Aktueller Inhalt von Hotz77

  1. Hotz77

    Neue maxdome-Oberfläche in SetTopBoxen

    Kann leider auch mein Benutzer und Passwort in der neuen Oberfäche nicht eingeben Komm einfach nicht rüber zu den Buchstaben :-(
  2. Hotz77

    nach Thomson-Meldung geht nichts mehr

    Ich verwende eine Linksys WET54G Wireless Ethernet Bridge klappt sehr gut um das N-Draft probleme zu umgehen Gruß Hotz
  3. Hotz77

    Maxdome läd Film nicht

    ok Danke werde es aber erst morgen Abend testen können und dann wieder berichten
  4. Hotz77

    Maxdome läd Film nicht

    ok oder ich mach mal sie originale CF Karte rein und schau ob es damit läuft. Wenn es dort nicht läuft muß ich einfach alle Dateien drauf löschen und es wird automatisch die neuen Dateien daraufgespielt (vor rausgesetzt LAN und DHCP)
  5. Hotz77

    Maxdome läd Film nicht

    Hi alle Habe das selbe Probleme seit eigen Monaten das bei Maxdome keine Filme mehr laufen. Habe bis jetzt die zwei Dateien gelöscht und die Box bei Maxdome gelöscht. Leider ohne erfolg. Hilft es wirklich die Box neu auf zu setzen?? Oder ist bei machen der Fehler trotzdem noch da?? Habe...
  6. Hotz77

    Probleme beim Booten der IP1101 (Wlan Problem)?

    Hi habe auch das gleich Draft-N Probleme mit einem Linksys WRT360N festgestellt. Hatte das schon länger aber dachte es ist nur bei mir. Aber jetzt weiß ich das mehre Leute das selbe Probleme haben. Gruß Hotz
  7. Hotz77

    keine Filme mehr! weder mit Telegent noch Thomson! Hilfe!

    Habe das selbe Problem Bekomm auch kein Film zum laufen. Habe schon ein anderen Router dran- ohne erfolge Weiß jemad was für ein Port für Maxdom und Thomsonbox benötigt wird?? Gruß Hotz
  8. Hotz77

    PAP2-EU: Suche dringend die Linksys Firmeware V 3.3.3 (LS)

    noch ein links zur Firmware http://assistenza.ngi.it/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=8 eingespielt wird sie dann so http://deine-PAP2-IP/upgrade?http://www.sympac.com.au/~huson/PAP2-bin-03-01-03-LS.bin (hinten einfach den Link zum Download anhängen. der PAP2 läde es...
  9. Hotz77

    PAP2-EU: Suche dringend die Linksys Firmeware V 3.3.3 (LS)

    Habe die FIrmeware3.1.3 LS hier gefunden und istalliert!! Diese geht sehr gut. http://forums.whirlpool.net.au/forum-replies-archive.cfm/386960.html
  10. Hotz77

    Telefon klingelt nicht; Anrufe werden abgelehnt

    heute morgen war bei mir wieder alles ok anrufe kammen wie gehabt rein
  11. Hotz77

    Telefon klingelt nicht; Anrufe werden abgelehnt

    das hoffe ich auch bei mir tut es leider noch nicht aber ich wart mal ab. Habe ein Linksys PAP2 tran gängen Es lief auch recht gut alles aber man merkt es ja leider nicht sofort wenn niemad mehr ein anrufen kann. erst wenn sich jemad auf meinem Hndy meldet
  12. Hotz77

    Telefon klingelt nicht; Anrufe werden abgelehnt

    habe genau das selbe Problem Wenn ich mich Anrufe vom Handy aus leht es wieder auf und vom Festnetz kommt nur "Netzabschnitt besetzt" Muß wohl doch bei Sipgate liegen, da keine der Anrufe bei mir auf der Anrufliste auftauchen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.