Aktueller Inhalt von Hundesportler

  1. H

    Austausch defekter WLan-Stick, brauche hilfe

    Hallo, ich brauche einen Rat, bevor ich alles schrotte: Ich habe an meiner FB 7050 einen Lan-Rechner und 2 W-Lan-Rechner angeschlossen. Einer von den beiden W-Lan-rechner ist in der Fritzbox-Einstellung mit einer festen IP gespeichert. Hat damals ein Freund von mir so gemacht, warum weiß ich...
  2. H

    Wechsel zu 1&1 mit 7050 möglich?

    hat alles super funktioniert! Hallo, hat alles super geklappt. Einfach die neuen Internetzugangsdaten in die FB eingegeben. Lief sofort. Dann bei 1&1 im Controlcenter die Festnetznummer registrieren und eine Internetnummer geben lassen. Dann in der FB die Nummern eingeben und auf Anschlüsse...
  3. H

    Wechsel zu 1&1 mit 7050 möglich?

    Hatte ich mir so gedacht... Danke für eure schnellen Antworten! Ich habe bei 1&1 extra den Tarif gewählt, der den Telekomanschluss behält. So kann man, wenn die DSL_Leitung oder die FB nicht funktioniert immer automatisch mit Festnetz telefonieren. Ist mir echt wichtig, vor ein paar Jahren war...
  4. H

    Wechsel zu 1&1 mit 7050 möglich?

    Hallo, ich werde am 18.06. von Gmx auf 1&1 geschaltet. Surf & Phone-Flat aber ich behalte meinen Telekomanschluss. Ich möchte meine 7050 gern behalten und die 7270 weitergeben, weil ich sie nicht brauche. Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass das aufgrund verschiedener Problem nur sehr schwer...
  5. H

    VoiP Password vergessen, was nun??

    Nun mal langsam... zunächst mal habe ich natürlich bei Gmx gesucht. Da gibt es aber keinen Hinweis was zu tun ist, wenn man eben das Password vergessen (nicht aufgeschrieben) hat. Und ehrlich, mir war nicht klar, dass ich das Password in der Box über GMX ändern kann. Sorry! Übrigens stand in...
  6. H

    VoiP Password vergessen, was nun??

    Hallo, es ist meine Nummer und meine Box. Ich habe eben mal vom Büro aus bei Gmx das Password geändert. Hat anscheinend funktioniert. Jetzt muss ich nur nachher mal sehen, ob ich die neue Nummer auch in der Box registriert bekomme. Werde berichten! Wenn es klappt, ist das so natürlich die...
  7. H

    VoiP Password vergessen, was nun??

    Danke für die schnelle Antwort, aber ich muss nun noch ganz blöd fragen, wie ich die Codes eingeben kann. Was ist Telnet oder SSH? Bisher habe ich meine Box immer nur über das Startmenue aufgerufen... Danke!
  8. H

    VoiP Password vergessen, was nun??

    Hallo, ich wende mich an dieses Forum, weil hier vielleicht jemand sitzt, der mir helfen kann. Ich habe eine Fritz!Box 7050. Provider Gmx. Ich habe an Phone1 ein Telefon angeschlossen und wollte nun an Phon2 ein weiteres mit eigener Nummer anschließen. Die Nummer habe ich von Gmx bekommen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge