Aktueller Inhalt von Hochfrequenz

  1. H

    Selbst als "Unter"Provider mit WLAN auftreten

    Hallo, unter der Annahme, dass man über einen Breitbandanschluss verfügt und der Anbieter "Kabel-Deutschland" gewillt ist, in wie weit kann man selbst auf einem Dorf als Unterprovider auftreten. Abdeckung aktuell mit DSL (kleiner 10%, eher weniger). Durch einen Straßenausbau kommen wir mit...
  2. H

    VOIP Telefon mit integrierter Webcam + Monitor

    Hallo, manchmal denke ich wir leben echt noch in der Steinzeit und komfortables nUJtzen ist noch ein Fremdwort. Warum? Um eine Videoverbindung zu einem Freund aufzubauen, muss ich an mein Laptop eine Webcam anschließen, noch Einstellungen tätigen, weil sich natürlich das Micro noch...
  3. H

    FB 7050 nur als LCR (netzseitig: Analoganschluß / 56k Modem)

    Hallo, ich habe leider als "Landei" keine Möglichkeit DSL zu bekommen (außer über SAT). Leider werde ich aus den Seiten von www.telefonsparbuch" nicht schlau. Was muß ich instalieren, damit ich von Hand die online selbst berechnete LCR-Tabelle in die FritzBox reinkriege? Muß zwingend...
  4. H

    Handy mit Base-Tarif an Telefonanlage anschließen

    Hallo Marsupilami! Du sagts es selbst, wo der schuh drückt. Ich möchte ein !aktuelles! Handy anschließen und keine altes. Was ist denn mit dem Siemes SX353. Kann man da was machen? Was ist mit WLAN-Handys? Gibt es da einfache Möglichkeiten?
  5. H

    Handy mit Base-Tarif an Telefonanlage anschließen

    Hallo, folgendes steght zur Verfügung: 1) Handy mit Base-Tarif 2) FritzBox Fon 3) ISDN-TK Anlage DeteWe Mein Handy mit dem Base-Tarif nehme ich immer mit, wenn ich aus dem Haus gehe. Komme ich heim, dann möchte ich dieses handy in eine Art Aktivladehalterung stecken, die als...
  6. H

    Welches Handy mit einfacher Nachwahl

    Hallo, welche Handymodelle könnt ihr empfehlen, wenn es um eine komfortable Nachwahl für Callthrough geht? Ich will ja nicht vorher die Nummer auf einen Zettel schreiben und dann umständlich anschließend eintippen. Wie macht ihr das mit der # zum Beschleunigen der Wahl bei der...
  7. H

    [HowTo] Wie erstelle ich einen neuen Beitrag?

    Übersicht generell und Beiträge verfassen Hallo, bevor mich jetzt jemand für arrogant hält möchte ich eines vorausschicken. ich gehe davon aus, daß diese Homepage ehrenamtlich (also in der Freizeit) betreut wird. Dazu ein herzliches Dankeschön an den oder die webmaster. Ich nutze...
  8. H

    Callthrough Funktion ohne zusätzliche TK-Anlage?

    :?: Hallo, ich habe einen ISDN + DSL-Anschluß. Nun möchte ich von extern die AVM fritz!fon 7050 auf einem ISDN-Kanal. anrufen und [highlight=red:cdee6cee65]über sie ins Voip-Netz [/highlight:cdee6cee65]gehen. Also die typische Callthrough-Funktion, wie sie es bespw. eine Auerswald 2206...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.