Aktueller Inhalt von hquint

  1. H

    Externe Nebenstelle versucht über externe IP rauszurufen

    Die einzige Antwort die ich von der Anlage nach dem Invite bekomme ist: Das Telefon funktioniert intern ohne Probleme. Screenshot von dem Telefon reich ich nach.
  2. H

    Externe Nebenstelle versucht über externe IP rauszurufen

    Hab nochmal versucht mit den entsprechenden Port nach außen hin geöffnet. das selbe Spiel leider...
  3. H

    Externe Nebenstelle versucht über externe IP rauszurufen

    Mit dem 3CX Phone funktioniert es, zumindest über den 3CX Tunnel. Das Telefon hab ich manuell konfiguriert. Wenn ich versuche jemanden zu erreichen bekomme ich "Forbidden" am Telefon direkt und in der Anlage eben das oben gezeigte Log. Mit dem "Realm" weiß ich momentan leider nichts mit...
  4. H

    Externe Nebenstelle versucht über externe IP rauszurufen

    STUN scheint zu funktionieren da mir das Tiptel in der Anlage mit der externen Nummer angezeigt wird. Wahlsperren sind nicht eingerichtet. Ich kann weder interne noch externe Teilnehmer anrufen. Immer mit dergleichen Fehlermeldung.
  5. H

    Externe Nebenstelle versucht über externe IP rauszurufen

    STUN ist aktiviert. Woher weiß die 3CX das beispielsweise der Kontakt [email protected] ein interner Kontakt ist ? Er sucht ja dann bei der Adresse 216.24.12.4 die Nummer 321. Weiß die 3CX denn das diese IP ihre Öffentliche ist? ps. öffentliche IP ist in den Einstellung hinterlegt.
  6. H

    Externe Nebenstelle versucht über externe IP rauszurufen

    Hallo, ich habe eine externe Nebenstelle eingerichtet. Jetzt habe ich das Problem das ich von dieser keine Anrufe tätigen kann weil er immer versucht über die öffentliche IP Adresse zu wählen (und nicht über die lokale IP). Leider weiß ich nicht mehr wo ich noch suchen soll. Es wird mit...
  7. H

    Verbindung zur PBX über Webserver nicht möglich

    Kann geschlossen werden, habs hinbekommen. Der IIS benutzt den Port 5000. Warum weiß ich zwar nicht weil da ja eigentlich der Abyss Server Port ist aber das kann ich ja jetzt ändern.
  8. H

    Verbindung zur PBX über Webserver nicht möglich

    Ok, das erste Problem scheint gelöst. Habe die .NET Anwendungspools auf .NET Framework 4.0 geändert. Bekomme jetz allerdings folgende Fehlermeldung(siehe screenshot)
  9. H

    Verbindung zur PBX über Webserver nicht möglich

    Hallo, ich habe heute die neue Telefonanlage v10 installiert und habe jetzt das problem das ich die Anlage nicht über den Webservice erreiche. Installiert ist Sie mit dem IIS und im Log kann ich sehen dann meine Anfragen auf die Seite auch dort ankommen. Hinterlegt sind die Seiten im...
  10. H

    3CX Anlage als Nebenstelle einer normalen ISDN TK Anlage

    Haben leider keine Ports mehr an dem Gateway frei und extra ein gateway dafür zu holen wäre etwas zu teuer. ich versuche gerade das ganze mal mit einer 3cx, einer fritzbox 7390 und einem analogen telefon. (das szenario mal ohne ISDN-TK anlage) und bekomme vom analogen telefon kein Anruf zur 3cx...
  11. H

    3CX Anlage als Nebenstelle einer normalen ISDN TK Anlage

    Das klingt gut, im Prinzip genau so wie ich mir das vorstelle. Ich werds mal versuchen, danke schön.
  12. H

    3CX Anlage als Nebenstelle einer normalen ISDN TK Anlage

    Hallo, mein Problem klingt zwar etwas spartanisch aber mir gehts nur darum ob es technisch machbar ist. Ein Kunde von uns möchte sich eine neie 3CX Anlage einbauen lassen. Der Kunde befindet im gleichen Gebäude wie ein Krankenhaus und arbeitet damit zusammen. Bisher war es so das die...
  13. H

    3CX Anlage mit einem PMX Anschluss, einem Berofix Gateway und mehreren ISDN Modems

    Hallo, ich habe vor eine 3CX Telefonanlage in einem Unternehmen mit einem Primärmultiplexanschluss zu integrieren. Als Gateway soll ein Berofix Gateway mit einem entsprechenden PRI Modul verwendet werden. Zusätzlich soll ans Gateway noch ein FXS Modul für etwaige Faxgeräte hinzugefügt...
  14. H

    Aastra Telefon klingelt bei jedem eingehendem Anruf

    Ja, die Funktion nennt sich Ring Flash wie ich dann nach einiger Zeit auch gefunden habe. Dankeschön trotzdem.
  15. H

    Aastra Telefon klingelt bei jedem eingehendem Anruf

    Hallo, wir benutzen im Zusammenhang mit der 3CX Anlage ein Aastra 6755i IP Telefon. Wir haben das Problem wenn jemand direkt auf seine Nebenstellennummer angerufen wird, dieses eine Aastra Telefon einmal kurz klingelt. Aufm Display wird nichts angezeigt (was auch verständlich ist, da es ja...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.