Aktueller Inhalt von Icemaker

  1. I

    Fritz!Box 7170 (Pre-Final) 29.04.86-19138vom 01.02.2011

    Weiß jemand hierzu vll. mehr? Hab öfters Probleme mit Echos. Fritz Box ist Sip Registrar und IP Telefone melden sich direkt an und telen über ISDN Festnetz Anschluss raus. Scheint ja fasst so als wenn das in manchen Kombinationen nen generelles Problem ist?
  2. I

    Mini-Howto: Kompletten Internetverkehr über AVM VPN routen

    Mal ne kleine Verständisfrage: Hab folgende Situation: Fritz Box in Deutschland mit abgeänderter .cfg Fritz Fernzugang in der Schweiz. Muss da wie "annexa" auch was an den DNS "schrauben" oder ist das nur nötig wenn zwei Boxen direkt gekoppelt sind? irgendwie klappt das nämlich nicht...
  3. I

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Hallo zusammen, hab meiner Box mal seit längerer Zeit nen "Update" gegönnt! Script vom 26.10.2008 benutzt. Folgendes: schon mit nem alten Script hatte ich sporadisch immer wieder "Reboots" der Box - Box schmiert scheinbar ab und ist kurz später wieder erreichbar. --> Script vom 26.10 ...
  4. I

    Forward Error Correction !?

    So nachdem der Telekom-Techniker da war in meinem Fall immer noch keine Abhilfe! Dieser hatte zunächst eine Tae Dose die auch direkt am Amt war abgeklemmt, aber auch dies verschaffte kurz nach dem der Techniker wieder weg war, keine Abhilfe. Werde mich jetzt nocheinmal mit diesen in Kontakt...
  5. I

    Forward Error Correction !?

    Ich hab das Problem mit FCE's bei 2 Anschlüssen! Jedoch beides mal in Verbindung mit Abbrüchen der Internetverbindung sprich: Verbindung soll dauerhaft bestehen wird aber sporadisch getrennt (mal nach einer Stunde, mal alle 5 min.) Werde mich wohl mal mit der Telekom in Verbindung setzen...
  6. I

    Forward Error Correction !?

    Ah okay aber wieso ist diese Zahl so hoch! Habe schon viele Fritz Boxen eingerichtet aber so eine hohe Zahl nach ca. 40 min Betrieb habe ich noch nie beobachtet! Bei mir selber stehen z.B höchstens Werte von 50 bei 24 Stunden Betrieb. Deswegen wundert mich das ein bischen.
  7. I

    Forward Error Correction !?

    Ah okay CPE hatte ich auf der schnelle nicht in der Hilfe gesehen! Weiß jemand rat oder kennt jemand den Fehler? Weil ich meine doch so viele Übertragungsfehler sind ja nicht üblich oder?
  8. I

    Forward Error Correction !?

    Hallo, am Freitag habe ich bei Bekannten einen Internetanschluss eingerichtet! Sprich Router (Fritz!Box) konfiguriert und die Rechner soweit fit gemacht. Es handel sich um eine 6000er Leitung von T-Home. Router läuft auch soweit nur eine meiner Meinung nach ugewöhnliche Auffälligkeit...
  9. I

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Ah an sich ist ja jetzt die "neue" schon genial ich gucke da nochmal die Tage sonst auch egal Brauch das nicht unbedingt, dass die Telefonanlage an der Box direkt dran ist! zieh ich einfach ne zweite strippe vom ntba zur box und lass eine direkt in die Tele Anlage gehen. Wobei die Anrufliste...
  10. I

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Also das mit den Telefon dauert 1. länger bis die Verbindung da ist 2. Verbindungsabbrüche Die Telefonanlage hängt am So Port! Besondere Einstellungen sind doch ncith nötig bei Telefoniegeräte steht die Anlage drin hab aber sozusagen keine Hauptrufnummer zugewiesen aber auch wenn ich das...
  11. I

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    So, jetzt hat endlich alles geklappt wie es sollte mit der T-Com Beta und der Fritz .49! Kleine Frage nur Fritz Box Monitor funktioniert nicht mehr läuft der auch über CAPI und finde oda gibt es für die einzelnen Nebenstellen nicht mehr die Funktion spontante Amtsholung deaktivieren!? Das...
  12. I

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Also ichg benutze folgende Firmwares: fw_Speedport_W701V_v33.04.44.image W_900V.34.04.21 fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.29.image mit den Skript vom 22.12 Mit den voreingestellten firmwares ergeben sich Fehler, da die Datei Speedport_W900V Beta ..... AnnexB nicht auf der T-Com seite mehr...
  13. I

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Hallo Ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Festnetz! Es kommt immer der Fehler : FEHER: Error found on page Folgende Firmwares habe ich verwendet laut firmware.conf läuft mit diesen alles Kennt jemand den Fehler!?
  14. I

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W701V

    @ Spirou Hmm wär kein problem gewesen dadran zu kommen! Hab jetzt Jpascher's Skript genommen. Entstehen dadruch irgendwelche "Nachteile" oda grundlegende Unterschiede zu deinen! Ist vll nicht der richtige Ort für die Frage aber würde mich über eine Antwort freuen!
  15. I

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W701V

    @ Jpascher arbeite mit Ikon mit Binguin -> Root Shell @ Spirou Ich lasse die Firmware automatisch runterladen in der entsprechenden COnfig datei ist aber noch .40 eingestellt ich werde noch einmal einen versuch starten
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.