz 7170 kam. Ich habe wenige Probleme gehabt, was auch die Anmeldung an diesem Forum zu so später Zeit erklärt. Im Zuge eines Wechsels zu 1&1 als GMX FreeDSL habe ich mich hier ein wenig...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.