Aktueller Inhalt von herges

  1. H

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    29,99 Monatlich keine Vertragsanpassungsgebühr 50 € Gutschrift für mich weiterhin die eine SIM die ich habe
  2. H

    FritzBox Branding entfernen - Probleme mit 1&1 oder Garantieverlust?

    Nee, die FritzBox geht über DSL ins Netz. 1 Rechner über Ethernet. Ich glaube ich überarbeite die Signatur mal.
  3. H

    FritzBox Branding entfernen - Probleme mit 1&1 oder Garantieverlust?

    Hm, wenn ich diese Seite aufrufe sehe ich nix. Wobei erst später umgestellt wird und ich aktuell noch über meinen alten Anbieter online bin.
  4. H

    FritzBox Branding entfernen - Probleme mit 1&1 oder Garantieverlust?

    Also ich habe nach längerem suchen durch die ganze FritzBox keine Einstellung dafür gefunden. Aber dafür die AGBs von 1&1:
  5. H

    FritzBox Branding entfernen - Probleme mit 1&1 oder Garantieverlust?

    Das manche Einstellungen fehlen, ist ein Grund. Als aller erstes zu nennen: Deaktivieren von TR-069 Wobei ich nicht gefragt hatte, wie es geht, sondern ob das Probleme mit 1&1 bzw. AVM gibt. Wie es geht weis ich bereits. Habe ich früher auch bei unserer 7050 gemacht.
  6. H

    FritzBox Branding entfernen - Probleme mit 1&1 oder Garantieverlust?

    Ich würde gerne das Branding meiner FritzBox entfernen, welches auf meiner von 1&1 gelieferten FritzBox drauf ist. Nun frage ich mich ob a) die FritzBox dann ihre Garantieverliert (ich mache ein Recover, damit die Meldung weg ist) b) es Probleme mit 1&1 gibt, wenn die FritzBox auf einmal kein...
  7. H

    IP Adresse vergessen!!

    Der Vollständigkeit halber will ich hier auch die Notfall-Adresse der neusten FritzBox Firmware-Versionen aufführen und wenn das nur für die Suche ist: http://169.254.1.1
  8. H

    Fritz Box-->keine Konfiguration

    Probier mal deinem Rechner nicht die 192.168.178.1 sondern die 192.168.178.2 zuzuweisen. Denn die 192.168.178.1 nimmt die FritzBox für sich in Beschlag.
  9. H

    Fritzbox 7141 von 1&1

    Das hat hier im Forum den Namen de-Branding. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=68979 Du willst dann die AVM Version haben.
  10. H

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 FW 29.04.29 ist online

    Das mit 0k groß soll unter anderem erscheinen wenn man nicht Windows benutzt.
  11. H

    Hilfe!! Anschluss/Einrichtung FBF 7170 + TK Anlage

    Willst du von der TK auch VoIP nutzen? In diesem Fall müsstest du die FritzBox vor die TK schalten. Also das Y-Kabel in den Splitter, NTBA und FritzBox. Die TK würde dann in die FritzBox, bei S0 gesteckt. Alternativ die Telefonalage in den NTBA. Dann das Y-Kabel in den Splitter und die...
  12. H

    FritzbBox Fon 7050 an Eumex 504 pc usb anschliessen

    probier mal die FritzBox im Keller aus. Also das Kabel was in die Eumex geht FritzBox stecken und dann das bei der FritzBox beiligende ISDN-Kabel von der FritzBox in die Eumex. Dann nochmal nachsehen ob alle Nummern richtig eingetragen sind und ohne Vorwahl sind.
  13. H

    [Gelöst] Nach Umstieg von 7050 auf 7170 kein eingehender Ruf auf FonS0

    1. Die Einstellungen vergleichen. 2. nachsehen ob das y-Kabel richtig gesteckt ist 3. Telefonierst du über Festnetz hinaus? riecht nach VoIP out, PTOS rein. 4. Werksreset und alles neu von Hand eingeben
  14. H

    FritzbBox Fon 7050 an Eumex 504 pc usb anschliessen

    Warum soll das ganze über die FritzBox? Dann sehen wir weiter...
  15. H

    Tele2 Geschäftskunden Tarif und 1&1 Voip

    1. Hat er spezielle Telefone von Tele2? Falls ja mal mit einem normalen Telefon probieren. Welches z.B. von dir ausgeliehen ist. 2. Steht irgendwas in der FritzBox? Im Logbook? In der Anruferliste? 3. Kann er angerufen werden? Über Festnetz? Über VoIP? 4. Werden die 1&1-Nummern in...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge