Aktueller Inhalt von hemue

  1. hemue

    FB 7170 als reine VOIP-Anlage im Gigabit-Netzwerk?

    Ok, Danke. Da hatte ich wohl eine falsche Info verinnerlicht. Dann werde ich mich mal nach passender Hardware umschauen. Gibt es da noch irgendwas wichtiges zu beachten?
  2. hemue

    FB 7170 als reine VOIP-Anlage im Gigabit-Netzwerk?

    Danke für die schnellen Antworten. @Joe, reicht dafür ein Switch? Muss der Router kein Gigabit können?
  3. hemue

    FB 7170 als reine VOIP-Anlage im Gigabit-Netzwerk?

    Hallo, zzt. betreibe ich mein Netzwerk wie folgt: Nun möchte ich auf Gigabit umsteigen und möglichst wenig verändern bzw. neu anschaffen. 1. Ist das in dem Bild dargestellte so umsetzbar? 2. Was für einen Router könnt ihr mir empfehlen. Danke! hemue
  4. hemue

    Rufnummer über PBX nicht erreichbar

    Hi, bei mir ging es auch nicht. Habe die Einstellung auf "Inband" gesetzt - jetzt geht´s.
  5. hemue

    Internes Fax empfängt keine Faxe mit Dateianhang

    Hast Du ein normales Fax? Leider kann ich mir beim Empfänger ja nie sicher sein, ob er nicht zufällig eine Fritz!Box nutzt. Somit besteht immer die Gefahr, dass das Fax nicht ankommt - ich jedoch die Meldung erhalten, dass alles erfolgreich verschickt wurde. Ich glaube, ich muss mich mal...
  6. hemue

    Internes Fax empfängt keine Faxe mit Dateianhang

    Vielen Dank für die Tipps und Antworten. Folgendes kann ich berichten. Es scheint tatsächlich am Versand gelegen zu haben. Wie andilao beschrieb, verschicke ich per Strato-Communicator "Online-Faxe". Genau hier scheint das Problem zu sein. Habe mir heute von einem ganz normalen Fax etwas...
  7. hemue

    Internes Fax empfängt keine Faxe mit Dateianhang

    Hallo und erst mal Sorry wenn ich hier eine Frage stelle die schon "zigmal" beantwortet wurde - ich hab gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe meine 7170 für eine Rufnummer auf "Faxempfang integriert" eingerichtet. Schicke ich mir nun ein Fax dann kommt lediglich das Fax an...
  8. hemue

    Automatische Aufladung bzw. Postpaid möglich?

    ... gibt es hier schon was neues? Zuerst habe ich eine Überweisung getätgt. Dann habe ich die Kontonummer bei pbx "freigeschlatet". Nun warte ich seitdem (8. Mai) auf irgendeine Reaktion - auch der Support ist mir seit 8. Mai (irgend)eine Antwort schuldig. Sollte das Problem etwa darin...
  9. hemue

    Automatische Aufladung bzw. Postpaid möglich?

    Dem schließe ich mich an. Suche auch noch nach der Möglichkeit auf Postpaid umzustellen.
  10. hemue

    Kevag-Telekom erhöht die Bandbreite wieder nicht - nun doch!!!!!!

    Danke für den Link. Komme da allerdings nicht rein. Sollte mein Englisch tatsächlich soooo schlecht sein, dass ich mich nicht mal anmelden kann? Gibt es da auch was auf deutsch? Vielleicht kannst Du mir aber auch schildern wie das funzt und was man braucht. Habe nämlich langsam die...
  11. hemue

    Kevag-Telekom erhöht die Bandbreite wieder nicht - nun doch!!!!!!

    1. modem hack?! Wie geht das genau? 2. Pingzeiten verdoppelt! habe seit einiger Zeit mal wieder einen Speedtest bei speedmeter.de gemacht und habe festgestellt, dass sich die Pingzeiten mehr als verdoppelt haben. Hatte ich früher noch Zeiten von 9 - 11 ms so sind es jetzt nie weniger...
  12. hemue

    Störung voipstation/pepphone free?

    Hi, wo sehe ich den "code"?
  13. hemue

    Störung voipstation/pepphone free?

    ... kann seit heute kein Gespräch mehr über VS aufbauen - Besetztzeichen. Gehts noch jemanden so?
  14. hemue

    Kevag-Telekom erhöht die Bandbreite wieder nicht - nun doch!!!!!!

    ...hm, für den comfort-Tarif ist das ja mal ganz schön wenig. Zu begehrten Surf-Zeiten gehen die Werte bei mir auch schon mal noch weiter runter - ich kann dabei allerdings noch hervorragend telefonieren und habe keinerlei Qualitätsprobleme. Was für Hardware nutzt Du? Welche Anbieter...
  15. hemue

    Kevag-Telekom erhöht die Bandbreite wieder nicht - nun doch!!!!!!

    ... wo wohnst Du denn? Was ergibt denn ein Speedtest bei Dir?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.