Aktueller Inhalt von henry90

  1. H

    easybell 2023 - Nach sipgate: easybell schafft kostenlose VoIP-Tarife ab

    Du meinst wohl für ABgehende Gespräche?
  2. H

    [Gelöst] Parallelruf 1&1 Anschluss via Fritzbox

    Als kleine Ergänzung: https://www.ip-phone-forum.de/threads/rufumleitung-bei-parallelruf.313410/#post-2481696
  3. H

    Faxen funktioniert seit Umstellung auf Telekom VoIP nicht mehr. Sipgate besser?

    easybell will, dass T.38 in der Fritzbox zum Faxen deaktiviert wird. https://www.easybell.de/hilfe/internet-konfiguration/fritzbox/ich-habe-eine-fritz-box-und-probleme-beim-faxen-was-kann-ich-tun/ Wer hat nun recht?
  4. H

    WARNUNG vor www.AVM-star.de - Onlineshop mit AVM Produkten!

    laut fakeshopfinder https://www.verbraucherzentrale.nrw/fakeshopfinder-71560 ist alles im grünen Bereich, ohne Garantie.
  5. H

    Rufumleitung bei Parallelruf

    Ich kenne den Fall, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Flugmodus ist ja vergleichbar mit ausgeschaltet. Es hebt der Handyprovider ab mit einer Servicemeldung. Abhilfe ist z.B., beim Handyprovider eine "Anrufumleitung bei Nichterreichbarkeit" einzurichten auf eine Nummer, die nicht abhebt. Bei...
  6. H

    [Gelöst] Bin nicht mehr telefonisch erreichbar

    Die Web-Oberfläche reicht. Mit "Portweiterleitung aktiv halten alle 2 Min" in der Fritz, vorher war der Maximalwert 5 Min eingestellt, wurde mein Problem, dass plötzlich meine easybell-Telefonnummer nicht mehr erreichbar war, gelöst. Easybell muss wohl etwas geändert haben. Bevor ich von...
  7. H

    [Gelöst] Bin nicht mehr telefonisch erreichbar

    Jetzt hab ich doch als "durchschnittlicher" Benutzer einen gehörigen Schrecken bekommen. Mir war zwar durchaus mulmig, als ich meine Telefon-Passwörter ins www schickte. Habe mir deshalb den FBEditor-0.6.9.7k angeschaut, mit dem es ja laut KunterBunter klappen soll und, was soll ich sagen, es...
  8. H

    [Gelöst] Bin nicht mehr telefonisch erreichbar

    Hallo KunterBunter! Welche denn? -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney @erik Das ist ja die Wucht! Nun endlich. Hat geklappt! Die editierte export-Datei ist in der Fritz. Vielen Dank Henry
  9. H

    [Gelöst] Bin nicht mehr telefonisch erreichbar

    In der vom FBEditor abgespeicherten export-Datei ist der String "NoChecks" nicht zu finden. In den FBEditor.properties.xml steht NoChecks auf false. Klappt denn diese neue Art der Editierung der export-Datei mit dem FBEditor bei anderen und nur bei mir nicht?
  10. H

    [Gelöst] Bin nicht mehr telefonisch erreichbar

    Also nochmal, das müsste es dann sein: vorher: **** END OF EXPORT A9B95BD2 **** nachher: **** END OF EXPORT C7F0A446 **** Die Checksummen sind also doch unterschiedlich. Werde gleich anschließen versuchen, die geänderte export-Datei in die Fritz zu bringen und mich dann melden. --...
  11. H

    [Gelöst] Bin nicht mehr telefonisch erreichbar

    vorher: UDVmbUNWUGVORVJ4SmVNb0pnaVZJVkZsYnVnPT0KLS0tLS1FTkQgQ0VSVElGSUNBVEUtLS0tLQo="; } nachher: UDVmbUNWUGVORVJ4SmVNb0pnaVZJVkZsYnVnPT0KLS0tLS1FTkQgQ0VSVElGSUNBVEUtLS0tLQo="; } also voll identisch, leider.
  12. H

    [Gelöst] Bin nicht mehr telefonisch erreichbar

    FEATURES Importieren/Exportieren der Konfiguration Editieren der Konfiguration Abspeichern der Export-Datei Automatisches korrigieren der Checksumme Programm sollte mit allen FritzBox Versionen (>=03.62) laufen Habe mit "öffnen" die originale export-Datei in den FBEditor-0.7.2.1 gebracht...
  13. H

    [Gelöst] Bin nicht mehr telefonisch erreichbar

    Bin bei 2 min angelangt und es klappt.
  14. H

    [Gelöst] Bin nicht mehr telefonisch erreichbar

    Hallo Koy, bei meinem FBEditor-0.7.2.1 sehe ich diesen Punkt nicht im Menüfenster oder ich versteh was nicht.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.