Aktueller Inhalt von hweidneer

  1. H

    [Problem] [GXV3275]Apps-Update wird nicht automatisch ausgeführt

    Hallo, ich habe keine Lösung anzubieten, aber ich kann den Effekt von meinem Gerät bestätigen. Selbst das erneute Anstossen eines App-Updates führt nicht immer zum Erfolg sondern führt wieder in die Endlosschleife. Jemand Ideen? Viele Grüße Harald
  2. H

    [Frage] GXV3240 - Kontakte von Exchange Server

    Hallo, oft klappt der Zugriff auf den Firmen-Exchange wenn man statts Email Adresse den Usernamen benutzt. Dazu muss man dann neben dem Servernamen auch die Zugehörig zum Firmenverzeichnis (AD-Konto) auch den Usernamen angeben. Das sieht dann so aus Firmendomain\Username. ich selbst nutzt die...
  3. H

    1&1 Daten bei 3240

    Klasse! Danke für die Hinweise. Manchmal ist es sooo einfach ...
  4. H

    Störung Ortsnetze

    Hallo, wollte kurz hier Bescheid geben, dass unsere beiden Ortsrufnummern Freiburg und Bielefeld seit heute Morgen nicht erreichbar sind. Laut Sipgate-Hotline liegt eine groessere Datenbankstörung vor, die alle Kunden potentiell betrifft: Lösungszeit nicht abschätzbar. Grüße, HAW
  5. H

    VoIP SIP Softphone "PortSip" PDA PPC, mit 3G oder WiFi

    Klasse Tip. Vielen Dank.
  6. H

    Fritzbox + WM 6.1 (VOIP)

    Hmhm, ja, das mit fring.com habe ich noch nicht bedacht. Das kann natürlich sein, dass nur öffentlich zugängliche SIP-Server nutzbar sind. AGEphone müsste aber gehen. Die kostenlose Variante ist m.W. nur dahingend beschränkt, dass Telefonate nur eine gewisse Zeit aufgebaut bleiben können. Zum...
  7. H

    Fritzbox + WM 6.1 (VOIP)

    Hmhm, ja das mit dem externen Lautsprecher ist lästig. Ich weiss von AGE Phone (oder so ähnlich, kostet allerdings) und fring.com, das diese den "normalen" Lautsprecher nutzen können. Ich habe allerdings beide noch nicht mit der FB gekoppelt. Das dürfte allerdings auch keine größere...
  8. H

    Fritzbox + WM 6.1 (VOIP)

    Hallo, ich habe meinen HTC Touch Diamond mit SJphone an einer FB 7170 erfolgreich konfiguriert. Funzt und war gar nichr so schwer! Wo hängst denn? Viele Grüße.
  9. H

    FB7170 höre anrufenden nicht er aber mich

    Hallo, ich habe von AVM ein Dokument geschickt bekommen, wie dieses Problem zu bekäpfen ist (11773.pdf). Hier der wichtigste Auszug. Bei mir sind bisher keine weiteren Probleme aufgetreten. Jipeee Formatierungen gehen jetzt natürlich verloren: --> schnipp <-- AVM GmbH Alt-Moabit...
  10. H

    FB7170 höre anrufenden nicht er aber mich

    Hi, danke für die prompte Antwort ... aber damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich bin eher der Typ, der den Fehler bei sich sucht, als bei anderen :-) Guter Tip. Werde mich auch mal an AVM wenden. Viele Grüße, HAW
  11. H

    FB7170 höre anrufenden nicht er aber mich

    Hallo, endlich habe ich einen Beitrag gefunden, der auch mein Problem beschreibt! Ich habe auch sporadisch das Problem, dass ein eingehendes VOIP-Telefonat (FB kennt nur VOIP-Leitung, keine analog-Leitung, keine ISDN-Leitung) nur einseitig stattfindet. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.