Aktueller Inhalt von Highl@nder

  1. H

    [Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

    Hallo R@iner, erstmal vielen Dank für Dein tolles Tool. :groesste: Ich wäre froh, bei manchen Programmen, oder Geräten ein Handbuch zu erhalten, was so umfangreich ist wie Deine "Kurz"-anleitung ;) und die FAQ. Bevor ich das erste mal gefritzt habe, habe ich Tage (oder waren es Wochen...
  2. H

    Speed2Fritz Neue Phone Labor FW Version xx.04.80-16624 vom 01.03.2010

    Hallo Gizmo_Ger, ich denke für die ganzen neuen xx.04.80-xxxxx Labor-FW's muss man auch die 75.04.80-en-de-fr 16271 als erste FW auswählen. Damit sollten auch die neuen Labor-FW's funktionieren. Gruß Highl@nder
  3. H

    Speed2Fritz: Neue AVM Streaming Stick Version xx.04.98-16540 vom 25.02.2010

    @ Goggo16 bei mir das gleiche, sowohl bei NTFS, als auch FAT und FAT32. Habe auch EXT3 versucht, selbes Ergebnis. :confused: Gruß Highl@nder
  4. H

    Speed2Fritz: Neue AVM Streaming Stick Version xx.04.98-16540 vom 25.02.2010

    Header Error Control mir ist aufgefallen, dass ich unter DSL-Informationen ein seltsames Verhalten habe. Bei Header Error Control werden mir kurzzeitig utopische Werte angezeigt (sind nicht immer die gleichen), wenige Sekunden später steht alles wieder auf "0". Hängt das evtl. auch mit der...
  5. H

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    Hallo Harzer-Teufel, nimm doch einfach die "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL_75.04.76_Aus-Dump.image" aus dem script. Mußt dann nur auf das richtige branding achten (1und1). Gruß Highl@nder
  6. H

    Speed2Fritz: Neue AVM Streaming Stick Version xx.04.98-16540 vom 25.02.2010

    Hallo @ all Online-Monitor bleibt bei mir auch leer. :( Gruß Highl@nder
  7. H

    Speed2Fritz: Neue AVM Streaming Stick Version xx.04.98-16540 vom 25.02.2010

    Hallo @ all mit der 16540 bekomme ich den Stick auch nicht zum laufen. Die letzte Version mit der ich Erfolg hatte war die 15220. @ grundigboy Kompatibilität des W920V sollte gegeben sein, sonst hätte es bei mir mit der 15220 auch nicht funktionieren dürfen. Wg. NTFS dürfte es laut...
  8. H

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    @ grundigboy habe grad die Kombi aus 7570_14621 (IPV6-Labor, aber NICHT die 15316) und 7270_15437 ausprobiert, DSL sync ist da, aber kann keine Internet-Verbindung herstellen. Gruss Highl@nder
  9. H

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Guten Morgen Wotan-Box, ich habe auch die AVM firmware version: 54.04.78-15437 probiert. DSL sync ist da, komme aber nicht online. Gruss Highl@nder
  10. H

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    @Fifaheld hab vor 1 Std. den W701V mit der Final 76 geflasht. Läuft einwandfrei. Gruss Highl@nder
  11. H

    gefritzer Speedportport 920v + FW Update

    Hallo werwurm01, schau mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137 Gruss Highl@nder edit: und hier: http://wiki.ip-phone-forum.de/skript:tabelle http://wiki.ip-phone-forum.de/speedport_w920v-a_v_dsl-rahmenbedingungen
  12. H

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    @ skyteddy Hallo R@iner, mit deiner Antwort im "EDIT" kann ich leben, gehe auch davon aus, dass Du Recht hast. Gruss Leo
  13. H

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    @ skyteddy Hallo R@iner, entschuldige wenn ich schon wieder nerve, aber bei den LED's wundere ich mich, dass bei mir die Online-LED dauerhaft leuchtet. Lt. AVM-Handbuch für die 7570 sollte die nur bei einem eingerichteten VoIP Zugang leuchten, den habe ich aber nicht.:confused: Gruss Leo
  14. H

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    @ skyteddy ist der Speedport W920V wirklich 100% identisch mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL? Die LED's sind doch z.B. anders belegt, ist mir aber nicht so wichtig. Gruss Leo
  15. H

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Hallo Leute, nachdem ich dieses Forum nun schon geraume Zeit beobachte, habe ich mir nach diversen FW-Testläufen mit unterschiedlichsten FW-Kombinationen und unterschiedlichem Erfolg, jetzt eine "FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL" erstellt. Für meine Belange völlig ausreichend. Ich lege Wert auf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.