Aktueller Inhalt von [email protected]

  1. H

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31909 vom 26.11.2015

    Thema Türsprechstelle in der Laborfirmware Hallo zusammen, leider hat AVM vergessen eine Möglichkeit zu hinterlegen, dass dieses neu konfigurierte Gerät keine Anrufe entgegennehmen kann oder soll, so wie es bei den anderen Telefoniegeräten auch möglich ist. Dort kann unter jedem...
  2. H

    FBEditor

    @PeterPawn Danke für die Antwort. Ich habe den Fehler schon dreimal an AVM weitergegeben, zweimal über die Seite der Laborfimrware und einmal via Support, der meint dafür nicht zuständig zu sein. Da sieht man als Kunde mal wieder die gestörten Hierarchien und Abläufe. Via Support Formular der...
  3. H

    FBEditor

    @PeterPawn Danke Dir, ich habe den Beitrag noch mal etwas umgeschrieben. Wie funktioniert denn diese set.lua Geschichte. Muss ich auf der FB was installieren oder wie komme ich da hin? Im Html habe ich was gefunden <td title="Türsprechanlage" class="name"...
  4. H

    FBEditor

    Hallo zusammen, kurze Frage, kann man mit dem FBEditor auch die Rufnummern ändern die in den Telefoniegeräten hinterlegt sind?, Ich habe eine FB 7490 mit Labor FW 113.06.36-31909 BETA und darauf eine Türsprechanlage eingerichtet. Leider hat AVM vergessen eine Möglichkeit zu hinterlegen, dass...
  5. H

    Video Türstation 2.0 Balter/Neostar - Anthell an Grandstream GXV3500

    Hallo zusammne, Versuche mir gerade aus vielen Threats die ich gelesen habe, selber so eine Video Türstation zusammen zustellen, nachdem die versuche mit doorbird, skybell, ring/doorbot nur schlechte Ergebnisse geliefert haben. Ich möchte, dass das Bild auch auf meiner Synology Surveilance...
  6. H

    IP Video Türsprechanlage

    VideoDoorbel 3.0 Hallo zusammen, bin auch mal wieder hier zurück, nachdem ich keine wirkliche Lösung gefunden habe um eine wirklich funktionierende VideoDoorbel hinzubekommen. Ich hab die letzten Monate damit verbracht auf die Produkte von doorboot/ring, skybell und nun doorbird zu warten...
  7. H

    IP Video Türsprechanlage

    Irgendwie ist es schon traurig, dass das niemand funktionierend hinbekommt. Laut hier http://www.prism19.com/doorbot/ versuchen die den doorbot rückwärts zu entwickeln, die Hardware ist ja eigentlich in Ordnung. Dann gibt es noch dass hier http://www.amaryllo.eu/n40822a1/ klingt auch...
  8. H

    IP Video Türsprechanlage

    Ich muss dass Thema mal wieder hoch holen, da ich für eine alternative IP Türsprechanlage mit Video immer noch kein brauchbare und unkomplizierte Lösung gefunden habe. Ich hatte mir letztes Jahr einen doorbot gekauft, dass das Projekt wirklich gut geklungen hat. Lieder sind die Damen und Herren...
  9. H

    Sipregistrar als eigene Rufnummer auf der gleichen FritzBox

    Hi Telefonmännchen, ich gebe nun auf, bringt nix das Teil geht zurück. Falls noch jemand Interesse hat, kann das Gempro GP-712 noch bis morgen Mittag von mir erwerben. Preis VHB Euro 200 Gurss Holger
  10. H

    7390+ Video-Türsprechanlage

    Hier, hab mir dieses besorgt http://www.getdoorbot.com/ Funzt eigentlich. Gruss Holger
  11. H

    Sipregistrar als eigene Rufnummer auf der gleichen FritzBox

    @Telefonmännchen Da hab ich jetzt leider auch keine Idee mehr :-( Hab mal an AVM geschrieben, dass die Wählregeln etwas lockern und zulassen, dass man auch was an Intern verbinden kann. Dass ist ja genau dass, was Gempro in seinem 3X Video zeigt, eine Wahlregel an extention 100. In diesem...
  12. H

    Sipregistrar als eigene Rufnummer auf der gleichen FritzBox

    @Telefonmännchen Danke Dir für Deine Antwort. Also die Sache mit der 2en Box hat nicht funktioniert. Wenn ich die Sache , wie von Dir beschrieben mit der am DSL hängenden Box mache, funktioniert es einwandfrei. Sprich anrufe kommen an und wenn ich **621 vorwähle bekomme ich die Aufforderung zur...
  13. H

    FBEditor

    Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, mittels dem FBE die Wahlregeln zu hacken. Ich möchte eine Wahlregel einfügen, die Bewirkt, dass ein abgehendes Gespräch über eine Nebenstelle geschickt wird. Viele Grüße Holger
  14. H

    Sipregistrar als eigene Rufnummer auf der gleichen FritzBox

    Hab das Telefonsparbuch mal deinstalliert. Ja ist mir klar, ich hab von O2 fünf Multikarten und eine davon steckt in dem gepairten HTC Desire (die gebe ich nicht gerne her), wenn ich nach Hause komme, werden die Anrufe automatisch auf dem Desire signalisiert, zum anderen nutze ich dieses auch...
  15. H

    Sipregistrar als eigene Rufnummer auf der gleichen FritzBox

    @Telefonmännchen Genau darum geht es mir, Hindernis ist nur, dass durch die Rufumleitung bei den meisten Providern ziemlich Kosten entstehen. Eigentlich bin ich mit meinem Vertrag bei O2 zufrieden, bis auf die RUL. @Joe_57 Danke Dir für den Tipp, ich hab die Signatur schon richtig angelegt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.